Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 88

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1311 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Yvi,

das hört sich und sieht sehr gut 🌈😘😘 aus - genieße deinen Tag , ich bin heute auch erneut in Düsseldorf unterwegs (😊 freu 😊🌈)

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 1312 im Thema

Beitrag von Jasmine »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 18:58 ............ - da ich wieder mit dem Rad fahren wollte, musste es schon was Warmes sein............
Liebe Yvonne, da hast du ja wieder tolle Fotos im Forum veröffentlicht. Sehr schönes Outfit. Aber auf dem Fahrrad ziehe ich Schuhe mit flachen Absätzen an. )))(: Das Foto am Aufzug finde ich am schönsten. Zu dem Foto mit der gemauerten Wand, sehr interessante Location vor der du dieses schöne Foto gemacht hast.
Liebe Grüße Jasmine
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 453 Mal

Post 1313 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 22:08 Schöööön für Dich Yvi, das tut gut. Ich hab's diese Woche auch gut. Meine Liebste ist für ein paar Tage zu ihrem Sohn gefahren (die erwarten grad das zweite Kind) -und ich bin allein zuhause. Das nütze ich natürlich aus- heute ging's schon mal auf den Berg und ins EKZ . Das tut einfach gut. Alles Liebe (he)
Gerda
@Gerda:
Daaaaanke Dir und was ich hier so gelesen habe, hattest Du ja auch richtig schöne Zeit (ap) (ki)

Tanja Stöckel hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 09:05 Super tolles Outfit.
@Tanja:
Herzlichen Dank (ki)
Grad ist das aber schwierig mit dem Outfit: Ich hab da ständig sooooooo viele Ideen, was ich so alles anziehen könnte :lol: :mrgreen:

MichelleMarie hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 09:09 das hört sich und sieht sehr gut 🌈😘😘 aus - genieße deinen Tag , ich bin heute auch erneut in Düsseldorf unterwegs (😊 freu 😊🌈)
@Michelle:
Vielen lieben Dank - ich habe die Zeit seeeehr genoßen (ki)
Hoffe Du hattest in Düsseldorf auch ganz viel Spaß und postest noch etwas in Deinem Thread (smili)

Jasmine hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 11:35 .....da hast du ja wieder tolle Fotos im Forum veröffentlicht. Sehr schönes Outfit. Aber auf dem Fahrrad ziehe ich Schuhe mit flachen Absätzen an. )))(: Das Foto am Aufzug finde ich am schönsten. Zu dem Foto mit der gemauerten Wand, sehr interessante Location vor der du dieses schöne Foto gemacht hast.
@Jasmine:
Auch Dir ganz lieben Dank (ki)
Ich fahre öfters auch mit höheren Schuhen Fahrrad. Allerdings nicht auf der Strasse im dichten Verkehr, sondern auf Fahrrad-/Wegen, die meist über die Felder oder durch den Wald gehen :D
Das Foto mit der Mauer war auf dem Shopping-Center Parkplatz und ich war mir relativ sicher, dass ein Foto davor ganz gut wirkt (smili)
Und vorm Fahrstuhl rumturnen, das macht eh Spaß :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1314 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

die Zeit knapp wie immer, ach ich lasse das mal lieber ... :P
Umso mehr bin ich froh, wenn ich als Ausgleich Yvi-Zeit haben kann.

Und so ging Yvi erneut zum Zahnarzt (es wurden beim letzten mal ja ein paar Kleinigkeiten endeckt, die gemacht werden mussten) :D
Also zu Hause fertig gemacht und dann wollte ich mit dem Fahrrad los. Doch es gab überraschend Dauerregen ... :?
Ok, dann doch per Auto, dafür habe ich aber dann von den Highheels auf Stiefeletten gewechselt :wink:

Los zum Dok und dann an der Tür das Schild "Wir sind umgezogen ..." :shock: Also nun noch mal die neue Adresse ansteuern und zu Fuss weiter, da es nicht so weit weg war.

