Seite 1 von 1
Re: Hey, ich bin die Lena
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 16:55
von Céline
Hi Lena,
Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß beim schmökern hier.Einen guten Schritt hast Du ja wieder getan und Dich hier angemeldet.
Liebe Grüße
Kelly
Re: Hey, ich bin die Lena
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 17:13
von Michel
Hallo Lena,
Erst einmal herzlich willkommen bei uns und fühle dich wohl und vorallem stelle Fragen so lange du möchtest, bis du eine Antwort gefunden hast. Wir können Dir Ratschläge geben, aber Entscheidungen must du selbst fällen.
Ich war bis März dieses Jahres auch in einer Beziehung und habe die gleichen Probleme wie du gehabt, wie zB mit dem Sex und so weiter.
Nach dem ich mich in 3 tollen Tagen in Berlin geoutet habe und wieder nach Hause fuhr, war meine Beziehung auch beendet.
Ja ich fühle mich als Michaela sehr wohl und bin nur noch so unterwegs am Wochenende, aber ich bin verdammt einsam dadurch geworden.
Manchmal frage ich mich, war es die Sache wert?
Wenn keine Freundin hier Zeit hat, dann bin ich alleine zu Hause und dann arbeiten die gehirnzellen.
Aber Michaela lasse ich nicht mehr fallen, denn ich habe über 45 Jahre gelitten und habe 3,5 Jahre dafür zu ostzeiten im Knast sitzen müssen und jetzt gehe ich schritt für schritt bis zum Ziel.
Jetzt habe ich eine ganz liebe Freundin kennengelernt und wir haben zusammen beim CSD in Berlin einen Stand gemacht von der dgti und ich habe sehr viel dazu gelernt und sie hilft mir auf meinem noch langen Weg und wir verbringen sehr viel Zeit zusammen am Wochenende.
Am 18.08.17 fahren wir beide nach Karlsruhe zum transtalk und dort werde ich weitere Erfahrungen sammeln, die mir auf meinem Weg leichter machen.
Nun erst einmal Schluss.
Denke in Ruhe nach, welchen Weg du gehen möchtest und wobei fühlst und dich wohl als Mensch.
Ganz liebe Grüße
Michaela
Re: Hey, ich bin die Lena
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 17:18
von Nicole Fritz
Hallo Lena,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Mit der Liebe zu Dir selbst hast Du vollkommen recht. Mir geht es da genau so. Das kannst Du hier nachlesen:
viewtopic.php?f=52&t=14358#p171468
Liebe Grüße
Nicole
Re: Hey, ich bin die Lena
Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 01:29
von Michi
Hallo Lena,
herzlich willkommen hier. Ich mach es mal kurz: Dein Text ist keinesfalls zu lang.
Komm doch mal zu uns in die Rosalinde. Da können wir ausgiebig reden. Es sind Menschen aus allen Altersgruppen da - von 17 bis 70.
Wir treffen uns immer am 2. Freitag im Monat, das nächste Mal wieder am 8. September. Jetzt im August ist Sommerpause.
Liebe Grüße
Michi
Re: Hey, ich bin die Lena
Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 06:46
von Jasmine
Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Hey, ich bin die Lena
Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 08:25
von ExuserIn-2018-05-31
Hallo Lena da geht es dir genau wie mir und bitte sehe mal meine PLZ an

LG.Christiane
PS.können uns ja mal treffen