Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit
Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit - # 7

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Danksagung erhalten: 0
Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Post 91 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Kindermund

Heute morgen saß ich, wie fast jeden morgen vorm Rechner und schaute hier ins Forum, was es neues gibt. Da kam 6 jähriger Sohn an, der mich schon öfters hier lesen sah, und zeigte auf mein Avatarbild. Er sagte dann: "Das ist aber eine hübsche hübsche Lady. Papa ist das deine hübsche Lady?" Ich freute mich und antwortete vollkommen überrumpelt und tief ergriffen (gitli) : "Ja" Dann wiederholte er das noch ein paar mal. Auf einmal fragte er "Papa, wo wohnt denn diese hübsche Lady?" ... Volltreffer ...versenkt. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass ich diese Lady bin. Aber das konnte ich meiner Frau nicht antun, den sie will dass er dass nicht weiß. In dem Moment wäre es glaub ich so einfach gewesen ihm das zu erklären...Irgendwie freu ich mich über das gesagte, irgendwie fühlt es sich nach einer verpassten Chance an. ... zu mindest scheint er nicht erkannt zu haben, dass ich dies bin.

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 92 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Heute morgen ist in ARD Alpha in der Reihe Grips Englisch ein Fotoshooting gezeigt worden. Incl. Make-up.
Ich fand es sehr interessant.

Hoffentlich finde ich den link.
Es geht hauptsächlich um Einzahl - Mehrzahl
Www.ard-alpha/grips

LG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Viktoria . Zu deinem Post 95 . Dein Junge scheint offen zu sein . Es wäre für Dich so einfach , wenn Du ihm es gesagt hättest . Die Offenheit wäre so schön für Dich .
Viktoria ,lebe dein Leben . Aber wie lange kannst , willst Du Viktoria verheimlichen ?
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 94 im Thema

Hallo meine Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen und endlich hatte ich mal wieder Zeit für Viktoria.

Diesesmal hatte ich mich mit Rabea zu einem kleinen privaten Shooting verabredet. Dabei sind einige schöne Fotos rumgekommen, auch wenn wir beide absolute Fotographieanfänger sind. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Abends wollten wir dann wieder nach Bochum feiern gehen. Dabei sollte ich erstmals Rabeas Freunde kennenlernen, die mich bisher nur im Männermodus kannten und von Viktoria bisher nichts wussten. Inzwischen wurden sie von Rabea aber informiert, so dass sie auch Bescheid wussten. Gegen 20 Uhr trafen sie so nach und nach bei Rabea ein. Rabeas Frau entschloss sich dann doch noch spontan mitzukommen, so dass wir dann spontan zu sechst loszogen.

Im Vorfeld wusste ich natürlich nicht was ich anziehe. Dank des Shootings hatte ich genug dabei, irgendwie passte nichts so richtig. Einmal zeichnete sich die Unterwäsche ab, dann war der Rock zu kurz und Strümpfe hielten an dem neuen Strumpfhalter nicht sogut, wie wenn sie direkt am Korsett befestigt sind. Zudem taten mir in den neuen Schuhen ganz schön die Füße weh. Dennoch war es ein schöner Abend.

LG
Viktoria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 95 im Thema

...und Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lovemyshoes
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 96 im Thema

Beitrag von lovemyshoes »

WOW! Ihr seht echt Hammermäßig aus! Echt zu beneiden. Es ist sicherlich ein tolles Gefühl so durch die Straßen zu laufen und die Blicke zu spüren oder? WOW!
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 151 Mal

Post 97 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Viktoria

Bin immer wieder begeistert von dir.
Vorallem dein Makeup und besonders die Augen sind top.
Du hast für mich immer so etwas Divenhaftes an dir...

Freue mich schon auf die nächsten Bilder

Glg Kim
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 98 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Viktoria-TV hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 10:27 Im Vorfeld wusste ich natürlich nicht was ich anziehe. Dank des Shootings hatte ich genug dabei, irgendwie passte nichts so richtig. Einmal zeichnete sich die Unterwäsche ab, dann war der Rock zu kurz und Strümpfe hielten an dem neuen Strumpfhalter nicht sogut, wie wenn sie direkt am Korsett befestigt sind. Zudem taten mir in den neuen Schuhen ganz schön die Füße weh. Dennoch war es ein schöner Abend.