Hier mal mein Look - erst für das Fahrrad und dann doch Auto tauglich (auch wenn das Linke tatsächlich erst nach dem Dok Termin gemacht ist):

Ready_to_Go_Zufrieden.jpg

Für das Rechte Foto fragte ich eine Frau, weil ich das mit den Herbstblättern echt voll schön fand ))):s

Nun ab ins Behandlunsgzimmer - ich wurde vom Zahnarzt und den Schwestern seeeeehr freundlich begrüßt (smili)
Tatsächlich sagte der Dok bei der Behandlung dann doch "also FRAU ....." - made my day :mrgreen: (ki)

Alles zusammen dauert knapp eine Stunde und ich dachte, das Make-Up, bzw. vor allem der Lippenstift wäre ziemlich ruiniert ... :roll:
Also fragte ich eine Arzthelferin auf dem Gang, ob irgendwo ein Spiegel ist .... Sie kannte mich schon und grüsste sooooowas von freundlich - das war echt klasse !
War so ein ne Art "Willkommen und sei wie Du bist !" (he) Herrlich !!!

Doch dank guter Fixierung war das Make-Up noch relativ gut und der Lippenstift hatte nur wenige "Macken".

Hier der Vorher/Nachher Vergleich, wobei ich rechts, also "Nachher" etwas komisch schaue, weil die Lippe noch halb taub ist und der Mundwinkel voll rum hängt: :lol: :mrgreen:

Vorher_Nachher.jpg

Nun noch ein paar Kleinigkeiten erledigt (Bäcker/Supermarkt) - erneut konnte ich den "nicht gerade beliebten Zahnarztbesuch" als schöne Zeit erleben )))(:

LIFE IS GOOD )):m )):m )):m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 1315 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Ach liebe Yvi,

Du bist schon ein steiler Zahn (ap) .

Ich werde es heute hoffentlich auch mal wieder "raus"schaffen. Freue mich schon.

Trägst du einen Rock oder sind das Hotpants?

LG Stefanie
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1316 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Wow, so ein steiler Zahn...
Danke für deine schönen neuen Berichte - so voller Lebensfreude.
Auch die Fotos wieder einfach Klasse.

Yvi - meine Knallfrau - You Made My Day

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 1317 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Tolles Outfit Yvi!

Gefällt mir seeeehr gut - und das du das zu so einem unangenehmen Termin machst - Respekt!

Die Strumpfhose (tolle Farbe) habe ich auch (von Falke, oder?) aber leider nicht so ein perfekt passendes Oberteil. Und mit den Hotpants und den Pumps echt stark!

LG
Klaudia
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1318 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@ALL:
Daaaaanke Euch für die lieben Worte, Zeilen und Likes (ki) (ki)
Hier ein Knutschi zurück:

Life_is_good.jpg
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:00 Du bist schon ein steiler Zahn (ap) .

Ich werde es heute hoffentlich auch mal wieder "raus"schaffen. Freue mich schon.

Trägst du einen Rock oder sind das Hotpants?
@Stefanie:
Wenn ich schon raus gehen kann - dann so wie ich es gern in dem Moment möchte (ki) :mrgreen:
Ich drücke feste die Daumen, dass Du auch bald eine Gelegenheit findest !!! (smili) Da kann Frau schon mal auf Entzug sein, wenn es grad keine Möglichkeit gibt ... :roll:
Das ist eine meiner geliebten Hotpants :D
Ein Rock wäre vielleicht etwas - aber unwesentlich - länger :lol: :mrgreen:

Engelchen hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:08 Wow, so ein steiler Zahn...
Danke für deine schönen neuen Berichte - so voller Lebensfreude.
Auch die Fotos wieder einfach Klasse.
...
@Lisa:
Es ist einfach ein ganz toller Ausgleich zum (chaotischen) Alltag (ki) (smili)
Und ja, es ist Lebensfreude - Balsam für die Seele, wie ich es ja immer gern nenne )))(:

Klaudia hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 14:43 Gefällt mir seeeehr gut - und das du das zu so einem unangenehmen Termin machst - Respekt!

Die Strumpfhose (tolle Farbe) habe ich auch (von Falke, oder?) aber leider nicht so ein perfekt passendes Oberteil. Und mit den Hotpants und den Pumps echt stark!
@Klaudia:
Das war zum einen die Chance, die Zeit als Yvi Zeit zu nutzen und gleichzeitig konnte ich mich auf den doch eher unangenehmen Termin freuen (ki) (smili)
Wobei "zum Zahnarzt" für mich nun auch nicht das totale Drama ist ;-)

Die Strumpfhose ist vom Drogen-Müller ... die hatten (haben ?) die ne Zeit lang in schwarz/grau und halt in diesem Weinrot Ton. Und da ich "Gerippte" gern mag ... :D
Du glaubst aber gar nicht, wie schwer es war, dieses Outfit zu wählen .... weil ich hatte sooooooooo viele Ideen beim Raussuchen :lol: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld
Danksagung erhalten: 0

