Transfreundlicher Beautysalon
Transfreundlicher Beautysalon

Make Up, Haare...
Antworten
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 111
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 18:07
Geschlecht: divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): im Norden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Transfreundlicher Beautysalon

Post 1 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich nach Buxtehude begeben, um
dort meinen vorab gebuchten Makeup und Haarstyling Termin zu geniessen und eine neue
Freundin mit einem ähnlichen Wesen zu treffen...

Parken konnte ich centrumsnah und damit auch in der Nähe des Salons von Mirjam Walther.
Nach kurzem Gehweg konnte ich den unscheinbaren Eingang finden und ging in den 1, Stock, wo ich
von Mirjam sehr freundlich empfangen wurde.
Sie führte mich in ihren Arbeitsraum, der sowohl Kosmetik als auch Friseursalon ist.
Dort besprachen wir meine Anliegen und ich zeigte ihr einige Frisurenwünshe, die laut ihr dann auch mit meiner
Perücke möglich waren.
Zuerst stylte sie mit einem Lockenstab meine etwas derangierte Perücke und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Beim Makeup lies ich ihr völlig freie Hand und sie verwandelte mein Konterfei in ein für meine Möglichkeiten ansprechendes
Anlitz (he) Ich gab ihr dann noch Wimpern zum Kleben, was ich selber nicht immer gut hinbekomme.
Diese verändern mich dann doch sehr, aber das gefällt mir auch sehr...
Die Abdeckung des leider vorhandenen Bartschattens war mit ihren Produkten nicht optimal, da werde ich sicher
bei Kryolan mal was besorgen; sie empfahl mir diese Marke und ich habe das auch schon öfter gehört.
Andrea Salon Walther klein.jpg
Ich war dann bereit für weitere Ausflüge und wurde im Salon von der wunderbaren Cili abgeholt.
Für mich eine sehr angenehme Begleitung, kennt sie sich sowohl in der Gegend als auch in unserer Szene schon gut aus.
Sehr interessante Gespräche und ein kleiner Bummel durch die Fußgängerzone wurden durch Kaffee und Kuchen bereichert

Besonders schön war das "Süsse Sünde" in Buxtehude mit einer tollen Einrichtung - Bilder wunderschöner Damen und kuscheliges...-
und vor allem leckerem Kuchen mit Sahne (moin)
Andrea in Sünde klein.jpg

Den Salon von Mirjam mit seiner intimen Anlage und ihrer positiven Einstellung zu uns kann ich nur weiterempfehlen
und sollte das Wetter mal nicht (wema) alles wegspülen mit Regen und Sturm, komme ich dort sicher wieder vorbei.
Wenn Cili und ihr lieber vierbeiniger Anhang mit dabei begleiten (he) (he) (he)



Liebe Grüße Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2720
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Transfreundlicher Beautysalon

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Andrea,

da war es ja ein rund um gelungener Tag. Mir Kryolan fing ich auch mal an. Es deckt sehr gut. Nur im Sommer bei sehr heißen Temperaturen fand ich es nicht so gut, da die Haut nicht gut atmen kann. Heute komme ich ohne Kryolan aus.
Ich bin jetzt im Alltag eine Frau und gehe auch hin und wieder ganz ohne großes Make-up aus dem Haus.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 111
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 18:07
Geschlecht: divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): im Norden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Transfreundlicher Beautysalon

Post 3 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Danke Magdalena,
Ich sitze noch zwischen den Stühlen und habe zwar einige IPL Behandlungen hinter mir, doch das hat nicht meinen Vorstellungen nach funktioniert. Die geometrischen kahlen Stellen im Bartwuchs waren sehr schwer zu erklären und der Bewuchs kam wieder....

Ich schau mal nach Kryo und der Tag war auch trotzdem super. Nur freundliche bis ausdrücklich freundliche Menschen, einfach toll und kann nur jedem Mut machen, sich aus der Isolation herauszugeben.
Schönes Wochenende
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1303
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Transfreundlicher Beautysalon

Post 4 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

andrea8847 hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 17:16 habe zwar einige IPL Behandlungen hinter mir, doch das hat nicht meinen Vorstellungen nach funktioniert.
sorry wenn ich da mal dazwischen grätschen muss aber ich selbst wurde 6 jahre mit ipl behandelt und das war raus geschmissens geld wenn du wirklich ergebnisse haben möchtest solltest du jemanden suchen der/die einen dioden laser hat den der bringt was

mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 111
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 18:07
Geschlecht: divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): im Norden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Transfreundlicher Beautysalon

Post 5 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Danke Bibi, ist auch mein Fazit
Ich habe im Moment kein Geld dafür und offiziell gehe ich den Weg nicht.

Ich arrangieren mich erst einmal 🌹
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1303
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Transfreundlicher Beautysalon

Post 6 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

andrea8847 hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 20:16 Ich habe im Moment kein Geld dafür und offiziell gehe ich den Weg nicht.
ahh so ok aber falls es so sein sollte war das nur als anstoss
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Antworten

Zurück zu „Styling“