Seite 1 von 1

Kleidung

Verfasst: So 12. Dez 2010, 17:10
von maxmaso
Hallo,
ich habe ein problem: Ich mag stiefel und würde sie auch gerne tragen aber das problem ist, ich weiß nicht wo ich welche in meiner größe bekoome. algemein hab ich bei schuhen da ein problem. ich habe Schugröße 43.
Wenn mir jemand vieleicht helfen könnte fände ich es sehr nett.
Danke im Vorhaus.

Re: Kleidung

Verfasst: So 12. Dez 2010, 17:23
von KarenHa
Hallo maxmaso,

ich kaufe bei Deichmann, die haben meiner meinung nach die größte Auswahl auch für Frauen, die auf großem Fuß leben. Dazu sind die Preise nicht zu schlagen.

VG
Karen

Re: Kleidung

Verfasst: So 12. Dez 2010, 17:47
von Natascha1967
hallo ,

hier hast du eine seite für schuhe
http://www.high-heels-perfect.de/-mary- ... :2772.html

LG Natascha (drink)

Re: Kleidung

Verfasst: So 12. Dez 2010, 19:32
von Regina
maxmaso hat geschrieben:ch weiß nicht wo ich welche in meiner größe bekoome. algemein hab ich bei schuhen da ein problem. ich habe Schugröße 43.
Wo ist denn da das Problem? In 43 bekommst Du doch fast überall etwas.

Liebe Grüße,
Regina

Schuhgröße 47 :(

Re: Kleidung

Verfasst: So 12. Dez 2010, 21:55
von s_Roeckchen
Doch, schon ein Problem. Braucht ihr nur in die einschlägigen Werbebeilagen schauen. Da ist bei 41/42 Schluss. Deichmann mit XXL soll bis 44 gehen, mangels vorhandenen Testobjekten kann ich nicht mitreden.

Online gibts da was:
Schuhe24XXL
KauffmannL
Horsch

Beim ersten online eingekauft, auch Umtausch kein Problem. Die anderen beiden haben eine Filiale bei mir in der Stadt.
Bei unverändertem Fuß paßt mir 44 bis 45 bei diesen Läden

Nicht billig, zugegeben. Aber die Qualität machts wett.

Weitere Läden ohne Kauferfahrung:
Kyki
MySize (in einem anderen Forum schon negatives gelesen und mehr fetischorientiert das Angebot)
Sheego
SchuhPlus
GhigoCalzature (aus Italien; 30€ Versandpauschale!)

Re: Kleidung

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 21:49
von timmy50
Hallöle,

Deichmann ist kein Problem, allerdings gibts die schönen Pumps selten in 42/43, und sie haben echt klasse Heels.

Habe heute blaue Pumps in 42 gekauft, ein echstes Schnäppchen für 9,95 EUR.

Die Folgenden gab's mal für 19,90 Eur, allerdings nur in 41. Aber sie sitzen stramm und klasse.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://deichmann.scene7.com/is/image/de ... _P&fmt=jpg


Timmy

Re: Kleidung

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 22:37
von timmy50
Natascha1967 hat geschrieben:hallo ,

hier hast du eine seite für schuhe
http://www.high-heels-perfect.de/-mary- ... :2772.html

LG Natascha (drink)
Hallo Natasha,
tolles Angebot, auf der Seite.

Die Schätzchen habe ich in US10,
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.high-heels-perfect.de/images ... chwarz.jpg


LG
Timmy