Post 1319 im Thema

Beitrag von kaliya »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 10:38

Für das Rechte Foto fragte ich eine Frau, weil ich das mit den Herbstblättern echt voll schön fand ))):s

Liebe Yvonne,
das Wortspiel mit dem "steilen Zahn" lag ja auf der Hand

ich mach's mal ein Level weniger ausdrucksstark:
Du siehst absolut klasse aus (ap)
In meinem "ersten Leben" reden wir dann gerne von "role model"

Ja, ich werde mir ein Beispiel daran nehmen bei .... (Du weißt schon) (ki)

Immer wieder gerne gemacht: eine wildfremde Person fragen "Entschuldigung - ähm - könnten Sie vielleicht ... ?" :-D

LG
kaliya
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3133 Mal

Post 1320 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 10:38 Hallo Ihr Lieben (moin)

die Zeit knapp wie immer, ach ich lasse das mal lieber ... :P
Umso mehr bin ich froh, wenn ich als Ausgleich Yvi-Zeit haben kann.

Und so ging Yvi erneut zum Zahnarzt (es wurden beim letzten mal ja ein paar Kleinigkeiten endeckt, die gemacht werden mussten) :D
Also zu Hause fertig gemacht und dann wollte ich mit dem Fahrrad los. Doch es gab überraschend Dauerregen ... :?
Ok, dann doch per Auto, dafür habe ich aber dann von den Highheels auf Stiefeletten gewechselt :wink:

LIFE IS GOOD )):m )):m )):m
Liebe Yvi - wieder mal ein wow - und die steilen Zähne, die Du schon bekommen hast werden hiermit um einen erhöht (he)
Heisses Outfit wieder mal - aber das sind wir ja schon von Dir gewöhnt )))(:
Alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1321 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

kaliya hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 18:19 das Wortspiel mit dem "steilen Zahn" lag ja auf der Hand

ich mach's mal ein Level weniger ausdrucksstark:
Du siehst absolut klasse aus (ap)
In meinem "ersten Leben" reden wir dann gerne von "role model"

Ja, ich werde mir ein Beispiel daran nehmen bei .... (Du weißt schon) (ki)

Immer wieder gerne gemacht: eine wildfremde Person fragen "Entschuldigung - ähm - könnten Sie vielleicht ... ?" :-D
@Kaliya:
Ja, ja, schon klar mit dem "steilen Zahn" Wortspiel, das "musste" sein :D

Daaaaaanke, für das MEGA Kompliment (ki) Aber "role model" .... ist wohl etwas (zu-)viel ... IchFastRotwerd :oops: (smili) (ki)
Ja, lass es auch krachen, wenn es bei Dir soweit ist ! (yes)

Ich frag gern andere Menschen für ein Foto - als Frau und als Mann. Da kommen einfach bessere Ergebnisse raus als bei Selfies :mrgreen:
Und die Resonanz ist durchweg positiv - also ich hatte beim "nach Foto machen fragen" noch nie das Gefühl, dass das den Menschen unangenehm wahr (smili)
Im Gegenteil - oft habe ich das Gefühl, dass sie sich ganz viel Mühe geben, damit auch was Tolles bei raus kommt )):m

gerda joanna hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 18:50 wieder mal ein wow - und die steilen Zähne, die Du schon bekommen hast werden hiermit um einen erhöht (he)
Heisses Outfit wieder mal - aber das sind wir ja schon von Dir gewöhnt )))(:
@Gerda:
Auch Dir vielen lieben Dank (ki)
Noch ein "Punkte-Zahn" mehr bekommen :lol: :D
Und ja, mein Style ist meist eher nicht so "konservativ" :P :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 1322 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Yvonne,

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: In diesen Outfits siehst Du klasse aus (he)
Schuhwerk in dieser Höhe wäre zwar nichts für mich, aber es ist schön anzusehen und absolut stimmig.

Liebe Grüße
Petra
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1323 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

petra0103 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 18:17 Hallo Yvonne,

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: In diesen Outfits siehst Du klasse aus (he)
Schuhwerk in dieser Höhe wäre zwar nichts für mich, aber es ist schön anzusehen und absolut stimmig.

Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra (moin)

vielen lieben Dank (ki)
Das mit dem Schuhwerk ist reine Übungssache und da ich mit meiner Größe auch "flach" auffalle - darf es durchaus auch etwas höher sein :P :mrgreen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben (moin)

Wir waren in Leipzig bei Jenny & Angela (Forumsname=Jenny17) (he) (he)

Und erstmal muss ich sagen: Es war wunderschön !!!! Wir danken Euch beiden ganz herzlich (ki) (he) (ki)
Doch von vorne ...

