Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 572

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 8566 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

liebe gerda joanna,
dieser kleidungsstil von dir ist einfach ganz schwer zu uebertreffen.
Du siehst darin so richtig suess aus. Der Prinz aus dem Schloss sollte dich sofort einladen.
Und dann gibt's eine Märchenhochzeit !
Leider habe ich kein Schloss.
Michaela
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 8567 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 12:46
Liebe Nana, das ist nicht das erste Bild das ich von dir sehe. Eine Sache fällt mir an dir aber immer auf: deine Natürlichkeit was Farbe und Stil deines Makeups anbelangt. Der Gesamteindruck von dir ist immer wunderschön! Nur die Augenbrauen wirken etwas hoch. So ein Thema hatten wir hier ja schon... :mrgreen:
Deine Lippenstiftfarbe hätte nicht besser gewählt sein können, ein aufdringlichen Rot wäre hier zu viel. Ich liebe diesen Farbton.

[/quote]

Mit meinen Augenbrauen bin ich nur ganz selten wirklich zufrieden.
Da meine oberen Augenpartien sehr uneinheitlich sind und das Augenbrauenspiel auch noch sehr unterschiedlich ausfällt, ist es praktisch unmöglich, sie einheitlich hinzubekommen. Selbst Elli Hunter ist bei den Vorbereitungen an den Fotoshootings dereinst daran verzweifelt.
Je nach Blickwinkel und Strinrunzelmoment, sieht das jedesmal ganz anders aus, als wie beim entspannten Ruhezustand.
Bei dem "kritisiertem" Bild, sind sie eigentlich sogar ein klein wenig tiefer angesetzt, als wie beim aktuellen Profilbild.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 743 Mal

Post 8568 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein letzter Gruß vom Sommer:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3919.jpg

Kleiner Spaziergang durch Diessenhofen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3829.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3830.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3916.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3913.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3917.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 8569 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Ihr Lieben!! (888)

Nachdem nun endlich die Schiene von meinem rechten Arm nach meinem Fahrradunfall ab ist, möchte ich mich auch mal wieder zeigen.
Der Gebrauch der rechten Hand fällt zwar noch schwer, besonders das Rasieren ist nervig! Aber ich seh im Gesicht zumindestens nicht mehr
wie nach einem Massaker aus... :lol:
Jetzt freuen wir uns natürlich noch mehr auf das XXL - Halbzeittreffen!! (ap)
Jenny28.jpg
Liebe Grüße!!
Jenny (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Frl_Astrid

Post 8570 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

huhu Jenny , fein das es nun überstanden bist , Lara Croft wird froh sein das Sie nun keine Konkurrentin mehr hat.
Lass Dich drücken Jenny.

mit lieben Grüssen Astrid (dr)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2883 Mal

Post 8571 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...kein Wölkchen am Himmel , die Sonne wärmt - da machten meine Liebste und ich einen Ausflug mit den E-Bikes
DSC_0092.JPG
DSC_0108.JPG
Schöne Tage und alles Liebe
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 8572 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Zeige euch ein paar Bilder von meinem gestrigen Besuch in der Plauener Innenstadt. Ich war am späten Nachmittag unterwegs, sodaß ich in der Matsch (Plauener Restaurant - letztes Bild) am Abend gespeißt habe. Wetter war toll, was auch mein Outfit erklärt: 100 DEN Strumpfhose, Longshirt, Jacke, flache Pumps. Geplant war eigentlich, daß meine Mama noch einige Tage länger in Plauen bleiben wollte, fuhr dann aber doch eher wieder nach Reichenbach. Schade, so war ich allein unterwegs - die Bilder habe ich von Passanten machen lassen (na)
41unterwegs01.jpg
41unterwegs02.jpg
41unterwegs03.jpg

gerda joanna hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 19:06 ..uups , das wollte ich eigentlich unter meine Erlebnisse stellen -sorry
Gerda komm schon, das passt genau hierher - super!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 8573 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Jennifer,

mal abgesehen vom - wie immer perfekt gestylten - Vordergrund: Ich habe den Eindruck, dass im Osten unseres Landes die Städte inzwischen schöner sind als im Westen. Simmern ist im Moment eine einzige große Baustelle (Fernwärmenetz). Unser Zement-Gretchen* wurde abmontiert. Ich frage mich, wann man es wieder aufstellen will. Jetzt ist da zwar alles wieder zu geteert, was in der sonst gepflasterten Fußgängerzone auch nicht so toll aussieht, aber mehr tut sich nicht.

LG Nicole

Hier ein "historisches" Foto:

DCFC0095_1.jpg

* Die Dame wurde von einem Zementlaster angefahren und war danach etwas seltsam. Sie sprach jeden auf der Straße immer einfach an. Dafür hat man ihr ein Denkmal gesetzt.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 8574 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...Homearbeit am PC... Vereinsführung digital ist das Thema für meinen gerade neu gegründeten Treckerverein (Zugmasdchine für Bootstransporte). Da gibt es einiges zu tun von Datenhaltung etablieren bis zu einem selbst geschriebenen Kassenverwaltungsprogramm für den Kassenwart gleichzeitiger Handkassen- und Kontoführung - immer alles genau im Blick. :wink:
Dazu habe ich heute schon mal für morgen in Flensburg probiert, was ich anziehen könnte zum Tag der Selbsthilfegruppen im Fördecenter.
DSCI0263-1 Ulrike-Marisa Mai2014.jpg

