Hubig offen für Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen | Ärzteblatt
Verfasst: Di 5. Aug 2025, 09:43
Berlin – Bundesjustizministerin Stefanie Hubig (SPD) hat Sympathien für eine Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen in den ersten drei Monaten. „Ich persönlich kann dem viel abgewinnen“, sagte sie der Süddeutschen Zeitung.
https://www.aerzteblatt.de/news/hubig-o ... 48c76a77c5
https://www.aerzteblatt.de/news/hubig-o ... 48c76a77c5