Hobbies?
Hobbies? - # 7

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Nicole Pêcheur

Re: Hobbies?

Post 91 im Thema

Beitrag von Nicole Pêcheur »

Hui, jau, Hobbies hab ich auch...

Allem voran wohl das Schrauben an unseren Autos/Oldtimern/LKW, dann kommt wohl die Arbeit am Eigenheim. Die, obwohl sie eigentlich nur Begleiterscheinung des "Eigenheim-Habend" ist und zum größten teil von uns gemacht wird weil wir Handwerklich begabt sind und es nicht einsehen dafür jemanden zu bezahlen, doch sehr viel spass macht!
Es ist einfach schön, zu sehen wie etwas entsteht, was man selbst geschaffen hat.
Daher wohl auch die Auto/Lkw Schrauberei, die wohl Begleiterscheinung meines Berufs ist.
Meine Frau und ich haben schon ein paar Autos zusammen aufgebaut, und sind zur zeit an einem Wohnmobil dran und einem alten Käfer.
Letzterer ist ein Langzeitprojekt, wenn er erst in 5 Jahren fertig ist, dann ist er halt eben erst in 5 Jahren fertig. Wir haben uns da kein zeitliches Limit gesetzt, dafür soll alles perfekt werden.
Tja, dann kommen wohl noch ein paar normale Sachen dazu wie Modellbau, Reisen, die Welt sehen, Abends mit Freunden/Nachbarn zusammen sitzen und spass haben, ein paar Serien schauen (zur Zeit Dexter, Better call Saul, Sons of Anarchy usw...). Ach ja, Bogenschiessen kommt auch noch dazu.
Feiern gehen wir auch gerne mal, am liebsten in Swingerclubs, aber das ist ja schon nicht mehr ganz so normal.
Und was ich umbedingt mal wieder machen muss : Golf Spielen. Hab es schon viel zu lange nicht mehr auf die driving range geschafft....
LG
Nicole
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“