Hallo Steffi,steffi222 hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 23:59 Hallo,
ich hätte gerne Eure Meinung zum Thema Beine.
Ich plane Anfang nächsten Jahres einen Besuch in der Comödie Fürth zu "Ein Käfig voller Narren". Hab auch schon ein Outfit in engerer Auswahl. Nur bin ich mir unsicher welche Beinkleidung am besten passt.
Hier die beiden Varianten:
was meinst du genau mit "Anfang nächsten Jahres"? Ich gehe mal von Januar, Februar aus, also dann, wenn Schnee liegen könnte. Dafür halte ich den Lok für unangebracht, weil er einfach nicht zum Wetter passt - ich glaube, da würdest du nur frieren...und "stöckeln" zur Winterzeit?
In meinen Augen passen beide Varianten - auch die zweite, warum? Weil du zur hellen Strumpfhose auch helle Schuhe an hast.
Sollte das Wetter passen, sind beide Outfits völlig ok. Ich denke aber eher, das Schnee liegen wird...
Ach, noch eine Frage an dich Steffi: warum retuschierst du aus deinen Bildern dein Gesicht, während man es bei deinem Avatarbild sehen kann?
Hallo Cybill,Cybill hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 09:45 Die schwarze Strumpfhose ist ok, das Kleid zu kurz, wenn du nicht noch einem Nebenerwerb nachgehen willst..
ich persönlich trage auch gerne kurze Modesachen und finde es nicht in Ordnung, hierbei immer gleich mit einem bestimmten Gewerbe in Verbindung gebracht zu werden. Ich bin mir sicher, daß du dies nicht böse meinst, sondern nur daraufhin weisen möchtest. Dennoch finde ich, daß auch kurze/knappe/sexy Modekleidung ihre Berichtigung hat. Minikleider/Miniröcke kann man so schön mit diverser Mode kombinieren, daß es nicht billig aussehen muß. Ich mag es Bein zeigen zu können und sehe diesen Look auch an anderen sehr gerne.
Jennifer