Die geheimnisvolle Fremde - # 7
-
Dwt-Lilo-SL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mensch
- Danksagung erhalten: 0
Re: Die geheimnisvolle Fremde
Hallo Yoko,
ich bin beeindruckt von den tollen Lokalitäten,
die du als Hintergründe gefunden hast.
Aber besonders beeindruckt bin ich von deinen
super Auswahl an Kleidern und anderen Kleidungsstücken(Neopren)
Einfach super deine Ausstrahlung und Ausdrucksstärke deiner Fotos.
PRIMA!!
etwas neidische Lilo-Gina.....
ich bin beeindruckt von den tollen Lokalitäten,
die du als Hintergründe gefunden hast.
Aber besonders beeindruckt bin ich von deinen
super Auswahl an Kleidern und anderen Kleidungsstücken(Neopren)
Einfach super deine Ausstrahlung und Ausdrucksstärke deiner Fotos.
PRIMA!!
etwas neidische Lilo-Gina.....
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Hallöchen Helga
.... ja man könnte meinen
Und es war insgesamt wahrscheinlich wirklich kein Erholungsurlaub am Strand, aber mit ein bischen Planung davor, hat es mir sehr viel Spaß gebracht, und ich konnte auch entsprechend abschalten, und mich auch irgendwie erholen
carpe noctem
-
Yoko
- Pronomen:
Noch die letzten sommerlichen Tage genießen ...
Ohne recht einen Plan zuhaben, schaute ich bei "Maps" in welchem Örtchen, oder welchen Plätzchen in der Umgebung ich noch nicht war ...
Die Wahl viel auf "Glückstadt" ... die Elbe ist bei Sonnenschein immer schön, und sonst ... mal schauen!?
Ganz ehrlich ... ich war ein wenig enttäuscht, sicher mag der kleine Hafen ganz reizvoll sein, ebenso der noch kleinere Marktplatz ... alles sehr ruhig und überschaubar *gähn*; und meiner Meinung nach auch mit sehr "neuer" Bausubstanz ... nix spannendes ...altes ... oder technisches
Lediglich der kleine "Stadtpark", mit seinen beiden kleinen Teichen, bot einen gewissen Reiz fürs Auge ... und lud zu einem kleinen Spaziergang ein
Es sei noch nebenbei bemerkt, dass "Trachtenkleidung" hier im Norden anscheinend völlig unbekannt zu sein scheint ... und man im Dirndl als Außerfriesische gesehen wird ... ein paar Komplimente und viele neugierige Blicke

Ohne recht einen Plan zuhaben, schaute ich bei "Maps" in welchem Örtchen, oder welchen Plätzchen in der Umgebung ich noch nicht war ...
Die Wahl viel auf "Glückstadt" ... die Elbe ist bei Sonnenschein immer schön, und sonst ... mal schauen!?
Ganz ehrlich ... ich war ein wenig enttäuscht, sicher mag der kleine Hafen ganz reizvoll sein, ebenso der noch kleinere Marktplatz ... alles sehr ruhig und überschaubar *gähn*; und meiner Meinung nach auch mit sehr "neuer" Bausubstanz ... nix spannendes ...altes ... oder technisches
Lediglich der kleine "Stadtpark", mit seinen beiden kleinen Teichen, bot einen gewissen Reiz fürs Auge ... und lud zu einem kleinen Spaziergang ein
Es sei noch nebenbei bemerkt, dass "Trachtenkleidung" hier im Norden anscheinend völlig unbekannt zu sein scheint ... und man im Dirndl als Außerfriesische gesehen wird ... ein paar Komplimente und viele neugierige Blicke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
Yoko
- Pronomen:
Hallo ihr Lieben
Letzte Woche bin ich mal wieder zu meiner Freundin nach Wuppertal gedüst; so drei Tage Yoko am Stück ist schon ganz nett
Am Samstag, bei etwas diesigen Wetter, haben wir beschlossen nach Düsseldorf zu fahren, und dort einen kleinen Spaziergang um das Schloss Benrath zu unternehmen "¦ und vielleicht 1,2,3 "¦ hundert Fotos zu schießen.
Grade weil "fotografiert werden" und auch die Anlage einiges hergab "¦ eine Auswahl der schönsten Bilder "¦
Angefangen beider "Orangerie", wo damals die nicht winterfesten Zitrusfrüchte eingelagert wurden "¦
Viel Spaß!

