Seite 1 von 1
Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 16:06
von Sonja Bernhardt
ICH KÖNNT MICH JA SOWAS VON AUFREGEN.
Menno dieser blöde Stuhl. Jetzt hat der doch den schönen Absatz von meinen Pumps zerkratzt. eine dicke fette Schramme im Lack vom Absatz. *trauer* (fotos, gehen ja leider nicht, sonst würd ich das zeigen

)
Und das wo das so bequeme Ausgehschuhe waren. (keine UltraHH für die Stube)
Wie bekomme ich die nun wieder weg und wie verhindert man das nur, und wie machen das andere Frauen? Wieder soooviieelleee Fragen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Sonja
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 16:12
von Yasmine
...so was muss man positiv sehen: Wieder einen Grund mehr für neue Schuhe

LG
Yasmine
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 16:27
von Sabrina Verena
Ich weiß nicht, ob Du auch ein Bermudadreieck im Geldbeutel hast? Aber Sportlich betrachtet, wäre es mal wieder ein Grund zum Shopen, und damit dem Bermudadreieck zuvor zukommen.
Liebe Grüße
Verena

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 16:32
von Anne-Mette
Moin,
... und damit es nicht wieder vorkommt:
http://www.bsr.de/9386.html
Es gibt sicherlich bessere Stühle
Gruß
Anne-Mette
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 16:50
von Sonja Bernhardt
aber jeder Bürostuhl hat doch fünf Rollenauslegerbeine, an denen ich mir die nächsten Pumps auch aufreissen kann.
und nein ich kauf mir jetzt keine Neuen (noch nicht), die sind doch so schön gemütlich. und schönnnnnnn Schwarz mit Beigem Lackabsatz. achjaaa.
Übrigens heute hab ich mir die hier bestellt (also vorher schon) : (ich fand die so hässlich die musste ich haben

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 16:56
von Anne-Mette
Du kannst ja ein Bild einstellen, wenn die Sendung eingetroffen ist.
Wir brauchen nicht 3 Mio komerzielle Links auf Amazon & Co
Gruß
CPG
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 17:00
von Sonja Bernhardt
ich darf jetzt Bilder einstellen ???? Jiippiiiii
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 17:28
von Anne-Mette
Moin,
ich darf jetzt Bilder einstellen ???? Jiippiiiii
ich glaube, das nervt mich, wenn Du immer darauf rumreitest
Wenn die Sendung eingetroffen ist, dann kannst Du gerne ein Bild hier im Beitrag zeigen. Dann haben wir gleich den richtigen Bezug.
Gruß
Anne-Mette
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 18:11
von Sonja Bernhardt
Moin Anne-Mette,
sorryyy ich wollt bestimmt nicht nerven.
Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Tag.
Viele liebe Grüße
Sonja
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 05:05
von Natascha
Sonja Bernhardt hat geschrieben:ICH KÖNNT MICH JA SOWAS VON AUFREGEN.
Menno dieser blöde Stuhl. Jetzt hat der doch den schönen Absatz von meinen Pumps zerkratzt. eine dicke fette Schramme im Lack vom Absatz. *trauer* (fotos, gehen ja leider nicht, sonst würd ich das zeigen

)
Und das wo das so bequeme Ausgehschuhe waren. (keine UltraHH für die Stube)
Wie bekomme ich die nun wieder weg und wie verhindert man das nur, und wie machen das andere Frauen? Wieder soooviieelleee Fragen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Sonja
Öhm, mal eine ganz spontane Idee. Kann man die Schuhe nicht einfach ausziehen, wenn sie eh unter'm Schreibtsisch versteckt sind?

- K.A. Bin kein Büromensch. Nur so ein Gedanke.
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 16:36
von Sonja Bernhardt
SIE SIND DAAAAAAA.
juchuu und da ich sie in 43 bestellt habe passen Sie auch und sie sind scheusslich schön

Naja dafür könnte ich aber bestimmt Ewigkeiten in denen rumwatscheln ohne das mir die Füße wehtun.
Schaut Sie Euch an
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend
Liebe watschelnde Grüße
Sonja
Ballerinas.jpg
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 17:05
von Sabrina Verena
Mein Glückwunsch zu Deinen neuen Ballerinas! Obwohl ich Anfangs etwas stutzig war.
Ich dachte Du hättest Dir Pumps bestellt, aber hatte ich wohl falsch verstanden.
Jedenfalls viel Spaß mit den neuen Schuhen.
Liebe Grüße
Verena
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 15. Jan 2013, 08:35
von exuser-2013-12-17
Guten Morgen Sonja,
dich wunderst sicher, eine Mitteilung von urock zu erhalten. Aber ich habe deinen Beitrag über den Bürostuhl gelesen und festgestellt, dass du lustig schreibst, obwohl die angekratzten Schuhe alles andere als lustig ist. Hast du nun neue Schuhe gekauft? Ich finde es gibt nicht nur böse Bürostühle, nein es gibt auch böse Strassenbeläge, Lüftungsgitter und vieles mehr. Solche Sachen sind der wahre Segen für die Schuhhersteller
.
Herzliche Grüsse urock
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Di 15. Jan 2013, 17:25
von conny
die schmerzliche erfahrung, dass bürostühle schuhe lädieren können, habe ich auch schon mehr als einmal gemacht, mit männerschuhen. das passiert sehr leicht. um seine besten zu schonen, hilft da wohl nur ein schuhwechsel unter dem schreibtisch.
Re: Ich hasse meinen Bürostuhl
Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 09:15
von Sonja Bernhardt
Hallo Ihr Lieben,
ja das mit dem Schuhwechsel mache ich ja so oft ich kann, halt nur hin zu meinen lieb gewordenen HH.

Die mit den ledierten Absätzen sind jetzt meine Bürostuhl schuhe hihi.
Hab ein paar neue Pumps bekommen, waren wie so oft auch vom D. Irgendwie passe ich in die am besten rein und die haben auch nur 12 Euro gekostet. Und die sind auch sehr schön. Jetzt passe ich halt besser auf und noch ist an denen nichts defekt.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche noch.
Viele liebe Grüße
Sonja