Seite 1 von 1

Re: Lachen muss auch mal sein

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 19:40
von Katrin-Doris (†)
Hallo Martina,

ich habe Tränen gelacht. Ein tolles Video hast du da gefunden.

DANKE!

Katrin-Doris

Re: Lachen muss auch mal sein

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 08:24
von Saskia.shewulf
Hi


Ja das ist köstlich danke Martina :lol:

kult Vivaldi (flo) (smili)

Lg Saskia (flo)

Re: Lachen muss auch mal sein

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 08:38
von Feldmaus
Hallo,

Endlich mal was lustiges !

Danke, für das Video. Saskia und ich haben uns fast tot gelacht. :lol:

Trotz all der ernsten Themen hier sollte man sich den Spaß am Leben nicht vermiesen lassen!!

Lg Daniela (yes)