Das erste Mal
Das erste Mal - # 60

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 886 im Thema

Beitrag von Céline »

Danke Petra0103,
Ich musste gerade ziemlich lachen als ich diesen alten Post aufgrund deines Likes nochmal gelesen habe. Da wurde doch glatt aus der total unsicheren Person von 2018 jemand der mittlerweile mehre Fotoshootings vor Publikum hatte und es genießt (smili)
Céline hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 22:38
Einen richtig glücklichen Moment hatte ich als meine Frau mit mir und zwei Freundinnen hier zum ersten Mal im Kleid in ein Theaterstück ging und wir einen richtig schönen Abend hatten.
image.jpeg
Ich bin leider nicht sehr Fotogen :D
Bis dahin
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 887 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Céline hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 15:08 Danke Petra0103,
Ich musste gerade ziemlich lachen als ich diesen alten Post aufgrund deines Likes nochmal gelesen habe. Da wurde doch glatt aus der total unsicheren Person von 2018 jemand der mittlerweile mehre Fotoshootings vor Publikum hatte und es genießt (smili)
Céline hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 22:38
Einen richtig glücklichen Moment hatte ich als meine Frau mit mir und zwei Freundinnen hier zum ersten Mal im Kleid in ein Theaterstück ging und wir einen richtig schönen Abend hatten.
image.jpeg
Ich bin leider nicht sehr Fotogen :D
Bis dahin
Céline
Hallo Celine,

ich hatte Deine letzten Posts gelesen und bin dann in die Historie abgetaucht, um Deinen Werdegang besser verstehen zu können. Ich habe nicht alle alten Posts geschaftt, aber der eine, ich glaube im roten Kleid, ist mir in Erinnerung geblieben, weil ich da eine hübsche Frau gesehen habe. Das was ich bisher gelesen habe sagt mir, dass Du schon so ziemlich alle Tiefen durchlebt hast. Ich bewundere Deinen Willen und Deinen Mut, denn wenn ich das richtig verfolgt habe, hast Du Deine Vergangenheit zumindest in großen Teilen aufgegeben. Ich möchte an dieser Stelle nicht tiefer einsteigen, da ich einfach viel zu wenig über Dich weiß. Ich kann Dich nur bestärken, den eingeschlagenen Weg auch weiterzugehen. Dass Du auf diesem Weg Fehler gemacht hast, klar, aber die macht jeder und: du bist eine tolle Frau.

Liebe Grüße
Petra
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 888 im Thema

Beitrag von Céline »

Guten Morgen,
Hallo Petra. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Ich freu mich sehr darüber. Ich habe Deinen Post sehr nachdenklich gelesen und im Grunde habe ich ja gar nichts aufgegeben. Oder doch? Eigentlich habe ich nur dazu gewonnen und das in einem nie erhofften Ausmaß. Was ich verloren habe ist und ok das klingt verrückt....seine Männlichkeit und tatsächlich, wie soll ich es ausdrücken? Diese Explosionsartige Sexualtät die aber etwas völlig neuem gewichen ist, etwas viel intensiveren und tiefgreifenden. Und vieles was vielleicht verschwunden ist, sei es Verhalten, Gefühle oder Emotionen die " Er" einmal hatte sind in Teilen wieder zurück gekommen und teilweise wieder präsent. Interessanterweise erscheint " Er" durch verschiedene Situationen oder auch Ansprüche von Zeit zu Zeit in meinem Alltag. Ich habe viel darüber nachgedacht warum das jetzt so ist und bin für mich zu der Erkenntnis gekommen das ich jetzt mit mir im Einklang bin und diesem Wunschbild nicht mehr nachjagen muss sondern zum jetzigen Zeitpunkt ich die Person bin die ich mir selbst" erarbeitet " habe. Ich muss niemand mehr etwas beweisen, ganz geschweige mir selbst und bin so wie ich bin. Einfach ich

