Seite 1 von 1

"Auf High Heels im schwarzen Block": Marianne Rosenberg "war in der linken Szene aktiv"

Verfasst: Mi 19. Mär 2025, 07:46
von Olivia
"Ich war in der linken Szene aktiv und bin auf viele Demos gegen Ronald Reagan und Atomkraftwerke gegangen. Stramm auf High Heels im Schwarzen Block!"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... fdd0&ei=42

Re: "Auf High Heels im schwarzen Block": Marianne Rosenberg "war in der linken Szene aktiv"

Verfasst: Mi 19. Mär 2025, 08:40
von Rusza
Ist das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ? Also ich war selbst auch zwischen 1986 und 1993 in der linken Szene.Was Marianne Rosenberg betrifft,sie hat mir gefallen,ihre Musik eher weniger.