lexes hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 11:59
Schönes Ding Yvi .. gefällt mir sehr gut
@Lexi: Danke Dir - freu mich, dass es Dir gefällt
-
Hallo Ihr Lieben
Gestern war Stammi in Zürich und Yvi konnte wieder auf Tour. Ich erspare mir - und Euch auch

das Ausführliche mit Vorbereitung in der Mittagspause, Make-Up & Outfit, usw. - und werde diesmal nur von den
Erfahrungen mit anderen Menschen berichten
WEIL: DAS WAR RICHTIG TOLL GESTERN !!!!
In der S-Bahn:
Da stand ich nun auf dem Bahnsteig mitten in der Rush hour in Zürich, bewaffnet mit meinem Ticket und wartend auf den Zug. Es sollte noch knapp 10 Minuten dauern und ICH habe (heimlich und unauffällig) die Menschheit beobachtet

Es war echt spannend, denn die meisten Menschen haben mich einfach wahrgenommen und es gab keinen zweiten Blick ! So wie jeder immer andere Menschen einfach nur sieht und fertig

Andere haben kurz danach noch einmal hingeschaut, doch nicht aufdringlich oder gar verachtend. Wenige waren wohl etwas verwirrt, es gab immer wieder mal einige Blicke, doch nur aus "sicherer" Entfernung

In letzterem Fall wurde ich dann meist von oben bis unten gescannt. Doch negative Blicke - geschweige denn Reaktionen - gab es NICHT
Im Bus:
Die Tram war ausgefallen und so bin ich auf den Bus umgestiegen. Ich war einfach "jemand im Bus", es gab kurze "Blick-Wechsel" und mehrfach wurde ich angelächelt - ich strahlte wohl zurück

Doch nun sollte es geschehen: Eine Frau kam in den Bus und selbiger war mittlerweile deutlich leerer. Sie setzte sich auf eine Vierersitzgruppe direkt neben mir (auch ich hatte die vier anderen Sitze nun für mich alleine) und so konnte sie mich komplett im Profil sehr gut sehen .... Und sie lächelte mich an, nein sie strahlte geradezu !!!

Super freundlich und irgendwie zustimmend. Doch sie wirkte etwas unruhig .... Und dann hat sie gesagt "Toll !!!! Sie sehen einfach toll aus ! Fantastisch !" (das "musste" wohl aus Ihr raus) - und ich strahlte noch viel mehr als schon zuvor

Und sie war nicht mehr unruhig ....
"Und diese Beine .... Sagenhaft !"

So kam es zu einem Gespräch und ich sagte, dass ich es gut finde, wenn Menschen damit so offen umgehen wie sie. Es war ein schönes Gespräch

Wie der "Zufall" (an den ich nicht glaube) es wollte, sind wir dann sogar an der gleichen Station ausgestiegen: Wir haben noch weiter geredet und ich fragte, ob sie nicht ein Foto von mir .....
Sie sagte: "Das Wichtigste ist doch, dass jeder Mensch sich wohl fühlt und Spass hat im Leben !"
Genau soooooooooooo ist das !!!!
MADE MY DAY !!!!
Wir haben uns dann beide noch ein wundervolles Leben gewünscht (klingt schon fast kitschig, doch es war ehrlich und herzlich von uns beiden) und dann ist jeder seinen Weg gegangen.
Hier ein Foto, das sie gemacht hatte:
Tram_01.jpg
Im Restaurant:
Kaum angekommen gab es nun auch noch ein fettes Kompliment von der Bedienung - doch ich war ja ohnehin schon im siebten Himmel
Der Stammi war sehr schön, doch die Zeit verging schnell und ich musste mich wieder auf en Heimweg machen - zufrieden
Im Hotel:
An der Rezeption wurde ich nun heute zum dritten mal gelobt

SORRY, das soll kein Eigenlob sein

doch ich möchte wirklich gern schreiben, wie unglaublich positiv manche Menschen "mit uns" umgehen, um auch anderen Mädels Mut zu machen
"Tolles Outfit ist das wieder !" Und auch hier gab es noch ne ganze Weile Smalltalk und persönliche Gespräche. Ich konnte nicht widerstehen, vor dem Tresen der Rezeption noch ein Foto zu ergattern

Und das hat die super freundliche Frau vom Empfang wieder sehr gern gemacht

(hat extra noch nach der Lichtrichtung geschaut, damit es gut ausschaut):
Rezeption_01.jpg
So bin ich dann meeeeega zufrieden ins Hotelzimmer
Bitte nicht falsch verstehen, ich mache das, weil ICH mir so gefalle (und nicht für andere), doch JA, es tut gut, so fette Komplimente von (teilweise) ganz fremden Menschen zu kriegen
Hotel_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.