Das Bild ist zwar schon älter aber ich kann mich allein nicht richtig mit dem Spiegel fotografieren, ist nix geworden der Versuch gerade vorhin.
Ich habe jetzt nur eine andere weiße Bluse an und andere silberne Ohrringe in Blattform.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ulrike-Marisa am Fr 6. Sep 2019, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 8575 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nicole Doll hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 11:37 Hallo Jennifer,
mal abgesehen vom - wie immer perfekt gestylten - Vordergrund: Ich habe den Eindruck, dass im Osten unseres Landes die Städte inzwischen schöner sind als im Westen.
Dankeschön!
In Plauen gibt es genau solche Schandflecke wie in jeder anderen Stadt auch - Graffitis lassen da grüßen oder Abbruchhäuser... (wo)
Dennoch hat sich Plauen über die Jahre ganz hübsch herausgeputzt, das gefällt mir schon!

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 743 Mal

Post 8576 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Rebekka,

eine schöne Farbe hat die neue Perücke. Und sie steht Dir gut!

Tomatenernte. Es wird Herbst:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4013.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 8577 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo zusammen,

hier habe ich ein größeres Bild von mir gefunden zu meinem Beitrag von heute Vormittag...
DSCI0263.jpg
gleiches Bild aber größer darstellbar... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 8578 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20190906_200656-600x800.jpg
heute........gestern beim Essen beim Stammtisch in Schwaig :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 8579 im Thema

Beitrag von Frieda »

Jasmine hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 19:38
Jasmine hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 05:33 Heute habe ich ein paar wichtige Termine auf meiner...
Heute ist einer meiner glücklichsten Tage. Ich bin sooooooooo glücklich (he) . Mein Leben wird immer schöner. Ein großer Schritt auf einem langen Weg.
(fwe3)
Liebe Grüße Jasmine
Ich verstehe nicht liebe Jasmine, für mich sprichst du in Rätseln. 🙈
Aber ich gönne es dir von Herzen und freue mich für dich mit❣️

Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 8580 im Thema

Beitrag von Frieda »

Auch auf die Gefahr hin missverstanden und/oder kaum verstanden zu werden möchte ich mich trotzdem trauen dies zu äußern.

Ich bedauere es sehr hier wiederholt das Thema "Augenbrauen" so zu lesen.... viewtopic.php?p=251266#p251266

Liebe Tina, findest du es ehrlich so bedeutend und so wichtig der Welt diese/deine Meinung so mitzuteilen? Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade mit solch einer Kritik überhaupt hier um die Ecke zu kommen. Klar wissen wir alle das wir unsere Augenbrauen bis zu einem Maß "beeinflussen" verändern können, aber wir haben hier auch schon erfahren können, dass manche hier damit leben müssen, weil es eben ist wie es ist. Ich persönlich finde es nicht sehr höflich und auch nicht respektvoll hier an den Mädels so rumzukritisieren. Keine von uns (Bio-Frauen) kann auch nur im Ansatz nachvollziehen was die Mädels hier finanziell, emotional und mental stemmen um das erreichen zu können, was sie uns hier sehen lassen.
Auch hinter jeder einzelnen Augenbraue steckt eine Geschichte, die du und ich im Vorfeld nicht wissen. In meiner Wahrnehmung steht uns diese Kritik daran nicht zu. In meiner Wahrnehmung sollten wir Hochachtung und Lob dafür übrig haben was jedes einzelne Wesen hier tagtäglich realisiert❣️ Frage dich doch mal selbst liebe Tina, ob du zu so einer Tat tagtäglich bereit wärst und ob du dazu auch imstande wärst. Und, ich rede jetzt nicht davon, etwas zu tun was wir täglich seit Jahrzehnten bereits tun. Sondern ich rede von "Neuland"!!!
Ich möchte mich trauen dich zu bitten, in Zukunft besser auf deine Wortwahl zu achten. 🙏
Mir tut es ehrlich gesagt weh, wenn ich lese, wie du mit deinen Buchstaben durch das Forum fegst und in meiner Wahrnehmung evtl manchmal ein Maß der Richtlinien ansetzt der auch ich als Bio-Frau nicht gerecht werden kann. Was machst du dann mit mir? Denn ich weiß, nur in dieser kurzen Zeit wo du hier schreibst, das mein Äußeres deinem Schönheitsempfinden niemals gerecht wird. Kritisierst du auch an meinen Körpermaßen rum? Die Gründe warum jemand aussieht wie er/sie aussieht, sollten nicht über unsere Akzeptanz entscheiden. Nehmen wir mal mein Beispiel Körpergewicht. Schlanke Menschen denen dann auch noch die Äußerlichkeiten extrem wichtig sind, könnten dazu neigen mich vorzuverurteilen, weil ich ihren Schönheitsidealen nicht gerecht werde. In ihrer Oberflächlichkeit und in ihrer Unwissenheit könnte es passieren, dass man ein Urteil fällt, und/oder das man herablassend, verletzend sich über mich äußert.
Sollte man nicht dankbar sein, dass man selbst so ein Schicksal nicht tragen muss? Ganz egal ob dieses Schicksal selbst verursacht wurde oder durch Tabletteneinnahme oder durch zB einen Gendefekt verursacht wurde.

Und so geht es den Mädels hier nämlich auch. Sie sind wie sie sind... in erster Linie verdammt mutig, und für mich deswegen schon wunderschön ❣️❣️❣️

Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“