HABT IHR EIN VORBILD ???
Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 17:14
Ich weiß, für manche ist es Bestimmung, Daseinsberechtigung, usw... und was auch immer, aber habt ihr vielleicht auch ein Vorbild, eine Frau, die Euch inspiriert Frau zu sein, oder Kleidung betrifft, oder wollt ihr einfach nur sein wie Ihr wollt??
Ich habe ein Vorbild, und das ist PAOLA FERLIX.Ich bin sehr Stolz darauf. Manch einer mag darüber lachen aber für mich ist das sehr wichtig.Ich streite nicht ab, das ich mich sehr gern sehr sexy kleide, aber ich möche taber auch ein normales Leben führen mit dem auch ich auf die Straße gehen kann und nicht als irgendeine aufgetakelte Tussi. Ich finde diese Frau einfach Klasse, Sie hat Stil, sieht gut aus,auch wenn mir nicht alles Gefällt was sie an Mode beim Modehaus Klingel präsentiert, Aber sie inspiriert mich, nur das ist für mich wichtig. Wie geht ers Euch, habt "IHR" ein Vorbild????
Ich habe ein Vorbild, und das ist PAOLA FERLIX.Ich bin sehr Stolz darauf. Manch einer mag darüber lachen aber für mich ist das sehr wichtig.Ich streite nicht ab, das ich mich sehr gern sehr sexy kleide, aber ich möche taber auch ein normales Leben führen mit dem auch ich auf die Straße gehen kann und nicht als irgendeine aufgetakelte Tussi. Ich finde diese Frau einfach Klasse, Sie hat Stil, sieht gut aus,auch wenn mir nicht alles Gefällt was sie an Mode beim Modehaus Klingel präsentiert, Aber sie inspiriert mich, nur das ist für mich wichtig. Wie geht ers Euch, habt "IHR" ein Vorbild????