Seite 1 von 1
Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 09:37
von Kerstin65
Hallo liebe Forumsmitglieder,
am 20.01.2022 bin ich abends wegen eines Geschäftstermins in Calw und möchte bei dieser Gelegenheit Kerstin ausleben. Hat jemand Lust, sich mit mir in Calw oder Umgebung zu treffen ?
Re: Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 10:02
von -=Tom=-
Für mich leider zu weit weg
Viel Spaß am 20.
Re: Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 10:25
von Tatjana_59
-=Tom=- hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 10:02
Für mich leider zu weit weg
Viel Spaß am 20.
Deine Antwort ist für Kerstin bestimmt sehr wichtig.
Re: Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 11:14
von -=Tom=-
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 10:25
Deine Antwort ist für Kerstin bestimmt sehr wichtig.
Was spricht gegen eine solche Antwort"¦.?
Wenigstens habe ich geantwortet. Oft wird auf solche Anfragen von niemanden reagiert und das ist für die anfragende Person auch nicht schön

Re: Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 12:20
von Tatjana_59
-=Tom=- hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 11:14
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 10:25
Deine Antwort ist für Kerstin bestimmt sehr wichtig.
Was spricht gegen eine solche Antwort"¦.?
Wenigstens habe ich geantwortet. Oft wird auf solche Anfragen von niemanden reagiert und das ist für die anfragende Person auch nicht schön
Dagegen spricht zumindest für mich einfach die Unsinnigkeit.

Re: Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 12:45
von Kerstin65
Hallo Tom, hallo Tatjana,
ich danke Euch, dass Ihr meinen Thread gelesen habt und darin etwas geschrieben habt. So merke ich jedenfalls, dass meine Frage nicht ungelesen verschallt und sich vielleicht doch jemand meldet, die sich mit mir treffen will.
Re: Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 16:20
von Lorelai74
Hi du,
Ich wohne nicht direkt in Calw, aber in der Nähe. Nächstes Du abends auf nen Spaziergang raus?
VG
Lori
Re: Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 18:04
von Kerstin65
Hallo Lori,
erstmal vielen Dank, dass Du Dich meldest. Ich werde voraussichtlich erst gegen 20 Uhr nach Calw kommen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen. Schreib mir einfach, wo wir uns treffen könnten.
Re: Treffen in Calw
Verfasst: Do 13. Jan 2022, 18:16
von Anne-Mette
Ihr könnt bitte nähere Einzelheiten über PN, Email - jedenfalls privat ausmachen
Sonst melden sich noch 1000 Leute, die zwar nicht erscheinen, weil es ihnen zu früh, zu spät, zu weit entfernt oder zu nahebei ist, aber sie es doch immerhin mitteilen möchten.