Auch im Norden startet die CSD„Saison mit Kirchen und Gemeinden | Ev. Luth Kirche | Nordkirche
Verfasst: Mi 18. Jun 2025, 19:12
Regenbogen-Flaggen flattern an Kirchtürmen, offene Dom-Türen für spontane Segnungen, bunte Trucks in Innenstädten: Im Juni ist Pride-Month. Unsere Kirche ist an vielen Orten mittendrin, feiert Leben, Liebe und Vielfalt. Ein sichtbaren Zeichen gegen Diskrimierung und dafür, dass vor Gott alle Menschen gleich sind.
https://www.nordkirche.de/nachrichten/n ... -gemeinden
https://www.nordkirche.de/nachrichten/n ... -gemeinden