Faceapp - # 7
-
__Anna__
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Faceapp
Hallo Ihr Lieben,
FaceApp ist ein wenig zu heftig. Ich erkenne mich selbst kaum wieder, wenn ich mein Bild mit mir aus der Galerie vergleiche. Alles Liebe
Anna
FaceApp ist ein wenig zu heftig. Ich erkenne mich selbst kaum wieder, wenn ich mein Bild mit mir aus der Galerie vergleiche. Alles Liebe
Anna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ponygirl
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ein wenig fülliger würde mir auch stehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Paula
- Pronomen: ich/du
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Wow! Schon erstaunlich, wie gut die App ist. Sie macht mich (knapp 50) aber, wie schon öfter erwähnt, deutlich jünger (mitte 20?), als frau ist. Bloß wenn ich auf "alt" gehe, ist das im Moment vermutlich noch etwas zu viel.
Zum Verlieben!
Das hat Suchtpotential...
LG
Paula
LG
Paula
-
Maura.Masqurin
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich habe gerade auch mal etwas experimentiert. Schon erstaunlich was die App so kann. Auf dem Bild mit dem pinken Oberteil zaubert sie sogar etwas Oberweite, obwohl ich auf dem Bild gar keine habe und das Oberteil eigentlich gerade rübergeht.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
Paula
- Pronomen: ich/du
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das ist ein typisches Phänomen von AI generierten Bildern. Bei meinen Bildern tauchen auch hin und wieder nicht vorhandene Halsketten oder Teile eines anderen Oberteils in den Bildern auf.Maura.Masqurin hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 18:43 zaubert sie sogar etwas Oberweite, obwohl ich auf dem Bild gar keine habe
-
Account gelöscht
- Pronomen:
Auch wenn jetzt hier wieder einige mit den Augen rollen werden, aber ich habe im Zuge des Überfalls Russlands auf die Ukraine die App, mit der ich Hervorragendes gezaubert habe, gelöscht. Denn schon 2019 war vielen zu unsicher, dass nicht bekannt ist, was mit den Daten, die wir zum Bearbeiten auf Server schicken passiert. Und wie bei einer Virensoftware (Kasp....) ist es nach dieser Zeit umso unsicherer. Mir zumindest.
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, der kann ja mal versuchen ein Foto mit unten ohne anzufertigen, das wird von der Software ignoriert
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, der kann ja mal versuchen ein Foto mit unten ohne anzufertigen, das wird von der Software ignoriert
-
AprilRitt28
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich würde die App auch nicht benutzen.
Bei Snapchat gibt es einen Filter "Twins", welcher das Gesicht in Deinen weiblichen Zwilling verwandelt.
Wäre es echt, würde ich mich in mich selbst verlieben.
Bei Snapchat gibt es einen Filter "Twins", welcher das Gesicht in Deinen weiblichen Zwilling verwandelt.
Wäre es echt, würde ich mich in mich selbst verlieben.
-
Kerstin
- Pronomen:
Ich habe jetzt such einmal etwas mit dieser App gespielt. Jo ganz nett. Ein paar Jahre jünger und eine Brille welche ich so nicht auf dem Radar hatte.
Ich glaube aber nicht das ich das weiter vertiefen werde.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Benja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Halli Hallo.
Wenn ich einigermaßen frisch rasiert bin, erkennt mich die App schon als Frau.
Das finde ich mega schön.
Liebe Grüße
Benja
Wenn ich einigermaßen frisch rasiert bin, erkennt mich die App schon als Frau.
Das finde ich mega schön.
Liebe Grüße
Benja
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Zunächst mal heißt das Ding FaceApp. Ohne Face passiert da gar nichts. Du könntest ja mal probieren ein paar Augen und MundLinda Hostedder hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 10:52 Auch wenn jetzt hier wieder einige mit den Augen rollen werden, aber ich habe im Zuge des Überfalls Russlands auf die Ukraine die App, mit der ich Hervorragendes gezaubert habe, gelöscht. Denn schon 2019 war vielen zu unsicher, dass nicht bekannt ist, was mit den Daten, die wir zum Bearbeiten auf Server schicken passiert. Und wie bei einer Virensoftware (Kasp....) ist es nach dieser Zeit umso unsicherer. Mir zumindest.
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, der kann ja mal versuchen ein Foto mit unten ohne anzufertigen, das wird von der Software ignoriert![]()
Nichts für ungut aber glaubst du wirklich Putin und der KGB interessiert sich für unsere Fotos. Es sei denn du stehst als Prommi oder hochrangiger Politiker in der Öffentlichkeit.
