Vielen Dank liebe Ronda - nun hoffe ich dass ich meine Vorsätze - Kleiderfasten finde ich einen super Ausdruck - mal einhalten kann - ich habe mal meinen Fundus durchgestöbert und bin, da sich einiges im Laufe der letzten Jahre angesammelt hat auch auf einige Fehlkäufe gestossen die in nächster Zeit mal entsorgt werden müssen - damit wieder ein bisschen Platz ist bis zu meinem nächsten Rückfall.Ronda_PTL hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 18:31 Hi Gerda,
kann schon nachvollziehen, dass die PTL (PartTimeLady) hat sie erst einmal "Blut geleckt" in einen wahren Kaufrausch geraten kann. Noch dazu wenn Frau so lange gezwungen war, in den tristen, einfallslosen, ewig öden Herrenabteilungen den Bedarf zu decken.Geht ja vielen BioMädels nicht anders, siehe z.B. die sternTV-Aktion in Sachen "Kleiderfasten" bis zum Jahresende 2018.
Aber ich muss auch sagen, dass mir Deine gewählten Sachen gut gefallen, obwohl ich sonst nicht so ein großer Fan von gedeckten Farben und Klassikern bin. Aber Du hast stilsichere Kombinationen, die einen zeitlosen LadyLook etablieren. Aber mach jetzt mal langsam, sonst müssen wir noch ein Spendenkonto für Dich einrichten!![]()
![]()
Viele liebe Grüße
von der Ronda.![]()
Aber beim Shoppen geht's doch meistens nicht um die Notwendigkeit was Neues besorgen zu müssen sondern um dieses Erlebnis sich diesem enfemme- Erlebnis hingeben zu können.
Alles Liebe
Gerda