Seite 7 von 7

Re: Wer begnügt sich mit der "kleinen Lösung“?

Verfasst: Do 22. Sep 2022, 18:34
von Karla
Liebe Anne-Mette,

bezüglich körperlicher Transition IST DAS die kleine Lösung - und in Verbindung mit zurückhaltendem Auftreten in Frauen-Schutzräumen bin ich ab Cup AAA damit bisher durchgekommen: wenn frau sich nicht benimmt wie "Karen White"...

Das Verfassungsgerichtsurteil vom 11.01.2011 besagt, daß auch ein Mensch mit Penis selbst ohne HET Frau sein kann: Dies nehme ich für mich - mit HET - ebenfalls in Anspruch: auch ohne amtlichen Stempel, und selbst ohne Ergänzungsausweis BIN ICH FRAU! Selbst bei Polizeikontrollen hat dies bislang funktioniert. Die Bankkarte habe ich als Karla bekommen, mein "amtlicher Zwillingsbruder" hat und braucht keine Karte mehr, auch wenn er Kontoinhaber ist: geht dank Abgabenordnung halt noch nicht anders.
Auch das ist eine (ganz kleine!!) Lösung, die aber erstaunlich gut funktioniert.
Anne-Mette hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 07:58 was hat das mit der "kleinen Lösung" zu tun?

Eher "eigene Abenteuer und Geschichten"
LG Karla

Re: Wer begnügt sich mit der "kleinen Lösung“?

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 15:23
von Susi T
Danke Karla für deine Worte,
Sie haben in mir eine sehr alte Erinnerungen hervorgebracht.
Vor 25 Jahren war ich häufig in der Sauna und ich erinnere mich wieder, woher der Eindruck stammt, das hier im Südwesten jede/r unbeschwert in einer solchen Saunalandschaft entspannen kann/konnte.
Wir hatten es uns gemütlich in unser Lieblingssauna gemacht, als 2 Frauen hereinkamen. Ein kurzer Blick zeigte mir das genügend Platz war, so daß wir liegen bleiben konnten. Als ich's mir grad wieder gemütlich gemacht hatte, klopfte mein Unterbewusstsein an und zeigte mir ein Bild, was mir wohl entgangen war. Eine dieser Frauen war im Schritt klar männlich. Darauf hab ich mich dann doch hingesetzt und die anderen Anwesenden beobachtet. Bis auf ein Mann, der gelegentliche verschüchterte Blicke zu der Frau geworfen hatte, benahmen sich alle normal. Den Mann haben wir dann mit einem belanglosen Gespräch aus seiner Lage befreit, sonst hätte er wohl bald kalt Duschen gehen müssen.
Mit der Frau hatte ich einen kurzen Blickkontakt und was ich dort erblickt habe, war wirklich sehr Eindrucksvoll. Selbstsicherheit, eine wirklich starke Persönlichkeit und ein Lächeln/Blick, der mir heutzutage nicht völlig unbekannt ist. Ich bin sicher das ihr strahlen sich in meinen Augen wiedergespiegelt hat. Ich fühlte mich geehrt von ihrem Vertrauen, das sie in uns gesetzte hat, indem sie so natürlich mit ihrer Besonderheit umgegangen ist.
Ich will damit nur sagen, das eine Op nicht zwingend nötig sein muss, das hat eben viel mit den eigenen Gefühlen zu tun, aber vielleicht auch manchmal mit den eigenen Ängsten, zumindest war für diese Frau eine solche kleine Lösung scheinbar etwas, womit sie in diesem Moment sehr gut leben konnte. Ob sie Trans, Inter oder was auch immer war, kann ich nicht sagen, war mir aber auch völlig egal^^ Denn ich mag bunte Farben.
Liebe Grüße Tira (flo)

Re: Wer begnügt sich mit der "kleinen Lösung“?

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 22:58
von Karla
@Tira:
Schön, daß ihr den Mann in der - offensichtlich gemischten Sauna - ablenken konntet!
...und selbst wenn nicht: Eine Reaktion (Ständer) wäre menschlich gewesen - damit konnte/mußte der Kerl nicht rechnen... (bißchen bi schadet nie)
(man(n) kann sich dann entschuldigen: Damit habe ich nicht gerechnet/das hat mich jetzt unerwartet getriggert - ich bitte um Verzeihung)
...wenn der Kerl auf JEDE weibliche Brust mit Ständer reagiert, wäre ihm die Herren- (notfalls gay-) -Sauna nahezulegen!
(sonst bleibt immer noch die Flucht unter die kalte Dusche)

LG Karla

Re: Wer begnügt sich mit der "kleinen Lösung“?

Verfasst: Mi 5. Okt 2022, 10:50
von Susi T
Huhu, ja Karla. Für einen solchen Fall hat der erfahrene Mann eigendlich ein kleines Handtuch dabei, was er sich unauffällig vorhalten kann, sich entschuldigt und kalt duschen geht. Wie du richtig sagst, ist es natürlich, nichts wofür irgendjemand sich schämen muß, aber damit alle wieder entspannen können, geht man halt raus.
Denke schon dass ihn diese besondere Erscheinung stark getriggert hat. Ihre Begleiterin war nicht minder schön, ihre Ausstrahlung war nicht weniger und trotzdem hatte er nur Blicke für diese besondere. Ist halt auch eine gewisse Exotik und das mit dieser kompletten weiblichen Erscheinung war bestimmt faszinierend. Weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn ich genauer geschaut hätte^^ Aber eigendlich geh ich in die Sauna um zu entspannen und als Mann mußte dir da klare Regeln setzen, sonst kannste gleich zu Hause bleiben und Video schauen :mrgreen:
Glaub auch nicht, das es meine einzige Begegnung dieser Art in einer Sauna war, nur dieses eine mal ist mir nach so vielen Jahren halt noch stark in Erinnerung geblieben, vielleicht weil es das erste mal war.
Ja natürlich gemischte Sauna, das sind hier ganze Saunalandschaften für (1/2)Tagesbesuche mit einem Dutzend Saunen und Ruheräumen Restaurant, Café, Massage..., da lohnt sich anderes nur als Spezialveranstaltungen.
Liebe Grüße Tira (flo)