Seite 1 von 1

Die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne | 3sat 22.6.20:15

Verfasst: Sa 22. Jun 2024, 16:57
von Anne-Mette
Die Berliner Philharmoniker beenden ihre Konzertsaison traditionell in der Waldbühne. 2024 verabschieden sie sich mit dem Chefdirigenten Kirill Petrenko und der Starpianistin Yuja Wang.

Eine schöne Aufführungsstätte und sicherlich ein gutes Konzert: https://www.3sat.de/kultur/musik/berlin ... e-100.html