Ansonsten kann jede_r so kurze Röcke tragen wie er/sie gerne möchte. Ich finde es aber schön wenn zumindest die Pobacken im Stehen bedeckt sind
LG Daniela
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dann darfst Du Dich einfach nicht bücken!Sahara65 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 19:38 ich habe mir ein weinrotes kleid gekauft.
die erste reaktion meiner partnerin die ich hinnehmen musste.
"wenn du dich bückst sieht man deinen arsch"
Ist eh gesünder für den RückenDolores59 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 20:25
Dann darfst Du Dich einfach nicht bücken!
Eine Dame bückt sich nicht, sondern geht elegant in die Knie.
Hihi, was habe ich dann im Schrank? Miniröcke oder Oopsröcke?Dolores59 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 15:54 Schon mal getestet? Zwei Hand breit oberhalb der Knie ist gewaltig kurz. Oops!
Genau so sehe ich es auch.Saari hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 16:25 Bei warmen Wetterlagen finde ich bei mir längere Röcke als etwas zu unpraktisch.
Für mich ist dann die kühlende Luft, die um die Beine streicht, angenehmer.
Genauso verhalte ich mich auch. Außerdem bin ich darauf bedacht mich beim Einsteigen auf der Beifahrerseite sehr umsichtig und elegant zu bewegen.Dolores59 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 20:25 Dann darfst Du Dich einfach nicht bücken!
Eine Dame bückt sich nicht, sondern geht elegant in die Knie.
Da ich keinen Rockschutz an meinem Bike habe, habe ich heute diesen Rock zum biken ausgewählt. Liebe Grüße JasmineDolores59 hat geschrieben: Di 24. Apr 2018, 15:17 .................Um dem vorzubeugen habe ich an mein Rad am Hinterrad einen Rockschutz angebracht. ..................
MichiWell hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 12:07 Einzige Bedingung: Er sollte nicht vom Fahrwind hochfliegen.
Empfehlung zu Herzen genommen, der konnte nicht hochfliegen und in die Speichen ist er auch nicht gekommen. Liebe Grüße JasmineMichiWell hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 12:07 Auf dem Radel ist ein kürzerer Rock aus Gründen der Sicherheit auf jeden Fall zu empfehlen. Einzige Bedingung: Er sollte nicht vom Fahrwind hochfliegen.