Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Das Kattwinkel ist mir nicht fremd, auch wenn ich nicht aus Köln komme, sondern eine weitere Anreise habe. Ich würde am 1.11. gerne dabei sein, aber nicht en femme.
ich würde gerne fragen, ob ein Treffen im Kattwinkel auch für den Dezember geplant ist. Wenn ich richtig liege, müsste es am 1. Samstag im Monat, also demnach am 6.12. stattfinden, richtig? Da ich bislang noch nicht dort war, bin ich zugegebenermaßen etwas neugierig und frag einfach mal vorwitzig nach.
Ich wollte mal anfragen wann der nächste Stammtisch statt findet.... Nach den ich das erste Mal als Joeline bei meiner Psychologin war .... Es war in der Innenstadt von Aachen.... Habe mich richtig Wohlgefühlt aber trotzdem noch sehr aufregend... Möchte jetzt auch mal beim Stammtisch teilnehmen...
Kölner Stammtisch ist immer am ersten Samstag im Monat. Also am 3.1.2015. Leider werden wir auch diesmal nicht daran teilnehmen, da wir noch im Urlaub sind .
Deswegen wünsche ich Euch jetzt schon mal frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Hallo Feldmaus,
Vielen Dank für die Info, noch eine Frage ist der Stammtisch Kattwinkel beim Eigelstein? Sind den immer wer da? Wie gesagt ich komme dann das 1. Mal wäre schon wichtig wenn ich mit einigen unterhalten und austauschen könne, für mich ist es noch sehr ungewohnt als Frau raus zu gehen, meine Psychologin meinte ich sollte mich öfters so zeigen...
Ich wünsche euch auch Schöne Weihnachten und Guten rutsch ins neue Jahr...
Kölner Stammtisch im Kattwinkel ( Eigelstein) am Ebertplatz, Geesbergerstr. 2 ,50668 Köln.Ab: 20 Uhr. Es sind immer einige Leute da. Meistens so um die 20 Personen, die nach und nach eintrudeln. Bei sonstigen Fragen melde Dich bei we.Two unsere Gruppenleitung.
Viel Spaß ! Viele liebe Grüße Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Leider können Saskia und ich heute Abend nicht erscheinen.Saskia hat sich eine schlimme Erkältung eingefangen und liegt im Bett. Doch heute Abend ist echt Stimmung im Kattwinkel. Laut Besitzer: Einladung zur Atemlos- Party. Ist bestimmt die Hölle los!! Viel Spaß !
Lg Daniela