LG
Viktoria
die typischen Leiden einer Frau :P
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2588 Mal

Post 99 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Na Wunsch liebe Viki - da lässt Du ja ganz schön die Diva raushängen - immer wieder super deine Outfits. (ap) (fwe3) )):m
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 100 im Thema

Vielen Dank euch allen :)

Welches Outfit findet ihr denn besser?
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2588 Mal

Post 101 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Viktoria-TV hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 20:27 Vielen Dank euch allen :)

Welches Outfit findet ihr denn besser?
Nummer zwei - aber nur um eine Spur - sind mehr Spitzen drin.

LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 102 im Thema

Verunsicherung oder Wer hat mir den königlichen Groove versaut?

König Cuzco wirft am Anfang des Films ein "Königreich für ein Lama" einen Bittsteller aus dem Fenster, weil er ihm den königlichen Grove versaut hat. Ich bin zwar nach Gerdas Worten ne Diva, aber keine Königin. ;) Trotzdem wurde mir beim letzten Ausflug gehörig der Groove versaut...und das ohne dass ich jemandem etwas getan hab.... Wie es dazu folgt gleich:

Am Freitag hatte ich wieder einen Frauentag geplant. Diesmal wollte ich mich zuhause fertig machen und zum ersten Mal bei Tageslicht das Haus verlassen. Dafür war der Tag perfekt. Die Nachbarn waren arbeiten und die Möglichkeit entdeckt zu werden damit gering. Das Auto hatte ich vorab ein paar Straßen weiter geparkt. Gegen 10 Uhr verschwand ich im Keller und gut 1,5 Stunden später war war ich fertig. Dann bin ich nochmal kurz hoch in die Wohnung, kurz noch mal Outfit im Spiegel prüfen und dann gings los: An der Tür schaute ich kurz, ob jemand der Nachbarn auf der Straße ist, dann stöckelte ich los. Es fühlte sich toll an. Keine Menschenseele zu sehen, aber es ist was ganz anderes sich zuhause fertig zu machen, als irgendwo im Auto.

Für den Ausflug hatte ich diesmal ein dezenteres Makeup gewählt. Augen in hellen Brauntönen, Lippen statt in rot in einem Nudeton. Erstes Ziel war der nahe Whoolworthmarkt und der Billigklamottendiscounter nebenan, wo ich endlich mal in ruhe stöbern wollte. Nach etwa einer Stunde machte ich mich auf nach Essen, um dort weiter zu shoppen.

Da es der erste schöne Tag war, war es auch ziemlich warm. Nachdem ich etwa zwei Stunden durch die Geschäfte gestöbert bin, machte ich mich auf zum Auto, da mir die Füße in den Stiefeln weh taten. Nach einer halben Stunde machte ich mich nochmal auf, denn ich wollte noch zu DM. Die Stiefel ließ ich im Auto und nahm stattdessen meine Pumps.
Vor dem Aufbruch wollte ich mich nochmal nachpudern, Leider hatte ich das falsche Puder (eine Nuance dunkler) eingepackt. Das sah irgendwie unnatürlich aus, da musste ich aber durch.

Also gings auf zur zweite Runde: Ab zu DM und noch etwas bummeln. Dann passierte es. Ich war gerade auf dem Rückweg, da wurde ich innerhalb von 5 Minuten viermal enttarnt. Ein Typ rief mir zu "Cooles Outfit", ob er das ironisch meinte oder anerkennend weiß ich nicht. Ich war total geschockt, denn die anderen 2,5 Stunden vorher ist, gar nichts passiert. Total verunsichtert - denn sowas hatte ich echt noch nicht erlebt - zog ich mich erstmal Richtung Auto zurück. ich brauchte dann erstmal ein paar Minuten um mich zu fangen. Stundenlang passiert nix, und dann innerhalb von 5 Minuten vier Tiefschläge ... zack...zack...zack...und schon ist das beste Selbstbewusstsein im Keller. :(