Hoffe du fast es nicht allzu ernst auf und kannst darüber lachen.
Gruß Romina
-
Account gelöscht
- Pronomen:
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Paula hat geschrieben: Sa 2. Dez 2023, 23:58Das ist ein typisches Phänomen von AI generierten Bildern. Bei meinen Bildern tauchen auch hin und wieder nicht vorhandene Halsketten oder Teile eines anderen Oberteils in den Bildern auf.Maura.Masqurin hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 18:43 zaubert sie sogar etwas Oberweite, obwohl ich auf dem Bild gar keine habe
Hast du Mal mit Bild-Rueckwaertssuche probiert, ob du ermitteln kannst, von wo die Bildelemente gestohlen werden?
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Das unterschätzt du total, glaube ich.Romina hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 16:10Linda Hostedder hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 10:52 Auch wenn jetzt hier wieder einige mit den Augen rollen werden, aber ich habe im Zuge des Überfalls Russlands auf die Ukraine die App, mit der ich Hervorragendes gezaubert habe, gelöscht. Denn schon 2019 war vielen zu unsicher, dass nicht bekannt ist, was mit den Daten, die wir zum Bearbeiten auf Server schicken passiert. Und wie bei einer Virensoftware (Kasp....) ist es nach dieser Zeit umso unsicherer. Mir zumindest.
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, der kann ja mal versuchen ein Foto mit unten ohne anzufertigen, das wird von der Software ignoriert![]()
Zunächst mal heißt das Ding FaceApp. Ohne Face passiert da gar nichts. Du könntest ja mal probieren ein paar Augen und Mundum deinen kleinen Freund zu zeichnen. Vielleicht klappt es ja dann
![]()
Nichts für ungut aber glaubst du wirklich Putin und der KGB interessiert sich für unsere Fotos. Es sei denn du stehst als Prommi oder hochrangiger Politiker in der Öffentlichkeit.
Gruß Romina![]()
Schon in der prae-digitalen Zeit sind z.B. Visaanträge von 08/15 Bürgern abgelehnt worden, weil sie irgendwann eine Petition unterzeichnet haben.
Mit digitaler Technik ist es 10.000x leichter Leute von extremistischen Organisationen - wie dich, zumindest nach Russischem Standard - zu überwachen. Insbesondere, wenn sie selber information bereit stellen.
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Vom Verständnis her. Du meinst also, dass ich nach Russischem Standard als Mitglied einer extremistischen Organisation eingestuft und überwacht werde?Lina hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 11:07Das unterschätzt du total, glaube ich.Romina hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 16:10Linda Hostedder hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 10:52 Auch wenn jetzt hier wieder einige mit den Augen rollen werden, aber ich habe im Zuge des Überfalls Russlands auf die Ukraine die App, mit der ich Hervorragendes gezaubert habe, gelöscht. Denn schon 2019 war vielen zu unsicher, dass nicht bekannt ist, was mit den Daten, die wir zum Bearbeiten auf Server schicken passiert. Und wie bei einer Virensoftware (Kasp....) ist es nach dieser Zeit umso unsicherer. Mir zumindest.
Zunächst mal heißt das Ding FaceApp. Ohne Face passiert da gar nichts. Du könntest ja mal probieren ein paar Augen und Mundum deinen kleinen Freund zu zeichnen. Vielleicht klappt es ja dann
![]()
Gruß Romina![]()
Schon in der prae-digitalen Zeit sind z.B. Visaanträge von 08/15 Bürgern abgelehnt worden, weil sie irgendwann eine Petition unterzeichnet haben.
Mit digitaler Technik ist es 10.000x leichter Leute von extremistischen Organisationen - wie dich, zumindest nach Russischem Standard - zu überwachen. Insbesondere, wenn sie selber information bereit stellen.
Verstehe ich nicht wirklich.
Gruß Romina
-
Kerstin
- Pronomen:
Seit Beginn des russischen Angriffskrieges in der Ukraine gehen Moskaus Behörden im eigenen Land verstärkt gegen Homosexuelle und andere queere Menschen vor. Nun brandmarkt der Oberste Gerichtshof die LGBTQ+-Bewegung als "extremistisch". Die Folgen des Urteils sind noch nicht absehbar.Romina hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:23 Vom Verständnis her. Du meinst also, dass ich nach Russischem Standard als Mitglied einer extremistischen Organisation eingestuft und überwacht werde?
Verstehe ich nicht wirklich.
Gruß Romina
https://www.n-tv.de/politik/Russland-ve ... 69615.html
Sieht so aus...
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.