Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ist die Jacke eigentlich weiss oder hellgrün? Sieht auf dem Bild leicht grünlich aus. Passt aber perfekt zu den Hosen.
LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Also ich hätte jetzt die Jacke irgendwie als weiss gehalten. Vermutlich wegen dem dunklen Hintergrund.
Erinnert mich irgendwie an das berühmte Rätsel: Weiss-Gold oder Blau-Schwarz bei einem Kleid.
(Hat eigentlich mal wer aus dem Forum das Teil für sich gekauft?)
LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. -Franz Kafka
Das geht so nicht, das macht man so nicht… Kennst Du?
Dann ist es Zeit, damit aufzuhören. Schaff Dir neue Wege, neue Möglichkeiten.
Denke um die Ecke, denke quer.
Stephanie, ich sehe Dein Bild , wirklich schön. Ich sehe Dein Bild und sehe mein erstes Foto hier im Forum . Ich sehe , ich sehe , ich habe mich versteckt . Ich bin letztes Jahr in der Nacht raus . Hatte Angst . Stephanie , Du siehst gut aus . Du brauchst Zeit .
Steffi Vau , Du siehst wirklich gut aus . Du brauchst nichts mehr machen . Gehe raus und sei Du selbst .
Ganz liebe Grüße an Euch Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
es ist zwar nicht von heute sondern schon von Vorgestern . Als Teilzeitfrau mußte ich mal wieder raus. An den letzten Ausflug kann ich schon kaum noch erinnern. Wie Ihr seht, war ich da wo es Frauen für so oft hinzieht - auch wenn ich am Ende nichts gekauft habe. Der Schrank ist eh schon übervoll. Ich hoffe es geht so was man da sieht.
Grüße
Maia
[image]
IMG_20170628_152731 (1).jpg
[/image]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
Heute gab es bei mir als Mann hellblaues Shirt mit dunkelblauen knielangen Rock. In der Stadt keinen negativen Kommentar über das Outfit. Geht also.
Später im Kundendienst hatte ich den Rock gegen einen bordeauxroten knöchellangen Rock ausgetauscht.
Rock tragen geht leider nur an diesem Arbeitsplatz. Beim Hauptarbeitsplatz geht das vorläufig noch nicht.
LG Martin(-a?)
Gerade zurück vom Inline-Skaten. Nicht dass ich das gut könnte, aber immerhin 2km habe ich geschafft ohne hinzufallen. Mir war nach dem gelungenen gestrigen Abend noch einmal nach etwas Raus, da dachte ich mir mach ich wenigstens ein Bisschen was ähnliches wie Sport.
skaten.jpg
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
sieht doch gut aus. Hattest du sturmfrei, oder wie hast du das mit deiner Frau gelöst? Oder bist du grad nicht zu Hause?
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.