Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 202
-
Martin-a
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Was macht ihr heute / tragt ihr heute?
Hallo Mädels und Jungs
Heute gab es bei mir als Mann hellblaues Shirt mit dunkelblauen knielangen Rock. In der Stadt keinen negativen Kommentar über das Outfit. Geht also.
Später im Kundendienst hatte ich den Rock gegen einen bordeauxroten knöchellangen Rock ausgetauscht.
Rock tragen geht leider nur an diesem Arbeitsplatz. Beim Hauptarbeitsplatz geht das vorläufig noch nicht.
LG Martin(-a?)
Heute gab es bei mir als Mann hellblaues Shirt mit dunkelblauen knielangen Rock. In der Stadt keinen negativen Kommentar über das Outfit. Geht also.
Später im Kundendienst hatte ich den Rock gegen einen bordeauxroten knöchellangen Rock ausgetauscht.
Rock tragen geht leider nur an diesem Arbeitsplatz. Beim Hauptarbeitsplatz geht das vorläufig noch nicht.
LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Gerade zurück vom Inline-Skaten. Nicht dass ich das gut könnte, aber immerhin 2km habe ich geschafft ohne hinzufallen. Mir war nach dem gelungenen gestrigen Abend noch einmal nach etwas Raus, da dachte ich mir mach ich wenigstens ein Bisschen was ähnliches wie Sport.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
MichiWell
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 310 Mal
Hallo Svenja,
sieht doch gut aus. Hattest du sturmfrei, oder wie hast du das mit deiner Frau gelöst? Oder bist du grad nicht zu Hause?
Liebe Grüße
Michi
sieht doch gut aus. Hattest du sturmfrei, oder wie hast du das mit deiner Frau gelöst? Oder bist du grad nicht zu Hause?
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallo Michi,
danke! Makeup macht den Bartschatten erträglich.
Hab überraschend sturmfrei bis morgen Vormittag
Zum Skaten bin ich trotzdem ein Stückchen weg gefahren, ein paar km von hier gibt es einen ziemlich neu asphaltierten Radweg, wo nicht allzu viel los ist.
danke! Makeup macht den Bartschatten erträglich.
Hab überraschend sturmfrei bis morgen Vormittag
LG, Svenja
-
MichiWell
Hallo Svejna,
freut mich für dich, dass du mal Mädelszeit hast. Ist zwar schade, dass du dafür die Abwesenheit deiner Frau brauchst, aber vielleicht wird das auch noch.
Das Problem mit dem Bartschatten habe ich auch, schwer zu verdecken.
Liebe Grüße
Michi
freut mich für dich, dass du mal Mädelszeit hast. Ist zwar schade, dass du dafür die Abwesenheit deiner Frau brauchst, aber vielleicht wird das auch noch.
Das Problem mit dem Bartschatten habe ich auch, schwer zu verdecken.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
christine44
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schade das gerade so trübes Wetter ist.
Quelle: https://i1.wp.com/chris44blog.files.wor ... crop&ssl=1
Quelle: https://i2.wp.com/chris44blog.files.wor ... crop&ssl=1
Quelle: https://i1.wp.com/chris44blog.files.wor ... crop&ssl=1
Quelle: https://i2.wp.com/chris44blog.files.wor ... crop&ssl=1-
MichiWell
Hallo Christine,
schönes Kleid, und auch die Jacke/Weste gefällt mir.
Letzteres fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. Ich habe auch schon vieles anprobiert, aber bisher nichts gefunden, was zu meinem schlanken Körper passte, und nicht daran hin, wie ein alter Lappen.
Du scheinst vorzugsweise schwarze blickdichte Strumpfhosen zu tragen. Das kommt mir seeehr bekannt vor.
Meine ganzen Mädels-Sachen waren anfangs schwarz oder zumindest dunkelblau. Aber inzwischen habe ich wieder zurück zur Farbe gefunden, und es fühlt sich richtig gut an.
Es muss ja nicht unbedingt eine transparente hautfarbene FSH sein, die eine schöne Sommerbräune auf die Beine zaubert. Ich denke, eine 3/4 oder 5/8 Leggins könnte auch sehr gut dazu passen. Gern in schwarz oder weiß, dann wirkt es nicht so "wuchtig". Ich finde grad kein besseres Wort dafür, also bitte Nachsicht mit mir. aber auch eine kräftige Farbe, die sich im Muster des Kleides wiederfindet und zu deinem Typ passt, könnte eine sehr schöne Kombination sein.
Liebe Grüße
Michi
schönes Kleid, und auch die Jacke/Weste gefällt mir.
Letzteres fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. Ich habe auch schon vieles anprobiert, aber bisher nichts gefunden, was zu meinem schlanken Körper passte, und nicht daran hin, wie ein alter Lappen.
Du scheinst vorzugsweise schwarze blickdichte Strumpfhosen zu tragen. Das kommt mir seeehr bekannt vor.
Es muss ja nicht unbedingt eine transparente hautfarbene FSH sein, die eine schöne Sommerbräune auf die Beine zaubert. Ich denke, eine 3/4 oder 5/8 Leggins könnte auch sehr gut dazu passen. Gern in schwarz oder weiß, dann wirkt es nicht so "wuchtig". Ich finde grad kein besseres Wort dafür, also bitte Nachsicht mit mir. aber auch eine kräftige Farbe, die sich im Muster des Kleides wiederfindet und zu deinem Typ passt, könnte eine sehr schöne Kombination sein.