Letzte Woche bin ich mal wieder zu meiner Freundin nach Wuppertal gedüst; so drei Tage Yoko am Stück ist schon ganz nett
Am Samstag, bei etwas diesigen Wetter, haben wir beschlossen nach Düsseldorf zu fahren, und dort einen kleinen Spaziergang um das Schloss Benrath zu unternehmen "¦ und vielleicht 1,2,3 "¦ hundert Fotos zu schießen.
Grade weil "fotografiert werden" und auch die Anlage einiges hergab "¦ eine Auswahl der schönsten Bilder "¦
Angefangen beider "Orangerie", wo damals die nicht winterfesten Zitrusfrüchte eingelagert wurden "¦
Viel Spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Yoko, du strahlst so viel Lebensfreude aus, in dieser Zeit, lass sie dir bloß nicht nehmen !!! Tolles Outfit und überhaupt, zeig mehr davon.
Michaela
Michaela
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
... so sehen glückliche Frauen aus. Happy Yoko und ihre beneidenswert gute Fotografin, die wir nicht sehen können, die aber mit Sicherheit genau so einen glücklichen Gesichtsausdruck hat.Yoko hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:06 Grade weil "fotografiert werden" und auch die Anlage einiges hergab "¦ eine Auswahl der schönsten Bilder "¦
Ganz liebe Grüße und bitte ... mehr von diesen Fotos.
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Katja, da bringst Du es auf den Punkt !!!
Denn Yoko, ich kann wieder mitfühlen, wieviel Spaß Ihr beide dabei hattet - also Du und die tolle Fotografin
Und auch ich freu mich auf mehr von Dir
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Yoko,
das Model, die Kleider, die Locations... die Fotos...
Respekt!!!
Von so etwas kann frau nur träumen (oder sich was trauen)
Sarah
das Model, die Kleider, die Locations... die Fotos...
Respekt!!!
Von so etwas kann frau nur träumen (oder sich was trauen)
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Yoko
- Pronomen:
Moin Mädels
Vielen lieben Dank für eure supertollen Kommentare *knicks*
Heute geht der Spaziergang weiter um den "Spiegelweiher" ... einem rechteckicken 470m langenSee, der die Fassade des Schlosses besser ausleuchten sollte ...
Jedoch nicht nur zum ausleuchten ...grade hier fiel die Auswahl sehr schwer, die vielen Möglichkeiten mit Perspektive, Unschärfen zu spielen .. und eben mit den vielen schönen Spiegelungen ...

Vielen lieben Dank für eure supertollen Kommentare *knicks*
Heute geht der Spaziergang weiter um den "Spiegelweiher" ... einem rechteckicken 470m langenSee, der die Fassade des Schlosses besser ausleuchten sollte ...
Jedoch nicht nur zum ausleuchten ...grade hier fiel die Auswahl sehr schwer, die vielen Möglichkeiten mit Perspektive, Unschärfen zu spielen .. und eben mit den vielen schönen Spiegelungen ...
carpe noctem
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Die geheimnisvolle Fremde
Liebe Yoko, so schöne Bilder. Wie ich erkenne, hat es dir auch Spaß gemacht. Danke, Ich erinnere mich an die Spaziergänge im Schlossgarten mit meiner Menalee.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der Neid lässt mein Gesicht heute ganz grün aussehen und das Knie schmerzt vom respektvollen Niederknieen.Yoko hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 07:18 Jedoch nicht nur zum ausleuchten ...grade hier fiel die Auswahl sehr schwer, die vielen Möglichkeiten mit Perspektive, Unschärfen zu spielen .. und eben mit den vielen schönen Spiegelungen
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Yoko
- Pronomen:
Ach meine liebe Katja .... 
Dein Wortwitz ist einmalig ... nur brauchst du jetzt nicht maaaaßlos übertreiben
; zumal deine Bilder auch nicht die übelsten sind

