Seite 1 von 1

Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 07:16
von Sylvia
Neben allen wichtigen und angestrengten Diskussionen darf man ja auch mal was zum Schmunzeln und für die Augen haben...



http://www.thegailygrind.com/2016/02/24 ... rsets-off/

Lg,
Sylvia

Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 07:33
von Doreen
Moin Sylvia,

die Seite hatte ich vor ein paar Monaten auch entdeckt und war ganz erstaunt daß es zu der Zeit schon Transvestiten
gab die sich so fotografieren ließen. Bei manchen Bildern bin ich mir nicht ganz sicher ob da nicht Photoshop ein wenig
nachgeholfen hat.

LG Doreen

Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 08:46
von Plisseedreher70
Ja hallo zusammen,
ich kann es fast nicht glauben...auf dem einen Foto mit Petticoat meine ich mich aus einem früheren Leben wieder zu erkennen...das kann doch fast nicht wahr sein......ha, ha, ha...!
Grüße vom Spaß Plissi

Liebe Doreen: meine Fotos hier sind alle echt, nix mit Nachbearbeitung, obwohl ich ein alter Sack bin...!

Re: Mal was Nettes. Crossdressing in der viktorianischen Ära

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 11:09
von Dolores59
Ich will ja kein Wasser in den Wein der Begeisterung schütten, aber......

...... einige der Fotos in diesem Link habe ich letztes Jahr in einem Beitrag eines anderen Forums zum 1.April gesehen. Insofen habe ich gewisse Zweifel an der Echtheit der Bilder.

LG
Dolores