Gefällt mir - zeitlose Eleganz.Malvine hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 17:14 Dieses hübsche Kleid füllt nun auch meinen Kleiderschrank.
LG, Tanja
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Gefällt mir - zeitlose Eleganz.Malvine hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 17:14 Dieses hübsche Kleid füllt nun auch meinen Kleiderschrank.
Immer eine gute Wahl...Jasmine hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 18:56 Um 20.15 Uhr möchte ich mir den Film "Freibeuter der Meere" mit Terence Hill und Bud Spencer anschauen.
Hill/Spencer Filme kann man irgendwie immer wieder schauen finde ich"¦..und Terence blaue Augen sieht Frai auch immer wieder gern "¦.ok"¦das ist ein anderes ThemaLady Jennifer hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 11:32Immer eine gute Wahl...Jasmine hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 18:56 Um 20.15 Uhr möchte ich mir den Film "Freibeuter der Meere" mit Terence Hill und Bud Spencer anschauen.![]()
Jennifer
Hallöchen noch mal zum gleichen Thema,
So ein ähnliches Kleid habe ich auch.Violetta Arden hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 23:04 und ich MUSSTE einfach mal wieder zumindest eine kleine Violettarunde drehen.