Hi Kathi..Maxine hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:25 Wobei es bei der Bestimmung im September bei 4.09 lag bei einem Referenzbereich von 2.49 - 8.36. Östrogen lag bei 33.4 der Referenzbereich geht von 11.3 bis 43.2. Also denke ich mal, dass ich erstmal ohne Androcur auskommen werde.
es ist immer gut ohne Androcur auszukommen. Aber das was du da schreibst sind sicher die "männlichen" Normwerte.
Super ist auch immer eine Einheit dabei zu haben, sonst ist das Ganze fischen im Trüben.
Normal wird auf die Unterarme gesagt (oder Innenseite Oberschenkel) weil dort die Haut dünn ist und somit
die Aufnahme besser funktioniert. Oberarme ist aber auch völlig okay, ich hatte schon bei einem Hub Gel Probleme
das auf einem der Unterarme zu verteilen und es dauert ja einen Moment bis das einzieht.
Weswegen Lenzetto für mich die bessere Lösung ist, das geht das einfach super schnell.
1 Hub ist schon recht sparsam-war da nicht was mit einer gesundheitlichen Vorbelastung? Dann könnte ich das verstehen.
Ah und ja, morgens und abends ist gut, damit das Level gleichmässiger bleibt, sonst ist der Anstieg und das Runtergehen
des Spiegels vielleicht etwas ungut für die Laune. Und nicht nur, nur bei einem gleichmässigen Level passiert auch wirklich was.
Alles Liebe Marie