das hört sich und sieht sehr gut
Liebe Grüße Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Yvonne, da hast du ja wieder tolle Fotos im Forum veröffentlicht. Sehr schönes Outfit. Aber auf dem Fahrrad ziehe ich Schuhe mit flachen Absätzen an.YvonneTV hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 18:58 ............ - da ich wieder mit dem Rad fahren wollte, musste es schon was Warmes sein............
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 22:08 Schöööön für Dich Yvi, das tut gut. Ich hab's diese Woche auch gut. Meine Liebste ist für ein paar Tage zu ihrem Sohn gefahren (die erwarten grad das zweite Kind) -und ich bin allein zuhause. Das nütze ich natürlich aus- heute ging's schon mal auf den Berg und ins EKZ . Das tut einfach gut. Alles Liebe![]()
Gerda
@Tanja:
@Michelle:MichelleMarie hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 09:09 das hört sich und sieht sehr gutaus - genieße deinen Tag , ich bin heute auch erneut in Düsseldorf unterwegs (
freu
)
@Jasmine:Jasmine hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 11:35 .....da hast du ja wieder tolle Fotos im Forum veröffentlicht. Sehr schönes Outfit. Aber auf dem Fahrrad ziehe ich Schuhe mit flachen Absätzen an.Das Foto am Aufzug finde ich am schönsten. Zu dem Foto mit der gemauerten Wand, sehr interessante Location vor der du dieses schöne Foto gemacht hast.
@Stefanie:Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:00 Du bist schon ein steiler Zahn.
Ich werde es heute hoffentlich auch mal wieder "raus"schaffen. Freue mich schon.
Trägst du einen Rock oder sind das Hotpants?
@Lisa:Engelchen hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:08 Wow, so ein steiler Zahn...
Danke für deine schönen neuen Berichte - so voller Lebensfreude.
Auch die Fotos wieder einfach Klasse.
...
@Klaudia:Klaudia hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 14:43 Gefällt mir seeeehr gut - und das du das zu so einem unangenehmen Termin machst - Respekt!
Die Strumpfhose (tolle Farbe) habe ich auch (von Falke, oder?) aber leider nicht so ein perfekt passendes Oberteil. Und mit den Hotpants und den Pumps echt stark!
Liebe Yvonne,YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 10:38
Für das Rechte Foto fragte ich eine Frau, weil ich das mit den Herbstblättern echt voll schön fand![]()
Liebe Yvi - wieder mal ein wow - und die steilen Zähne, die Du schon bekommen hast werden hiermit um einen erhöhtYvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 10:38 Hallo Ihr Lieben![]()
die Zeit knapp wie immer, ach ich lasse das mal lieber ...![]()
Umso mehr bin ich froh, wenn ich als Ausgleich Yvi-Zeit haben kann.
Und so ging Yvi erneut zum Zahnarzt (es wurden beim letzten mal ja ein paar Kleinigkeiten endeckt, die gemacht werden mussten)![]()
Also zu Hause fertig gemacht und dann wollte ich mit dem Fahrrad los. Doch es gab überraschend Dauerregen ...![]()
Ok, dann doch per Auto, dafür habe ich aber dann von den Highheels auf Stiefeletten gewechselt![]()
LIFE IS GOOD![]()
![]()
![]()
@Kaliya:kaliya hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 18:19 das Wortspiel mit dem "steilen Zahn" lag ja auf der Hand
ich mach's mal ein Level weniger ausdrucksstark:
Du siehst absolut klasse aus![]()
In meinem "ersten Leben" reden wir dann gerne von "role model"
Ja, ich werde mir ein Beispiel daran nehmen bei .... (Du weißt schon)![]()
Immer wieder gerne gemacht: eine wildfremde Person fragen "Entschuldigung - ähm - könnten Sie vielleicht ... ?"![]()
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 18:50 wieder mal ein wow - und die steilen Zähne, die Du schon bekommen hast werden hiermit um einen erhöht![]()
Heisses Outfit wieder mal - aber das sind wir ja schon von Dir gewöhnt![]()
Hallo Petrapetra0103 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 18:17 Hallo Yvonne,
ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: In diesen Outfits siehst Du klasse aus![]()
Schuhwerk in dieser Höhe wäre zwar nichts für mich, aber es ist schön anzusehen und absolut stimmig.
Liebe Grüße
Petra
YvonneTV hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:04Hallo Yvi - gaaaanz toll - hab ich Dir ja auch schon gepostet. Das freut mich für Euch alle - ich kenne Jenny und Angela noch vom Stammtisch in Mühlacker. Toll, dass ihr eine so schöne Zeit hattet und das Wetter mtispielte. Dass sich die Leute nach Euch umdrehten ist ja kein Wunder, da Angie und Steffie ja dabei waren --hiiiihhiiiipetra0103 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 18:17
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben![]()
Wir waren in Leipzig bei Jenny & Angela (Forumsname=Jenny17)![]()
Und erstmal muss ich sagen: Es war wunderschön !!!! Wir danken Euch beiden ganz herzlich![]()
![]()
![]()
Doch von vorne ...
[![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
Gerda
Oh ja, das müssen wir! Den "WG-Test" haben wir 4 schließlich mit Note 1 locker bestanden!!YvonneTV hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:04 das MÜSSEN wir unbedingt bei uns oder Euch oder wo auch immer WIEDERHOLEN !!!