Bleibt man für immer ein Crossdresser?
Bleibt man für immer ein Crossdresser? - # 7

allgemeiner Austausch
Antworten
Sunny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Re: Bleibt man für immer ein Crossdresser?

Post 91 im Thema

Beitrag von Sunny »

MarieB ist meines Wissens regelmäßig dabei. Sie hat hier schon mehrfach davon berichtet ;-)
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von Lina »

Plisseedreher70 hat geschrieben:Hallo Lina,
danke dir für deine Hilfestellung! Deine Betrachtungsweise überzeugt mich, ich sollte doch vielleicht etwas dankbarer meiner
Situation gegenüber stehen. Das Forum hier hat mir schon mächtig geholfen, ich fühle mich nicht mehr als ein Außenseiter,
durch gute Kontakte entkrampft sich mein Denken und Fühlen. Würde sagen: ich befinde mich auf einem guten Weg!
Leider gibt es hier im Schwarzwald meines Wissens keine Kontakt Gruppe, um mit Gleichgesinnten sich direkt austauschen zu
können!
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit,
LG vom Plisseedreher

Eigentlich war meine Absicht, dich dazu zu animiren eine für dich genau richtige Betrachtungsweis zu finden - und nicht meine zu Übernehmen. Aber ich mache kenen Urheberrechtsanspruch darauf.
Josephine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 23 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Josephine »

Also ich begann mich schon im Kindesalter mehr für die Damenseiten bei Quelle, Bauer oder Otto Katalog zu interessieren. Zwischendrin immer mal Jahre, wo es mich nicht so interessierte. Jedoch meistens in Richtung Herbst "juckts" mich wieder :-) Im Sommer eher weniger bis gar nicht. Als letztes nach Geburt meines Kindes erstmal 3 Jahre Pause und seit letzen Herbst nächste Stufe gezündet :-) Mir hat mal eine sehr kluge Frau gesagt, dass es am Besten ist, man nimmt sich wie ein Stück Natur war. Man ist wie man ist, mal so mal so. Sein wir froh hier in D zu leben, wo man leben kann wie man will. Ich für mich emfinde mich wie einen (ganz krass) Alkoholiker. Das ist ja erstmal nicht schlimm. Der ist es sein Leben lang. Es geht nur zu 100% mit oder zu 100% ohne. Jetzt kann ich mich entscheiden, will ich mit oder ohne Crossdressing leben. Nun gut, ich entzscheide mich für ein bißchen, wie beim Alkohol :-). Dies ist nur meine Meinung und soll weder bekeheren noch die Wahrheit sein. Jeder muss seinen Weg finden.
Die Welt ist bunt :-)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“