Außer...das im nächsten Eintrag von mir
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 889 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Liebe Celine,

ich bewundere den Weg, den Du gegangen bist. Was ich genauso bewundere, ist Deine Art, Gefühle in Worte zu fassen. Bei mir wären diese Texte Zwei- oder maximal Dreizeiler geworden. Aber gerade das detaillierte Beschreiben Deiner Gefühle, sei es am Ende mit dem Tod Deines Vaters oder zu Beginn, als Du beschlossen hast, die Haare lang wachsen zu lassen, da hat mich schwer beeindruckt. Ich konnte mich so richtig in Dich hineinversetzen.
Ich denke, verloren hast Du schon etwas, aber Du hast vielmehr gewonnen. Und letzten Endes musst Du immer vorwärts schauen. Fehler hat jeder schon gemacht und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Schlimm ist es nur, wenn man einerseits aus den Fehlern nichts lernt und andererseits nicht mehr glücklich wird wegen den Fehlern.
Für meine Verhältnisse habe ich schon richtig viel geschrieben, und mir ist auch klar, dass bei kurzen Texten eher die Gefahr besteht, missverstanden zu werden. Aber ich hoffe mal, dass ich meine Gefühle verständlich rübergebracht habe.

Liebe Grüße
Petra
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 890 im Thema

Beitrag von Céline »

Vielen lieben Dank Petra,
Dein Post ist für mich ein riesengroßes Kompliment. Viele Posts in meinem Tagebuch entstehen oft in Momenten in denen Gefühle mein Innerstes aufwühlen und mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Ich habe schon einige Posts geschrieben die selbst für mich unglaublich gut und tiefgründig waren und durch den öfteren Absturzes meines Tablets verschwunden waren und ich nicht mehr in der Lage war dieselben Worte wieder zu finden und deshalb tatsächlich verloren waren. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu überheblich. Aber eines hat mich tatsächlich durch das schreiben meines Tagebuchs inspiriert. Das schreiben eines Buches mit der Geschichte meines Lebens.
Und natürlich freue ich mich auch auf das was Du schreibst, allso einfach schreiben.Egal ob 3 Zeilen oder 100.
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Gedanken

Post 891 im Thema

Beitrag von Céline »

Gedanken
"Die Vögel singen vor meinem Fenster und der Wind lässt die Vorhänge am Fenster flattern. Die Wildtauben gurren zärtlich ihre Liebesrufe und meine Gedanken drehen sich um Dinge die mich am Wochenende glücklich machten.
Da bist Du, die Liebe meines Lebens.Du Die mich eisern seit Jahrzehnten begleitest und liebst. Du, die alles erträgst was ich tue. Du, die mich wieder umarmst und zärtlich hältst. Du, deren Gesicht ich jeden Abend wenn wir im Bett liegen lange ansehe und streichelt.
Hab ich Dich verdient? Bei all meinem Tun bestimmt nicht und doch hältst Du trotzdem zu mir. Du Glück meines Lebens.....
Und genau deswegen versuche ich Dir ein Stück von "Ihm" zurück zu geben. Weil Du es verdient hast.
Und dann?
Da bist Du, neu in meinem Leben. So kurze Zeit und doch so vertraut. Du der mich stundenlang hält und mich streichelst. Du , in desen Arm ich einschlafe und Deiner Stimme und Deinen Geschichten lausche . Du, der mich mein wahres Ich spüren lässt. Du, der mir gezeigt hat wie empfindsam mein Körper und meine Seele ist.
Ein Ankommen in eine Welt die oft so unwirklich erscheint das es wie ein Traum erscheint.
Momente im Leben die so unglaublich wertvoll sind .
Falsch?
Vielleicht, aber was ist richtig? Welcher Weg ist der Richtige? Wer kann darüber entscheiden oder sein Urteil fällen?
Und doch glaube ich fest daran einen Weg gefunden zu haben der vielleicht nicht perfekt ist aber der " mein Weg" ist.
Der Weg mehrere Menschen lieben zu können. Jeden Menschen der mir sehr viel bedeutet in mein Herz zu lassen. Ein Herz das lange Zeit verschlossen und einsam war...."

Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Etwas aus meinem Leben bevor......

Post 892 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Ihr da draußen.
Meine Frau und ich waren auch mal fleißig und haben unser Esszimmer renoviert
Der Style wird natürlich nicht vielen gefallen aber so sind wir beiden gestrickt.
Der Beitrag danach geht mir schon eine Weile durch meinen Kopf weil mich hier im Forum ein paar Dinge sehr beschäftigen und traurig machen und der Beitrag dementsprechend nicht unbedingt lustig und auf Gegenwehr stoßen wird.
Aber hier noch etwas positives.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 893 im Thema

Beitrag von Mary »

Superschön, Céline! Ich komme sofort, nehm ich ;)
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
edeka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 653
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 12:21
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Kontaktdaten:

Re: Etwas aus meinem Leben bevor......

Post 894 im Thema

Beitrag von edeka »

Céline hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 13:18 Der Style wird natürlich nicht vielen gefallen aber so sind wir beiden gestrickt.
Was? Das glaube ich nicht!
Das sieht doch toll aus! (he)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Etwas aus meinem Leben bevor......

Post 895 im Thema

Beitrag von petra0103 »

ascona hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 18:14
Céline hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 13:18 Der Style wird natürlich nicht vielen gefallen aber so sind wir beiden gestrickt.
Was? Das glaube ich nicht!
Das sieht doch toll aus! (he)
Hallo Celine,
und wie toll das aussieht (ap) . Da kommt bei mir der blanke Neid durch.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1008 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 896 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Celine,

also mir gefällt es (ap) , da kommen Erinnerungen hoch!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Marlene
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 532
Registriert: Di 12. Apr 2011, 12:50
Geschlecht: dazwischen
Pronomen:
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 897 im Thema

Beitrag von Marlene »

Herrlich. Das könnte mir auch sofort gefallen. Vorallem der schöne Ofen. Der macht es gemütlich.

V.G.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiges Ende....

Post 898 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo ihr da draußen,
Wenn man denkt alles wird gut und wieder glücklich ist und seit Monaten endlich wieder ein Ziel sieht und denkt man ist angekommen dann war es ein Trugschluss.
Etwas für mich furchtbares ist eingetroffen und meine schlimmsten Ängste sind eingetroffen.
Deswegen ziehe ich mich hier vorläufig zurück um mir über vieles klar zu werden.


Eine Bitte an Euch hier was mich traurig macht. Lasst Euch nicht entzweien und in Angst versetzen. Seit wachsam und kritisch und hört auf euer Bauchgefühl. Haltet zusammen und bleibt stark als das was ihr seid. Wunderbare Menschen.
Ich werde im Stillen ab und zu vielleicht mitlesen und irgendwann vielleicht wieder schreiben.

Céline


Und nein...ich werde keine Dummheit begehen
Schließlich muss mein Buch geschrieben werden
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2255 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 899 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen Céline
Céline hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 01:47 Etwas für mich furchtbares ist eingetroffen und meine schlimmsten Ängste sind eingetroffen.
Deswegen ziehe ich mich hier vorläufig zurück um mir über vieles klar zu werden.
ich hoffe, du findest eine gute Umgehensweise mit dem Furchtbaren und wirst hoffentlich nicht daran verzweifeln.
Weiterhin wünsche ich dir unterstützende und helfende Menschen, die dich erst einmal auffangen.

Viele liebe Grüße
Anne-Mette
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal

Post 900 im Thema

Beitrag von Mary »

Alles Gute für dich Céline! Ich schließe mich Anne-Mettes Wünschen von Herzen an.

Liebe Grüße
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“