Mina hat geschrieben: Fr 11. Aug 2017, 17:29
Dabei liegt die Antwort doch klar und deutlich in einem selbst! Nicht?![]()
Habt Mut zur Wahrheit und der Worte des Bauches - den der hat immer recht.![]()
So einfach ist das nicht....
Bevor es das Internet gab und das Ganze thematisiert wurde, oder vllt besser gesagt, daß man sich anonym informieren konnte,
sagte mir mein Bauch einfach nur eines: " ich muss verrückt sein"
Selbst ich als Betroffener hielt Transvestiten und Transsexuelle Menschen für schwul und dachte allen ernstes, ich wäre die Ausnahme!
Und weil man nicht gleichzeitig Frau sein wollen und absolut nicht mit Männern anfangen kann, blieb für mich nur die logische Konsequent,
daß ich einen Dachschaden hätte
Ok....der Test ist nichtssagend bis unsinnig (zumindest in meinen Augen), aber ich habe ihn damals gemacht und eigentlich war das dann
der Auslöser für mich, mich weiter zu informieren usw.
lg
Nadja
p.s. Dachschaden wär mir lieber....hätte ich wesentlich mehr Chancen auf Heilung
Gruselmusik