Seite 1 von 1

Erster Hebammenkreißsaal des Saarlandes startet in St.Wendel

Verfasst: Sa 23. Dez 2023, 17:25
von Anne-Mette
Schwangere Frauen können ab Januar eine so genannte sanfte und natürliche Geburt im Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler erleben. Dann startet dort der erste nur von Hebammen geführte Kreißsaal im Saarland. Diese möchten eine an den Bedürfnissen der Frau orientierte Geburtshilfe anbieten.

https://www.tagesschau.de/inland/region ... l-100.html