Vorbereitung und Fahrt:

Da es Morgens los ging und ich nicht mitten in der Nacht aufstehen wollte .... hab ich mich mal wieder im Zug fertig gemacht :lol: :mrgreen:
Woran ich vorher nicht dachte ist - die Maske !!! Klar, dass wir eine tragen müssen im Zug ist ja klar - ABER: Schon mal mit Maske geschminkt ???? :shock: :lol: :lol:
Erst also das Grund-Make-Up oben, dann die Augen fertig gemacht, weiter zwischen den "Riemen" der Maske .... dann auf das WC für den Bartschatten, Foundation unten, Rouge usw. ....

Ein Tipp, falls das mal jemand von Euch macht: Den Kayal bei der Fahrt auftragen ist KEINE gute Idee .... es wurde eher ein Nahkampfbalken :P :P

Im Zug hab ich wohl öfter für Verwirrung gesorgt, zumal ich halt oft auf das WC bin. Die Augen schon knallig, sonst noch eher Mann :lol: :mrgreen:
Meine Unisex Stretchjeans und die flachen Stiefeletten konnten wohl nicht zur Beruhigung beitragen und als dann mitten im Zug die Perücke drauf kam ... :D

Der Samstag in Leipzig:

Angela & Jenny haben uns direkt am Bahnhof abgeholt und wir haben uns soooooooooo gefreut sie endlich wiederzusehen !!! (he) (he)
Es wurde höchste Zeit, nachdem wie uns schon ewig nicht mehr gesehen hatten ! Wir sind zu Ihnen nach Hause und haben uns von Anfang an herrlich wohl gefühlt (smili)

Später ging es mit der S-Bahn in die Stadt - wir waren noch nie in Leipzig .... Dazu möchte ich gleich sagen, dass Steffi & ich beide von der Stadt überrascht waren:
Es gibt so viel zu sehen, unzählig viele alte Gebäude (mit Stuck an der Fassade und so) und zudem ist Leipzig viel größer, als wir dachten - eine schöne Stadt ! (yes)

Doch vor allem hatten wir die beiden besten Stadtführer überhaupt: Weil Angela & Jenny sich super auskennen und so viel erklären konnten (ap) (ki)
Schon der Bahnhof (auf dem Foto unten) - gibt einen gaaaaanz kleinen Eindruck davon, welche Dimensionen so manches Bauwerk hat.

Irgendwann plagte uns der Durst und wir sind in das Leipziger Barfußgäschen gelaufen (wir haben die Schuhe aber alle trotz des Namens angelassen :lol: ): Eine Kneipe neben der anderen, dazu noch draußen bei für die Jahreszeit unglaublich herrlich mildem Wetter. Wir haben zu viert einfach nur genossen. Es gab schließlich viel zu erzählen nach so langer Zeit und ich glaube, wie fröhlich wir waren, ist auf den Fotos doch ganz gut zu erkennen :D Nun ging es weiter zum Essen in ein Restaurant und das war richtig lecker !!! (yes) :D

Es war ein toller Tag, den haben wir bei Angela & Jenny zuhause gemütlich ausklingen lassen. Bis wir irgendwann todmüde ins Bett gefallen sind (smili)

Hier dazu ein paar Eindrücke:

All_Day_1_Col_Final.jpg

Der Sonntag in Leipzig:

Jenny & ich sind etwas früher aus den Federn - irgendwie brauchen wir ja "ein paar Minuten" länger zum fertig machen :D Dann lecker Frühstück - ganz gemütlich - und los ging es auf die Sightseeing-Tour. Diesmal haben wir mit dem Bus eine Stadtrundfahrt gemacht: Ein Doppeldecker-Bus, oben offen, sozusagen ein Cabrio :P
Bei diesem wieder fantastischen Wetter einfach traumhaft !!! ))):s Wir haben viel über die Stadt erfahren und ich könnte hier sooooo viele Fotos posten, doch ich habe versucht wirklich nur ein paar davon zu nehmen :D Wie auf den Fotos zu erkennen ist, sind wir oft auch alle vier drauf - denn die Passanten in Leipzig, die wir nach Fotos fragten, waren gern dabei (smili)
Und es gab einfach so viele schöne Foto-Locations, die "mussten" wir einfach nutzen )):m

