Wir freuen uns auf euch. Wer auch immer alles da sein wird.
Die Anreise findet en Homme statt. Obwohl die pinken, langen Fingernägel schon ein bisschen auf später einstimmen.
LG Daniela
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
huhu Daniela ,ich wünsch Euch eine gute FahrtFallenMycraft hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 06:22 Obwohl ich echt schlecht geschlafen habe und immer noch Reste einer Bronchitis an mir knabbern, mache ich mich jetzt mit meiner Frau auf den Weg nach Mühlacker. Das Wochenende lasse ich mir nicht vermiesen.
Wir freuen uns auf euch. Wer auch immer alles da sein wird.![]()
Die Anreise findet en Homme statt. Obwohl die pinken, langen Fingernägel schon ein bisschen auf später einstimmen.
LG Daniela
Hallo Becky,Rebekka hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 11:00 Was mir heute passiert ist UFFF Schock meines Lebens!!! naja fangen wir ganz von vorne an xD
Heute morgen hatte ich keine Zigaretten mehr hatte mir aber gestern abend die Nägel lackiert (KnallRot)
und dachte mir ok in der Früh sind noch nicht alt zu viele leute unterwegs fährste kurz in die Stadt ziehst dich aber etwas weiblicher an wenn du schon die Nägel lackiert hast kommt ja sonst ein wenig doof.
nur halt ohne Perrücke da meine Rote vom zu vielen benutzen schon sehr aufgebraucht ist. Verlief alles echt Toll ( Meine enge Jeans rosa sneakers von meiner Freundin BH ohne meine Silis 'Rosa Top und Einen etwas dickeren Pulli.)
Ich wusste das Hermes kommen würde, da ich mir gestern eine kurzhar Perrücke auf Amazon bestellt hatte.
Dachte mir wird ja eh die Liferantin von immer kommen da kann ich auch als Femme ohne Perrücke schnell runter naja als ich die wäsche zum waschen runter bringen wollte klingelte Hermes dachte mir brauch garnicht auf die Kamara schauen und ging einfach runter. lies die tasche mit der wäsche vor der Waschmachiene und öffnete die Tür (SCHOCK MOMENT) stand da nicht tatsächlich eine Arbeistkollegin aus meiner Fabrik vor mir die anscheinend einen nebenjob bei Hermes macht.
Sie musterte mich von Oben bis unten gab mir mein paket und verabschiedete sich freundlich ob sie mich erkannt hat oder nicht weis ich nicht aber ich denke wohl schon xD.
Naja "Outing am Arbeitsplatz" wäre jetz auch schonmal im kleinem Rahmen getan xD
Vor lauter schock zittere ich immernoch UFF
das war vielleicht eine Erfahrung :O
LG Becky
Ach, alles halb so schlimm. Was du zu Hause privat machst, hat auf der Arbeit niemanden zu interessieren. Es sei den du bist Bundespräsident oder Kanzlerin (bist du?)Rebekka hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 11:00 ....
Vor lauter schock zittere ich immernoch UFF
....
Casual steht dir ausgesprochen gut JeninaJenina hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 12:30 ....
heute eine Fortsetzung des Themas "Graue Maus". Dieses Mal mit Jeninas Lieblings-Etuikleid und "richtigen" Mädelshaaren.
....
Muss doch auch mal sein. Du kannst ja nicht jeden Tag wie ein (Under-)Covergirl herumlaufen.Cybill hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 17:21 Nach 10h Dienst und 3 Stunden Fahrerei für hin und her bin ich heute die
Lazy Bitch
auf der Couch:IMG_20190412_171807.jpg
Cybill
Schicke Aufmachung!Jenina hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 12:30 Hallo,
heute eine Fortsetzung des Themas "Graue Maus". Dieses Mal mit Jeninas Lieblings-Etuikleid und "richtigen" Mädelshaaren.
bild3k.jpg
Und noch mal Jenina im Tageslicht:
bild1k.jpg
SO erkennt mich tatsächlich eher niemand, sieht aus wie meine jüngere Schwester, die ich nicht habe.
Jenina
Ich mag aber eigentlich gar keine Blasmusik...Cybill hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 10:37 ...
Von vielen Machos wird diese Art von Halsschmuck als "Schwarzer Gürtel im Blasen" tituliert.
....
Feches Madl, oder wie sagt man da unten.