Liebe Grüße
Michi
Zuletzt geändert von MichiWell am So 2. Jul 2017, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Christine,
Du hast ein wunderschönes Kleid und Jäckchen an, eine gute Kombination zu den Pumps, aber es ist durch die Strumpfhose wie eine Kombination zwischen Sommer und Winter.
Michi hat schon geschrieben, eine schöne Leggins wäre passend dazu. Es so schöne Leggins spitzenabschluss am Beinende die auch preiswert sind und zur Jahreszeit passen.
Habe Mut zur Farbe, du kannst das.
Ganz liebe Grüße
Michaela
Du hast ein wunderschönes Kleid und Jäckchen an, eine gute Kombination zu den Pumps, aber es ist durch die Strumpfhose wie eine Kombination zwischen Sommer und Winter.
Michi hat schon geschrieben, eine schöne Leggins wäre passend dazu. Es so schöne Leggins spitzenabschluss am Beinende die auch preiswert sind und zur Jahreszeit passen.
Habe Mut zur Farbe, du kannst das.
Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
christine44
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Hallo ihr zwei,
Ihr habt natürlich recht eine andere Strumpfhose wäre besser. Geht aber nur mit glatten Beinen
Die neue Leggins passt vom Muster leider nicht dazu.
Die Shirtjacke (ich glaube das ist der Fachbegriff) habe ich, ich mag es gar nicht sagen, von Primark.
Liebe Grüße
Chris
Ihr habt natürlich recht eine andere Strumpfhose wäre besser. Geht aber nur mit glatten Beinen
Die Shirtjacke (ich glaube das ist der Fachbegriff) habe ich, ich mag es gar nicht sagen, von Primark.
Liebe Grüße
Chris
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Eine Landhaus-/Trachtenkombination (Rock + Oberteil), vor einigen Tagen im Secondhandladen gefunden.
Am Erdöl-Lehrpfad in Prottes (NÖ):
Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf5722.jpg
Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf5721.jpg
Und in Straßhof an der Nordbahn
Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf5720.jpg
Und beim Menspreading, damit die Seitenschlitze sichtbar werden
Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf5719.jpg
LG
Dolores
Am Erdöl-Lehrpfad in Prottes (NÖ):
Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf5722.jpg
Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf5721.jpgUnd in Straßhof an der Nordbahn
Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf5720.jpgUnd beim Menspreading, damit die Seitenschlitze sichtbar werden
Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf5719.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
MichiWell
Hallo Chris,
sorry, dass ich dich versehentlich mit dem falchen Namen angesprochen hatte, hatte es zwischenzeitlich korrigiert.
Nee sorry, ich will das nicht kritisieren. Mach, wenn du das für richtig hältst.
Liebe Grüße
Michi
sorry, dass ich dich versehentlich mit dem falchen Namen angesprochen hatte, hatte es zwischenzeitlich korrigiert.
Dann wirds aber Zeit, dass du den Weg ins Bad findest und den Rasierer schwingst. Das ist so ein befreiendes Gefühl, wenn das Fell ab ist ...christine44 hat geschrieben: So 2. Jul 2017, 13:52 Ihr habt natürlich recht eine andere Strumpfhose wäre besser. Geht aber nur mit glatten Beinen![]()
Na prima, da hast du wenigstens einen Grund zum shoppen.christine44 hat geschrieben: So 2. Jul 2017, 13:52 Die neue Leggins passt vom Muster leider nicht dazu.
Ich gebe ja zu, dass ich auch schon beim Billigheimer (KiK) gekauft habe (halterlose Strümpfe, weil wirklich gute Qualität zum kleinen Preis), aber Primark ... P r i m a r k?christine44 hat geschrieben: So 2. Jul 2017, 13:52 Die Shirtjacke (ich glaube das ist der Fachbegriff) habe ich, ich mag es gar nicht sagen, von Primark.
Nee sorry, ich will das nicht kritisieren. Mach, wenn du das für richtig hältst.
Liebe Grüße
Michi
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hallo. Heute Wäsche machen und dann noch einkaufen. Der Alltag hat mich wieder. LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Martin-a
- Pronomen:
Hallo Leute
Was haben wir denn heute so an?
Ziemlich einfach: Bodenlanges schwarzes Kleid und zu Hause barfuss.
In der Firma T-Shirt und Hose. (würg)
LG Martin(-a?)
Was haben wir denn heute so an?
Ziemlich einfach: Bodenlanges schwarzes Kleid und zu Hause barfuss.
In der Firma T-Shirt und Hose. (würg)
LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Was mach ich heute? Ich ziehe neue Saiten auf meine Gitarre.
Was trage ich heute? Eben diese Gitarre, eine Ibanez Roadstar 2 in knallerot.
Ach so und Kleidung, schwarzes T-Shirt, schwarze Röhrenjeans und rote Ballerinas.
.
.
.
.
Und jetzt wird abgerockt.
Viele Liebe Grüße
Steffi
Ach so und Kleidung, schwarzes T-Shirt, schwarze Röhrenjeans und rote Ballerinas.
.
.
.
.
Und jetzt wird abgerockt.
Viele Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Martin-a
- Pronomen:
Hallo StephanieStephanie hat geschrieben: Mi 5. Jul 2017, 13:57 Was mach ich heute? Ich ziehe neue Saiten auf meine Gitarre.
.
.
.
.
Und jetzt wird abgerockt.![]()
![]()
![]()
Viele Liebe Grüße
Steffi
Wie willst Du abrocken, wenn Du ne Hose trägst.
Selber habe ich ein rotes Poloshirt und einen orangen Rock angezogen, um das Profilfoto machen zu können. Wieso das dann auf dem Foto wie rosa aussehen muss.
LG Martin(-a?)