Seite 1 von 1
Re: Lachen muss auch mal sein
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 19:40
von Katrin-Doris (†)
Hallo Martina,
ich habe Tränen gelacht. Ein tolles Video hast du da gefunden.
DANKE!
Katrin-Doris
Re: Lachen muss auch mal sein
Verfasst: Do 5. Mär 2015, 08:24
von Saskia.shewulf
Hi
Ja das ist köstlich danke Martina
kult Vivaldi
Lg Saskia

Re: Lachen muss auch mal sein
Verfasst: Do 5. Mär 2015, 08:38
von Feldmaus
Hallo,
Endlich mal was lustiges !
Danke, für das Video. Saskia und ich haben uns fast tot gelacht.
Trotz all der ernsten Themen hier sollte man sich den Spaß am Leben nicht vermiesen lassen!!
Lg Daniela