Irgendwann wollten wir dann etwas sesshaft werden und etwas trinken, bevor es abends in einen Irish-Pub ging. Tolles Essen, gutes Bier, freundliche Menschen - doch vor allem Ihr zwei Lieben: Angela & Jenny !!! (ki) (ki) Es war alles so unkompliziert und so eine Leichtigkeit .... Dankeschön Euch beiden, für die soooooo tolle Zeit bei Euch !!!!! (he) (he) (he)
Diese ging leider viel zu schnell vorbei, wie im Flug, doch zurückblickend haben wir auch echt soooo viel erlebt (ap) (smili)

Von der Verabschiedung, die dann voll schwer gefallen ist, schreibe ich lieber nix weiter ... :roll: :roll:
Aber: NACH dem Treffen ist VOR dem Treffen - das MÜSSEN wir unbedingt bei uns oder Euch oder wo auch immer WIEDERHOLEN !!! (888) (888) (888)

Noch etwas zu Thema "Akzeptanz/Auffallen":

Ich glaube, sooooo viele überraschte und verwirrte Blicke wie in Leipzig - habe ich kaum (oder nie ?) irgendwo gesehen, wie da als wir im Barfußgäschen waren ! :shock: :shock:
Wirklich viele Menschen habe einmal geschaut, sich umgedreht, noch mal geschaut und nochmal .... Ich hatte um manche Angst, dass sie am Heizpilz hängen bleiben könnten :lol:
Um so wichtiger war es wohl, hier etwas Präsenz zu zeigen :mrgreen: Doch es gab auch zustimmende und lächelnde Blicke, diese meist von Frauen (smili)

Ich mag die "starrenden" Blicke auch niemandem verübeln, denn der Gesichtsausdruck wirkte etwa wie "Sowas habe ich ja noch nie gesehen !" und "Ist das wirklich ein Mann in Frauenoutfit und Make-Up ?" Es war nicht irgendwie verachtend oder so - zumindest hatte ich das so nicht empfunden (smili) Naja und den Spaß von uns vieren haben wir uns dadurch eh nicht nehmen lassen !!!! (smili) :D (smili)

Nun ja, nun hat Leipzig - möglicherweise - einen ganz kleinen Schritt gemacht und "unsereins" mal gesehen :mrgreen:

Es war ein FANTASTISCHES Wochenende - und das vor allem, weil Steffi & ich zwei wunderbare Menschen in Leipzig besuchen durften .... DANKE dafür !!! (ki) (ki) (ki)

Hier noch ein paar Fotos vom Sonntag:

All_Day_2_Col_Final.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3133 Mal

Post 1324 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:04
petra0103 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 18:17
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben (moin)

Wir waren in Leipzig bei Jenny & Angela (Forumsname=Jenny17) (he) (he)

Und erstmal muss ich sagen: Es war wunderschön !!!! Wir danken Euch beiden ganz herzlich (ki) (he) (ki)
Doch von vorne ...

[
Hallo Yvi - gaaaanz toll - hab ich Dir ja auch schon gepostet. Das freut mich für Euch alle - ich kenne Jenny und Angela noch vom Stammtisch in Mühlacker. Toll, dass ihr eine so schöne Zeit hattet und das Wetter mtispielte. Dass sich die Leute nach Euch umdrehten ist ja kein Wunder, da Angie und Steffie ja dabei waren --hiiiihhiiii (moin) (yes)
Ganz liebe Grüße
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 140 Mal

Post 1325 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Yvi!! )))(:
Da hast Du wirklich einen tollen Bericht geschrieben! Ich bin schon etwas rot geworden....
Als Angela Deine Zeilen las, hatte sie gleich ein wenig "Pipi" in den Augen.
Es war aber auch ein Klasse Wochenende, wir haben uns richtig wohl gefühlt!!
YvonneTV hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:04 das MÜSSEN wir unbedingt bei uns oder Euch oder wo auch immer WIEDERHOLEN !!!
Oh ja, das müssen wir! Den "WG-Test" haben wir 4 schließlich mit Note 1 locker bestanden!!
Ihr Zwei seid einfach toll, so herrlich locker und unkompliziert!!
Leipzig4.jpg
Liebe Grüße auch von Deiner neuen Freundin :lol:
20201230_122852.jpg
Gaaanz liebe Grüße an Euch Beide aus Leipzig und Danke für das schöne Wochenende!!
Angela und Jenny (ki)
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“