Katjas Welt
Katjas Welt - # 7

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Gesperrt
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Re: Katjas Welt

Post 91 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Katja hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 15:00 beim Aufräumen des Kleiderschranks meiner Frau :D habe ich dieses kurze Lederhöschen entdeckt. Ich musste sofort an Yvi's Style denken und konnte mir nicht verkneifen, auch mal etwas in diese Richtung zu probieren. Ich hoffe, du verzeihst mir, Yvi? Ich habe versucht, meine eigenen Akzente mit einzubringen.
Huuuuhuuuuu Katja )))(:

Du siehst wieder FANTASTISCH aus !!! Ein sehr cooles Outfit und dazu dieser Blick - vor allem auf dem ersten Foto (ki)
Und diese HOTpants ist schon seeeehr HOT :mrgreen:

Da gibt es nix zu verzeihen - freu mich doch, wenn ich Dich ein klein wenig inspirieren konnte (smili)
Obwohl das ja gar nicht nötig ist, bei dem tollen Style, den Du immer trägst ! Ich sehe hier ganz klar die Katja mit Ihrem Style und nicht mich (ki)

Ach ja ... Im Gegensatz zu Helga: ICH würde Dich so auch mit zum Shoppen nehmen :mrgreen:
Das würde allerdings vermutlich für viel Unruhe im Shop sorgen "¦ :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof

Post 92 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo ihr Lieben,
ich musste gleich an Heike Makatsch in dem Film "Tatsächlich Liebe" denken, wo sie versucht den Chef auf der Weihnachtsfeier rum zu kriegen. Chapeau! (ap)

Zum Thema Shopping:
Da hat mensch gleich die Chance in nette Gespräche verwickelt zu werden (888) (arg) (flow)

Es verneigt sich
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena

Post 93 im Thema

Beitrag von Jenina »

Katja hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 15:00 .. habe ich dieses kurze Lederhöschen entdeckt. ..
Ach Katja, so ein Teil habe ich auch. Passt sogar noch. Habe das Bild auch schon eine Weile in der Galerie.
948
Ist ja auch eine ganz schön heftige Aufmachung mit den Schuhen, den Overkneestrümpfen und dem tramsparenten Oberteil. Is ja nix für den Alltag.

Ginge freilich auch zu "normalen" Klamotten, so wie unsere Yvi immer rumläuft. Aber ich finde mich figurmäßig darin immer nicht "Frau" genug. Und außerdem bin ich ja so schrecklich alt, kann das also gar nicht mehr anziehen, weil die Hot-Pants-Polizei das bekanntlich eifrig verfolgt.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 94 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Jenina hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 13:03 Und außerdem bin ich ja so schrecklich alt, kann das also gar nicht mehr anziehen
Jenina, du kannst ja gar nicht alt sein, weil du so alt bist wie ich. Und 60 ist das neue 40. :)p

Mode hat nichts mit Alter zu tun. Das wäre schon wirtschaftlich total unsinnig. Und wir ziehen ja eh an, was wir wollen und sind dabei in guter Gesellschaft. Ich finde deinen Look sehr schick und durchaus alltagstauglich, würde jedoch statt der High heels etwas bequemere Schuhe wählen. Da drüber einen schlichten Kurzmantel und dann gehört dir die Welt.

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/ne ... ml#content
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 95 im Thema

DSC04448.JPG
Ihr Lieben,

viele Jahre haben wir nur eng am Bein anliegende Hosen oder Leggins in den Stiefeln getragen. In dieser Saison wird nun wieder alles in die Stiefel gestopft, was hineinpasst. Da möchte die modebewusste Katja natürlich nicht zurückstehen. Die neuen Schlupfstiefel eignen sich für dieses Vorhaben sehr gut. Ich habe dafür heute einen Overall mit weiten Beinen gewählt. Den Overall habe ich schon seit dem Frühjahr. Die Beine des Overalls sind etwas zu kurz zum Tragen mit Pumps. Darum bin ich froh, dass ich sie jetzt in die Stiefelschäfte stecken kann.
DSC04408.JPG
Ihr Lieben, zur Zeit zeige ich euch viele Looks. Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich das ungeschminkt mache. Wir sind ja hier unter uns und ihr wisst ja, das ich keine junge Frau mehr bin. Das Schminken ist mir für jeden Tag und zu Hause einfach zu aufwändig.

Vielleicht erinnert das nächste Foto einige an die Popgruppe "Dschingis Khan"?
DSC04394.JPG
Henriette Strobel trug den Look allerdings in weiß.

Kombiniert mit einem roten Lederjäckchen sieht das auch ganz gut aus, oder?
DSC04421.JPG
Liebe Grüße

Katja
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 96 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Meine liebe Katja,
da fehlen mir irgendwie die Worte. (ap) (ap) (ap) (flow) (flow) (cow) (dr)

So, wie du das hinkriegst, sieht es fast so aus als würdest du eine Culotte tragen. Oder eine Dreiviertel Hose.
Ist Jeans hochkrempeln vielleicht auch schon wieder angesagt?

Danke, für deine Inspirationen!

Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 97 im Thema

Danke, liebe Larissa. Zusammen mit meinem gemütlichen Overall ergibt es ein bequemes Outfit, das allerdings die Beine nicht betont.

Das Krempeln gehört seit dem Eintritt der Jeans in die Modewelt einfach dazu und lässt sich gar nicht wegdenken. Letzten Sommer hat man oft hochgekrempelte Jeans zu Pumps und Sneaker gesehen. In diesem Winter werden die Jeans auch zu Chunky-Boots etwas hochgekrempelt.