Irgendwie fand ich, als ich im Spiegel schaute, dass heute der Bartschatten durchstach und vom Contouring kaum noch was übrig war. So konnte ich unmöglich noch ins Theater gehen. Als erstes machte ich mir neuen Lippenstift drauf. Irgendwie finde ich, dass nudefarbene Lippen anfangs schick aussehen, aber die Farbe ganz schnell nachlässt, sodass die Lippen dann wieder sehr männlich wirken. Etwas Farbe sollte dem ab jetzt entgegenwirken.

Dann nahm ich allen Mut zusammen und machte mich erneut auf zu DM, um neues Camouflage und Conturing Puder zuholen (beides hatte ich ja nicht dabei). Dann ging es schnell umziehen, ab zum Auto und neu schminken. Anschließend ins Theater. Hier legte sich die Aufregung recht schnell. Der freundliche Herr von der Aufsicht sprach mich mit "meine Dame" an. :)

Im Theater war alles wieder recht unkompliziert. Hier hatte ich nicht den Eindruck enttarnt worden zu sein. Nach Zweieinhalb Stunden war dann Schluss und ich machte mich auf dem Heimweg. Meine Frau rief mich dann noch an und bat mich eine Cola mit zu bringen. Also hab ich an einer Tankstelle gehalten, hab dort schnell die Pumps noch mal angezogen und bin dort noch mal schnell reingestöckelt. Kurz bevor ich zuhause war, bat sie mich noch etwas von Burger King mitzubringen. Hier hatte ich die Wahl entweder reinzugehen oder den Drive In zu nutzen...und natürlich hab ich die Gelegenheit genutzt da und bin da auch nochmal reingegangen.

Auch wenn ich entarnt worden bin und mich das kurzfristig aus der Bahn geworfen hat, war es doch im Rückblick ein schöner Ausflug. Das nächste Mal muss ich darauf achten das richtige Puder und das Contouringset zum Nachbessern mitzunehmen....die nötigen Pinsel hatte ich ja mit.

LG
Vikoria

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s15.directupload.net/images/190221/qh7auwzx.jpg
FallenMycraft

Post 103 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Hallo Viktoria,

ich kann gut verstehen, dass einen so ein Erlebnis ganz schön aus der Bahn werfen kann. Das böse Kopfkino wird plötzlich Realität. Aber ich denke, du hast da ganz richtig reagiert. Wie bei einem Unfall: Direkt wieder losfahren und der Angst keine Chance geben.

Ich selbst bin ja noch etwas zurückhaltender. Allein meine Stimme verät mich sofort, denke ich. Naja im April werde ich ja das gesamte XXL Wochenende als Frau verbringen. Mal schauen ob ich da gestärkt oder geschwächt heraus komme.

Von mir auf jedenfall ein großes Dankeschön für deinen beispielhaften Mut, trotz der Enttarnungen doch noch Abends auszugehen. :-)

Liebe Grüße,

Daniela (flow)
steffi222
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 104 im Thema

Beitrag von steffi222 »

Hallo Viktoria,
hatte ich doch nicht sooo unrecht, daß die Stiefel zum shoppen etwas zu viel Absatz haben.
Ich glaube mich hätte bei deinem Erlebnis sofort der Mut verlassen und ich wäre nach Hause...
Schön, daß du dein inneres Ego überwunden hattest und es ein so positives Erlebnis wurde.
Weiterhin viel Spass und Erfolg. Freue mich auf deine nächsten Berichte.
LG Steffi
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 105 im Thema

Huhu,

Die Schuhe sind toll und eigentlich sehr bequem. Das Problem sind die ungeübten sehnen im Fuß. Wenn ich enfemme unterwegs bin, dann will ich auch genau diese Schuhe tragen. Schmerzende Füße nehme ich da gern in Kauf. Flache Schuhe kann ich auch als Mann tragen. 😉

Das ist jetzt aber nur meine bescheidene Meinung (moin).

Lg
Viktoria
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“