Yoko
Dein Wortwitz ist einmalig ... nur brauchst du jetzt nicht maaaaßlos übertreiben
carpe noctem
-
Yoko
- Pronomen:
Hallo ihr Lieben
... weiter geht es die Rückseite die große Treppe rauf ... Das Schloss wurde 1773 als Witwensitz für die gute Elisabeth fertig gestellt (https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Benrath)
Der Blick von hier in den "Garten" macht schon was her
Etwa hier sammelten sich auch verstärkt die Touris, und wir hatte beim fotofieren vermehrt Probleme, dass nicht immer jemand durchs Bild lief ... nur eine durfte das
Dafür hatte die Leutz noch zusätzlich was zum guggen

... weiter geht es die Rückseite die große Treppe rauf ... Das Schloss wurde 1773 als Witwensitz für die gute Elisabeth fertig gestellt (https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Benrath)
Der Blick von hier in den "Garten" macht schon was her
Etwa hier sammelten sich auch verstärkt die Touris, und wir hatte beim fotofieren vermehrt Probleme, dass nicht immer jemand durchs Bild lief ... nur eine durfte das
Dafür hatte die Leutz noch zusätzlich was zum guggen
carpe noctem
-
Yoko
- Pronomen:
Guten Morgen ihr Lieben
Den Abschluss des Rundgangs bildet eine kleine Fotosammlung bei einer Treppe ... an der man wieder sehr schön mit Perspektive und Blenden spielen konnte.
Die Vorderseite des Schlosses haben wie uns "geschenkt" ... dort waren mehrere(!) Hochzeitsgesellschaften dabei ihre Paare zu knipsen ... und da wollten wir nicht noch extra die Ansammlungen stören
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen? ... mir war der Ort zuvor ja unbekannt, finde aber, dass auch ohne Modell, vielleicht bei etwas angenehmeren Wetter hier fototechnisch noch viel mehr rauszuholen wäre ... z.B. wenn die ganzen Blümelein blühen ...
Bis zur nächsten "Runde"
Yoko
Den Abschluss des Rundgangs bildet eine kleine Fotosammlung bei einer Treppe ... an der man wieder sehr schön mit Perspektive und Blenden spielen konnte.
Die Vorderseite des Schlosses haben wie uns "geschenkt" ... dort waren mehrere(!) Hochzeitsgesellschaften dabei ihre Paare zu knipsen ... und da wollten wir nicht noch extra die Ansammlungen stören
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen? ... mir war der Ort zuvor ja unbekannt, finde aber, dass auch ohne Modell, vielleicht bei etwas angenehmeren Wetter hier fototechnisch noch viel mehr rauszuholen wäre ... z.B. wenn die ganzen Blümelein blühen ...
Bis zur nächsten "Runde"
carpe noctem
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo YokoYoko hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 08:35 Den Abschluss des Rundgangs bildet eine kleine Fotosammlung bei einer Treppe ... an der man wieder sehr schön mit Perspektive und Blenden spielen konnte.
...
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen? ... mir war der Ort zuvor ja unbekannt, finde aber, dass auch ohne Modell, vielleicht bei etwas angenehmeren Wetter hier fototechnisch noch viel mehr rauszuholen wäre ...
Bis zur nächsten "Runde"
Ich finde Deine Fotos echt Klasse - also JAAAA, sie haben mir sehr gefallen
Du wirst dabei immer so richtig in Szene gesetzt - echt klasse !
Sicher sind Pics bei schönem Wetter (ohne Modell), wenn alles blüht in dieser Location auch reizvoll.
Doch genau DAS ist ein toller Kontrast "mit Modell": Der eher triste Hintergrund und dann Du .... Bääääämmmm
Freu mich schon auf die nächste Runde von Dir
Ganz liebe Grüsse - Yvi