Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 650

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 9736 im Thema

Beitrag von Jasmine »

NanaVistor hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 10:51
Jasmine hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 10:42 Waaaaaaaaaarum nur dieses kalte Wetter.
Winter?
Ich weiß ja, aber der Sommer ist mir viel lieber. Wenn ich so am Regen entlang schlendere und vor dem geistigen Auge die Bilder sehe wie ich im Sommer ))):s im Minirock hergeradelt bin und schwimmen gegangen bin, dann entsteht halt ein klein wenig Sehnsucht.
Liebe Grüße Jasmine
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 9737 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

ich hasse den winter
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3037 Mal

Post 9738 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

M&M hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 22:26 Meine neuen Stiefel sind heute angekommen (wollte mal was flaches ausprobieren)und die musste ich natürlich gleich versuchen mit einem Outfit zu kombinieren, ich finde sie wirken bisschen groß?
Schuhgröße 40, da hätte ich glaube ich sogar 39 nehmen können, bisschen Platz ist noch, was meint ihr?
Würde morgen gerne so spazieren gehen ,mit meiner schwarz weißen Jacke, wenn das Wetter mitspielt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200 ... chub49.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200 ... clo7ot.jpg

liebe Grüße M

P.s. keine Ahnung warum es mir die Bilder auf einmal im Querformat hochlädt?
Schuhgröße 40, du Glückliche
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 9739 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Jasmine hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 10:42 Waaaaaaaaaarum nur dieses kalte Wetter. Ich bin warm angezogen. Hellbeige Velourstiefel, schwarze Thermoleggings, hellbeiger Woll-Longpulli, weißer leichter Schal und eine dunkle Winterjacke die gut über den Po geht. Frieren will ich heute nicht. Gleich gehe ich mit meiner Menalee spazieren.
Liebe Grüße Jasmine
Hallo Jasmine,
für nen Minirock war wohl zu kalt?
Oder hätte der nicht noch unter den Longpulli gepasst?
Mit der Minirockpolizei ist doch bei der Witterung eher nicht zu rechnen... (poli)

Liebe Grüße
Larissa (cow)
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 55 Mal

Post 9740 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:
heute spät aufgestanden, dann ein Spaziergang mit meiner Frau, danach beim Italiener essen gehen.
Wieder zu Hause frage ich an, ob sie klar kommt, wenn ich eine Weile als Claudia herumlauf(es ist ja noch sehr neu und ungewohnt für sie).
Dann habe ich im gezeigten outfit aufgeräumt und gebügelt, sie hat die Bilder gemacht und mir auch den Gürtel geliehen.
Außerhalb von Karneval würde ich so erst mal nicht auf die Straße gehen aus Angst vor der Minirockpolizei...
gestern beim shoppen 1 Mantel, 1 Paar Stiefeletten für 5 Euro )Zalando Outlet) und ein paar schöne Slips gekauft. Bilder davon (nicht die Slips) bei Gelegenheit.

Heute war ich zu faul für die Perücke, auch irritiert es meine Frau noch ziemlich, wenn ich sie trage.
Da habe ich mir ein Beispiel an Dolores genommen:
Dolores, ich bewundere es, wie du dich deutlich erkennbar als Mann in Frauenkleidern zeigst!
Und der Psalm in deiner Fußzeile ist wunderschön und er berührt mich.

Mara: das erste Bild haben wir gemacht wie du angeraten hast, als Standbild vom Video. Jetz muß ich nur noch lernen, locker zu posieren....

Alles Liebe

Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 9741 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Claudia,
gute Idee mit: ich mach"™s wie Dolores. (sym)
@ Dolores: Danke für deine Vorbildfunktion! (flow)

Und es geht tatsächlich auch ohne Zweithaar.
Du hast doch noch volles Haar, wie mensch sieht!
Frisör, bisschen Tönung für den Anfang und wachsen lassen.

Schicke Stiefel! Sind die zum Schlupfen oder mit Reizverschluss?

Liebe Grüße (888)
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Claudi a
registrierte BenutzerIn

Post 9742 im Thema

Beitrag von Claudi a »

(ko) Hallo Larissa,
das mit der Tönung und dem eigenen Haar lasse ich mal sacken... hatte aber auch schon drüber nachgedacht!
Im Moment geht die Veränderung so schnell, daß ich kaum mitkomme. Meine Liebste möchte ich auf keinen fall überfordern.
Mir tut es meistens auch gut, wenn ich mich etwas langsamer bewege und nicht wild losstürme.
Im Moment ist allerdings nichts klar, vielleicht bin ich auch Ende der Woche beim Frisör?