Ich denke, auch zu kniehohen Stiefeln kann man die Jeans nach wie vor krempeln. Ich würde dabei aber von Boot cut- und Straight-Jeans abraten, sondern zu Skinny- und Tight-Jeans raten. Mit hohem Elasthan-Anteil sollten die sich mit einiger Mühe über die Wade krempeln lassen. Der Stiefelschaft sollte sich eng an die Wade schmiegen. Alles andere würde wohl ein wenig plump aussehen.

Ich hab den Typen, mit dem ich mir den Körper teile, mit seiner schmal geschnittenen Straight-Jeans mal eben in meine Stiefel hüpfen lassen, um dir einen optischen Eindruck zu geben. Weiter sollte die Jeans auf keinen Fall sein, um ein stimmiges Gesamtbild zu erreichen. Auch der Stiefelschaft könnte noch enger anliegen.
DSC04484.JPG
DSC04478.JPG
DSC04472.JPG
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 98 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Katja hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 21:58 DSC04448.JPG

Ihr Lieben,

viele Jahre haben wir nur eng am Bein anliegende Hosen oder Leggins in den Stiefeln getragen. In dieser Saison wird nun wieder alles in die Stiefel gestopft, was hineinpasst. Da möchte die modebewusste Katja natürlich nicht zurückstehen. Die neuen Schlupfstiefel eignen sich für dieses Vorhaben sehr gut. Ich habe dafür heute einen Overall mit weiten Beinen gewählt. Den Overall habe ich schon seit dem Frühjahr. Die Beine des Overalls sind etwas zu kurz zum Tragen mit Pumps. Darum bin ich froh, dass ich sie jetzt in die Stiefelschäfte stecken kann.

Liebe Grüße

Katja
Du bist ja sehr aktiv, liebe Katja, die Session mit dem kurzen Röcken - sehr scharf - und die Hosenparade - auch top - fast möchte ich sagen wir immer.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

gerda joanna hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 17:30 Du bist ja sehr aktiv, liebe Katja,
Liebe Gerda, ich kann in der Hinsicht Entwarnung geben.

Meine Frau ist so großzügig und gönnt mir noch ein wenig freie Zeit, bevor ich in den nächsten Wochen meinen Arbeitsplan von ihr erhalte. Wir können davon ausgehen, dass ich dann nicht mehr weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin :? . Ach so, das weiß ich ja sowieso nicht. Egal, ich kann jedenfalls froh sein, wenn ich es schaffe, ein Musikvideo zu posten. :D

Das war natürlich Spaß, meine Frau schreibt mir nichts vor. Aber da es mir in den letzten 3-4 Jahren gesundheitlich nicht so gut ging, gibt es bei uns zu Hause einen Renovierungsstau, was Haus, Garten und Fuhrpark angeht. Da es dieses Jahr mit den ausgedehnten Reisen durch Europa wohl noch nichts wird, habe ich mir vorgenommen, die Zeit und meine zurückgewonnene Gesundheit zu nutzen und so viel wie möglich zu erledigen. Das wird meine Aktivität im Forum auf ein niedrigeres Niveau bringen.

Ganz liebe Grüße

Katja
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena

Post 100 im Thema

Beitrag von Jenina »

Katja hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 23:02 ... Das wird meine Aktivität im Forum auf ein niedrigeres Niveau bringen.
...
NEIIIIIIIN !!!! :? :x :cry:

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 101 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Katja,

nimm Dir nicht zu viel vor! Bei mir endet das immer in Listen, die man objektiv in einer geplanten Zeit gar nicht abarbeiten kann :?
Aber: ein Tag hat ja 24 Stunden, und wenn das nicht reicht nehmen wir die Nacht dazu :lol:

Auf gehts
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 102 im Thema

Hallo Sarah,

alles gut, viele Arbeiten erledigen sich ja auch, indem man sie lange genug ignoriert. :D

Liebe Grüße

Katja
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 103 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Katja hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 09:59 ..... viele Arbeiten erledigen sich ja auch, indem man sie lange genug ignoriert......
Liebe Katja, danke für den Spruch. Genau das werde ich meiner Menalee später sagen, wenn sie meint das ich nicht alles geschafft habe. Und als Zusatz werde ich dann sagen, Das hat Katja gesagt, ich bin da unschuldig. :lol:
Liebe Grüße Jasmine
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 104 im Thema

Jasmine hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 10:29 Und als Zusatz werde ich dann sagen, Das hat Katja gesagt, ich bin da unschuldig.
Oh, mein Gott, sie wird mich hassen. :o
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 105 im Thema

Ihr Lieben,

musikalisch in einer Blase lebend, die dank Internetradio die ganze Welt umspannt, habe ich wieder mal für mich neue Musik entdeckt.

Natasha "Tash" Sultana aus Melbourne bezeichnet ihre Musik als nicht genre-basiert. Sie ist Multi-Instrumentalistin und spielt bei ihren Konzerten alle Instrumente selbst. Wie viele gute Musiker kommt sie aus der Straßenmusik.

Ich poste hier mal ein Konzert von ihr. Vielleicht mögt ihr die Musik ja auch, wenn nicht, dann dürft ihr diesen Post gerne ignorieren. (smili)

Liebe Grüße

Katja

Gesperrt

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“