körpergröße
körpergröße - # 7

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ReaGirl

Re: körpergröße

Post 91 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Wow ich gehör ja dann glatt noch zu den kleineren hier :) 176cm bei 65kg. Schuhe gerade noch damenschuhtaugliche 42, jeansgrösse meist 36, rockgrösse 38 und oberbekleidung 40/42 ^^
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 92 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

es ist eben wie es ist. Es gibt eben kleine bei den Jungs und große bei den Mädels und das sind dann aber auch eher die Ausnahmen. Aber es gibt sie eben und deshalb fällt unsereine wegen ihrer Größe und Ihres Körperbaus eben nur manchmal auf.

Nadja, die es sich abgewöhnt hat über Dinge zu lamentieren, die sie nicht ändern kann, wünscht allen großen Mädels viel Spass beim crossdressen.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 187 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Hallo,

ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, dass ich (im Mädelmodus) öfter mal wegen meiner Körpergröße (1,88 m) angestarrt werde. Gestern war ich wieder mal en femme unterwegs und hatte eigentlich ein passables Passing drauf (sagte jedenfalls mein Spiegel). Ich bin in der anbrechenden Dämmerung draußen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, es war noch ordentlich hell. An einer Straßeneinmündung mußte ich halten. Von links kam ein Herr mittleren Alters. Ich bog in seine Richtung ab und fuhr zügig an ihm vorbei. Als ich ein paar Meter an ihm vorbei war, drehte ich mich kurz um und sah, dass er mir hinterher schaute. Erst dachte ich, der hats gesehen, dass da bei mir ein Mann drunter steckt. Als ich an einer größeren Fensterscheibe vorbei fuhr, erschrecke ich mich fast selber vor mir, in Bezug auf die Größe. Obendrein habe ich auch noch ein auf die Körpergröße abgestimmtes Fahrrad. Mein Spiegelbild in der Fensterscheibe zeigte jedenfalls eine nicht grade kleine Person. Ich vermute mal, dass meine Körpergröße dann wohl eher das auschlaggebende Kriterium ist, das genauer hingeschaut wird. Was mich ein wenig nachdenklich macht. Andersrum schaue ich doch auch genauer hin, wenn ich eine große Frau sehe. Es fällt halt auf, weil es eher selten ist.
Gibt es viellicht eine Möglichkeit, optisch kleiner zu wirken??? :wink:

Viele liebe Grüße von der langen Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 482 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

bei mir ist alles ganz unauffällig normal; 1,70 groß, 70kg, Röcke 42, Blusen 44, Oberweite 85AA, Schuhgröße allerdings 42, da gibts eher mal Probleme.
ich falle so nicht weiter auf im Gewühl. ))):s ; da gibt es andere Knackpunkte...

LG, Ulrike-Marisa (moin)

...es könnte alles so einfach sein- ist es aber nicht...
Frasch

Post 95 im Thema

Beitrag von Frasch »

Hallo Conny,

ich lebe so auf Deiner Augenhöhe, mein Patenkind kommt jedes mal darauf zu Sprechen, dass bei eine Körpergröße von 1,86 m ich doch süße Füßchen hätte (41/42).
In Rock habe ich 46/48, Oberbekleidung 48, nur die Hosen da trage ich 92.

LG Frauke
Exuserin-2015-09-09

Re: körpergrößen

Post 96 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Mit 185cm bin ich größer wie viele meiner Mitmenschen. Da rage ich schon aus der Menge. Und falle auf. Denke ich. Aber es sind oft einfach nur Blicke von Menschen, die sich gerne schöne, lange, schlanke Frauen für ein paar Sekunden ansehen. Mehr eben nicht. Und als ich mit einer Biofrau von ca. 190cm an meiner Seite unterwegs war, bin ich schon fast untergegangen. Alles relativ. Trotzdem fällt mir das Laufen ganz alleine immer noch schwer. Aber das liegt nur einzig am Selbstbewusstsein. Alles wird irgendwann selbstverständlich und nur Übung macht die Meisterin. Was erwarte ich denn nach über 40 Jahr in der Männerrolle. So schnell und einfach legt sich der Schalter nicht um, das ist schon komplexer.
Diejenigen, die noch nie draussen waren und immer denken, das schaffe jch nicht, denen kann ich nur raten, probiert es. Holt euch eine Begleitung. Ihr werdet es lieben, denn das seit ja ihr selbst. Lasst euch dich nix vorschreiben, wer blöd schaut ist doch nur neidisch auf eure stolze Größe. Lächelt zurück und denkt: Ich komme wenigstens an die oberen Regale!
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 97 im Thema

Beitrag von Ines »

183 cm habe ich vorzuweisen, bei Kleidergröße 42/44 und Schuhgröße 44 (die drücken dann, sind aber günstig bei Deichmann zu bekommen)-46. Mit hohen Absätzen komme ich also auch über 190 cm. Da ist es schon schwierig nicht aufzufallen.

LG
Ines
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen

Post 98 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hi, ich habe bei Körpergröße 1,76 m Schuhgröße 39/40. Is ganz oK.

LG Johanna
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 99 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo,

ich liege so bei 1.75 m, Schuhgröße 43. 42 geht manchmal auch noch. Kleidergröße 44 krieg ich noch zu, Kleidergröße 42 nur noch mit Korsett. Ich denke aber, dass es ganz passabel ist. Für eine Frau zu groß, finde ich mich aber für heutige Verhältnisse nicht. Mittlerweile sind viele Biofrauen sogar größer.

LG

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 100 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Ich zähle mit 184 cm und Schuhgröße 44 schon zu den großen Frauen. Mit Pumps sind es dann schon >190cm. Meine Kleidergröße ist 40/42 vollkommen ok

Nathalie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“