Gejammer auf ganz hohem Niveau.
Mit der Stärke ist man super flexibel: es gibt die 8den für den Sommer und die 100den für den Winter zum Drunterziehen. Also immer passend.
LG Caira
Im Chat: Süßwasserperle
Ja genau, Maria, meine Frau mag auch keine und freut sich immer auf die warmen Jahreszeiten, wennMaria hat geschrieben:Ich liebe Strümpfe und Strumpfhosen. Komischer Weise, wenn man sich mit Frauen unterhält, mag ein Großteil die Dinger gar nicht und ist eigentlich auch froh, wenn sie keine Strumpfhosen tragen muß.
Hallo Mädels,Pauline hat geschrieben:@tvpetra60und Alle
nächste Woche gibt es wieder bei dem bekannten Discounter, wo es All die schönen
Sachen gibt (süd), wie jedes Jahr, diese "Klimastrumpfhose", 2 Stck. für 4,99.
Die sind sehr bequem und auch warm (und glänzen auch ein wenig).
Ich decke mich jedes Jahr ein, für mich, meine Tochter
und meine Frau. Wenn es richtig kalt ist, zieht sie die auch an
LG Pauline
HuhuPauline hat geschrieben: nächste Woche gibt es wieder bei dem bekannten Discounter wie jedes Jahr, diese "Klimastrumpfhose", 2 Stck. für 4,99.
Die sind sehr bequem und auch warm (und glänzen auch ein wenig). (:
Hallo ElenaElena hat geschrieben: Ich hab ja oft eine an, aber ich weis ehrlich gesagt immer noch nicht was ein Zwickel ist.
Nein, die ist nicht modisch sondern klassisch und zeitlos. Genau wie Pumps und knielange Röcke.Holinka hat geschrieben:So richtig in Mode ist die Feinstrumpfhose aber nicht mehr, oder?SabrinaM hat geschrieben:ohne eine feinstrumpfhose ist es keine ganze sache.