Die Stiefel sind ein Billig-Import aus China und waren nur wenig teurer als das Porto. Allerdings ist der Gestank überwältigend, wenn mensch den Karton aufmacht (ko) .
Nach ein paar Tagen war es OK, ich konnte sie ohne Atemschutz anziehen. Es gibt einen Reißverschluß ab Mitte der Wade bis unten und sie sind sehr bequem.

Jetzt ist es schon fast halb zehn und ich sitze hier immer noch als Claudia.
Ich habe so gekocht und wir haben gegessen und Karten gespielt, es hat sich herrlich normal angefühlt,
und ich fand mich die ganze Zeit über schön!
Zwischendurch habe ich meiner Frau gesagt wie gut es mir tut daß ich neben ihr so selbstverständlich auch Frau sein kann.
Ihr Kommentar: "besser ne tolle Frau als n deprimierter Mann"!

Da hab ich dann noch die folgenden Bilder gemacht:
- der outfit von eben als Claudia
mini 1.jpg
- die rote Fleece-Jacke hatte ich angezogen weil mir kalt wurde und war ganz erstaunt wie schön sie paßt (die trug ich bisher nur als Mann)
mini 2.jpg
- Der Mantel ist von meiner gestrigen Shopping-Tour
mantel 1.jpg
mantel 2.jpg

wenn es so weiter geht, muß ich bald neue Regale und Schränke bauen :mrgreen:

heute bin ich glücklich
alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 9743 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo Claudia,
Hast ja eine Traute! Aber-find ich gut. Schaust sehr entspannt in die Kamera, toll (yes) Schön, dass du den Tipp mit dem Video mit Erfolg ausprobiert hast. :P

LG Mara
Claudi a
registrierte BenutzerIn

Post 9744 im Thema

Beitrag von Claudi a »

M&M hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 22:26 Meine neuen Stiefel sind heute angekommen , ich finde sie wirken bisschen groß?

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200 ... chub49.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200 ... clo7ot.jpg

liebe Grüße M

Liebe M, die Stiefel sind super! Ich verstehe die Frage ob sie zu groß wirken, aber keine Sorge: stimmt nicht.
Ich hoffe du warst inzwischen mit ihnen draußen und hastes genossen.

Liebe Grüße

Claudia
Claudi a
registrierte BenutzerIn

Post 9745 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Mara hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 21:55 Hallo Claudia,
Hast ja eine Traute!
Hallo Mara,

das ist vielleicht 1 Vorteil beim älterwerden: ich merke immer mehr, wie wenig ich zu verlieren habe!
Der Gewinn, daß ich zu einem teil von mir stehe der nie leben durfte, ist viel größer.

Ganz liebe Grüße

Claudia
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 9746 im Thema

Beitrag von Fen »

Guten Morgen zusammen,

Dieses Outfit zur Arbeit.
Ich finde es ganz hübsch.aber fühle mich dennoch nicht richtig wohl.eventuell weil es in meinen Augen zu ungewöhnlich aussieht. Habe in YouTube Videos über Trends 2020 gesehen,und bermudas sind wohl dann im Frühjahr/Sommer angesagt.
Da habe ich mir eine alte Hose abgeändert, die ich eigentlich schon zum Container bringen wollte.

Tag wird hoffentlich dennoch gut.
Update: ich muss wohl leider Turnschuhe anziehen,die Stiefel tun meinem Fuß weh
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 9747 im Thema

Beitrag von Jasmine »

JuLa67 hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 14:15 ---------
für nen Minirock war wohl zu kalt?
Oder hätte der nicht noch unter den Longpulli gepasst?
Mit der Minirockpolizei ist doch bei der Witterung eher nicht zu rechnen...
Bevor mein Longpulli heute nachmittag in die Wäsche kommt, habe ich ihn für meine Erledigungen die gleich erledigen muss nochmal angezogen. Dazu eine nicht ganz blickdichte, schwarze Strumpfhose und Stiefelchen. Darüber natürlich eine Winterjacke, die aber diesmal über dem Po zu Ende ist.
@ Jula: Ich habe einen Minrock drunter ausprobiert, er hat noch etwa 4 cm (laut Maßband das meine Menalee verwendete) herausgeschaut. :lol: :lol: :lol:
Ich werde mein Minirockpolizei-Warngerät in der Handtasche mitführen. Jajaja, ich weiß das solche Geräte verboten sind - aber soll ich denn dauernd erwischt werden?
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 9748 im Thema

Beitrag von lexes »

Claudi a hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 23:11
Mara hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 21:55 Hallo Claudia,
Hast ja eine Traute!
Hallo Mara,

das ist vielleicht 1 Vorteil beim älterwerden: ich merke immer mehr, wie wenig ich zu verlieren habe!
Der Gewinn, daß ich zu einem teil von mir stehe der nie leben durfte, ist viel größer.

