Transfreundlicher Beautysalon
Verfasst: Fr 24. Nov 2023, 13:38
Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mich nach Buxtehude begeben, um
dort meinen vorab gebuchten Makeup und Haarstyling Termin zu geniessen und eine neue
Freundin mit einem ähnlichen Wesen zu treffen...
Parken konnte ich centrumsnah und damit auch in der Nähe des Salons von Mirjam Walther.
Nach kurzem Gehweg konnte ich den unscheinbaren Eingang finden und ging in den 1, Stock, wo ich
von Mirjam sehr freundlich empfangen wurde.
Sie führte mich in ihren Arbeitsraum, der sowohl Kosmetik als auch Friseursalon ist.
Dort besprachen wir meine Anliegen und ich zeigte ihr einige Frisurenwünshe, die laut ihr dann auch mit meiner
Perücke möglich waren.
Zuerst stylte sie mit einem Lockenstab meine etwas derangierte Perücke und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Beim Makeup lies ich ihr völlig freie Hand und sie verwandelte mein Konterfei in ein für meine Möglichkeiten ansprechendes
Anlitz
Ich gab ihr dann noch Wimpern zum Kleben, was ich selber nicht immer gut hinbekomme.
Diese verändern mich dann doch sehr, aber das gefällt mir auch sehr...
Die Abdeckung des leider vorhandenen Bartschattens war mit ihren Produkten nicht optimal, da werde ich sicher
bei Kryolan mal was besorgen; sie empfahl mir diese Marke und ich habe das auch schon öfter gehört.
Ich war dann bereit für weitere Ausflüge und wurde im Salon von der wunderbaren Cili abgeholt.
Für mich eine sehr angenehme Begleitung, kennt sie sich sowohl in der Gegend als auch in unserer Szene schon gut aus.
Sehr interessante Gespräche und ein kleiner Bummel durch die Fußgängerzone wurden durch Kaffee und Kuchen bereichert
Besonders schön war das "Süsse Sünde" in Buxtehude mit einer tollen Einrichtung - Bilder wunderschöner Damen und kuscheliges...-
und vor allem leckerem Kuchen mit Sahne
Den Salon von Mirjam mit seiner intimen Anlage und ihrer positiven Einstellung zu uns kann ich nur weiterempfehlen
und sollte das Wetter mal nicht
alles wegspülen mit Regen und Sturm, komme ich dort sicher wieder vorbei.
Wenn Cili und ihr lieber vierbeiniger Anhang mit dabei begleiten
Liebe Grüße Andrea
gestern habe ich mich nach Buxtehude begeben, um
dort meinen vorab gebuchten Makeup und Haarstyling Termin zu geniessen und eine neue
Freundin mit einem ähnlichen Wesen zu treffen...
Parken konnte ich centrumsnah und damit auch in der Nähe des Salons von Mirjam Walther.
Nach kurzem Gehweg konnte ich den unscheinbaren Eingang finden und ging in den 1, Stock, wo ich
von Mirjam sehr freundlich empfangen wurde.
Sie führte mich in ihren Arbeitsraum, der sowohl Kosmetik als auch Friseursalon ist.
Dort besprachen wir meine Anliegen und ich zeigte ihr einige Frisurenwünshe, die laut ihr dann auch mit meiner
Perücke möglich waren.
Zuerst stylte sie mit einem Lockenstab meine etwas derangierte Perücke und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Beim Makeup lies ich ihr völlig freie Hand und sie verwandelte mein Konterfei in ein für meine Möglichkeiten ansprechendes
Anlitz
Diese verändern mich dann doch sehr, aber das gefällt mir auch sehr...
Die Abdeckung des leider vorhandenen Bartschattens war mit ihren Produkten nicht optimal, da werde ich sicher
bei Kryolan mal was besorgen; sie empfahl mir diese Marke und ich habe das auch schon öfter gehört.
Ich war dann bereit für weitere Ausflüge und wurde im Salon von der wunderbaren Cili abgeholt.
Für mich eine sehr angenehme Begleitung, kennt sie sich sowohl in der Gegend als auch in unserer Szene schon gut aus.
Sehr interessante Gespräche und ein kleiner Bummel durch die Fußgängerzone wurden durch Kaffee und Kuchen bereichert
Besonders schön war das "Süsse Sünde" in Buxtehude mit einer tollen Einrichtung - Bilder wunderschöner Damen und kuscheliges...-
und vor allem leckerem Kuchen mit Sahne
Den Salon von Mirjam mit seiner intimen Anlage und ihrer positiven Einstellung zu uns kann ich nur weiterempfehlen
und sollte das Wetter mal nicht
alles wegspülen mit Regen und Sturm, komme ich dort sicher wieder vorbei.Wenn Cili und ihr lieber vierbeiniger Anhang mit dabei begleiten
Liebe Grüße Andrea