Seite 1 von 1

Ihren Ausweis, bitte! (Blog standard.at)

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 20:06
von Anne-Mette
Moin,

ein Problem bei der Fahrscheinkontrolle stellte sich mir bisher nicht, da ich, wenn ich mal mit dem "öffentlichen Nahverkehr" unterwegs war, Einzelfahrscheine oder Sammelkarten genutzt habe.
Aber bei den heute in vielen Städten "personalisierten Monatskarten" können Probleme auftauchen.
... und wenn man "schwarz fährt".

Da hilft bestimmt der dgti-Ergänzungsausweis (smili)
aber auch der befreit nicht vom "erhöhten Beförderungsentgelt" (bei Schwarzfahrerei).

http://diestandard.at/2000010203088/Ihren-Ausweis-bitte

Gruß
Anne-Mette