Ganz liebe Grüße

Claudia
Liebe Claudia .. Ich hab' heute früh das erste Mal bewusst mehrere Sachen von Dir gelesen und gesehen...
Mara wollte Dich ( wenn ich das richtig interpretiere ) ermahnen es "im Sinne eines Befreiungsschlages nicht zu übertreiben" :-)

So nach dem Motto : "Jetzt ist es raus .. jetzt kommt es auch richtig raus .. habe mich lange genug zusammengerissen"

Und dein Zitat : "ich merke immer mehr, wie wenig ich zu verlieren habe! Der Gewinn, daß ich zu einem teil von mir stehe der nie leben durfte, ist viel größer" ...

tja .. das ist nicht nur Wasser auf diese Mühle sondern ein Wasserfall.

Du bist hier unter Gleichgesinnten ... sei Dir da versichert. Und das letzte was wir wollen ist das es einer der Unseren schlecht ergeht.
Wir möchten lieber Erfolge feiern und möglichst wenige Geschichten von Ablehnung / Trauer / etc... hören

Und da greift dann Mara's "Traute" und Dein Zitat, welches sicher aus einem Lehrbuch sein könnte. Dazu der kleine Schwall von Bildern ( und versteh mich nicht falsch .. es sind tolle Bilder .. weiter so ) mir geht's um den Ges-Eindruck

Es ist raus .. das ist gut so . Du zeigst Dich .. das ist gut so ..

Du bist dabei aber "eher-wenig-dezent".. und das kann ich gut verstehen.

Und hier im Forum ist es auch völlig egal.

Aber in der realen Welt wirst Du damit Menschen ( insbes in Deiner Familie ) mit Anlauf vor den Kopf stoßen

Die wissen nichts von den ggf. langen Jahren der Zurückhaltung und Geheimnissen

Also lass es BITTE ruhig angehen . . wir möchten von Dir noch viel Gutes lesen und nicht demnächst den Thread :

Meine völlig unliberale Familie hat den Kontakt zu mir abgebrochen, diesen unaufgeklärten Verbrecher..

Ich habe das jetzt mal betont alles überspitzt geschrieben ... Du nimmst Dir davon bitte für Dich genau das an was Du magst.

Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück und Erfolg , Lexi
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 9749 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallo ihr Lieben (moin)

Nach einem wunderschönen Mädelstag am Samstag mit einer lieben Schwester ... inklusive Shopping, Stammtisch, Restaurant und viel Geschnatter; bin ich gestern noch eine Runde bei mir im Botanischen Garten spazieren gegangen.

Liebe Grüße

(ki) Yoko
carpe noctem
Maximiliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 79
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 9750 im Thema

Beitrag von Maximiliana »

Claudi a hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 22:57
Ich hoffe du warst inzwischen mit ihnen draußen und hastes genossen.

Liebe Grüße

Claudia
Hallo Claudia, nein war ich leider nicht :(...nicht weil ich mich nicht traute diesmal, sonder weil ich entschlossen hatte Zuhause einige Dinge zu erledigen, die ich auf die lange Bank geschoben hatte , kann ja nicht ständig meine Prooritäten verschieben ^^

Im übrigen mag ich deine freundliche Ausstrahlung sehr, sie wirkt sehr ehrlich auf mich und darüber kann ich mixh dann freuen- danke :)

Damit mein Post nicht ganz OT ist..

Heute war ich arbeiten in meiner wie üblichen grau - schwarzen Arbeitshose leider nicht ladylike, aber die sind ja im Prinzip unisex, dieser Gedanke hilft mir ein wenig über den Tag ;)

Nachdem ich einkaufen war, geht es erstmal duschen und dann mache ich mir in Leggins und irgend nem Schlabberoberteil nen faulen ;)...

liebe Grüße Maxi
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“