Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht?
Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht? - # 6

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieh

Post 76 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo ihr Lieben,

Ich fühle mich super entspannt in femininer Kleidung und nicht nur das; ich hasse es geradezu, männliche Klamotten zu tragen. Das wirkt sich auf meine Stimmung aus. Wenn ich mal keine feminine Kleidung tragen kann (z.B. Krankengymnastik) dann bin ich sogar leicht aggressiv. Meine Frau bestärkt mich darin, mich feminin zu kleiden. Sie hat ja etwas davon, denn Küchenarbeit macht mir mehr Spaß als ihr.Zuhause ist's für mich kein Problem, in der Öffentlichkeit trage ich Miederhosen und Strumpfhosen und lackiere meine Fingernägel.

liebe Grüße Momo
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Queen-Linda

Post 77 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

in letzter zeit empfinde, wobei das ist das falsche wort eigentlich, immer mehr verlangen danach zugleich eine befriedigung weiblich zu sein. mein gedanke das ich mehr als cd bin wird irgendwie immer stärker...
Exuser-2014-02-18

Post 78 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

Jana01 hat geschrieben:Ich habe gestern meine ersten High Heels bekommen.... Was ein aufregendes Gefühl damit durch die Wohnung zu laufen.... Klappt schon ganz gut! Man hat direkt einen anderen Gang...
Hach.....dahinschmelz.....

zeigen...zeigen !

Liebe Grüße Tina ))):s
rena

Post 79 im Thema

Beitrag von rena »

hallo,

ich habe diese neigung zwar noch nicht allzu lang an mir entdeckt,allerdings fühle ich mich angenehmer,trage selbst während des normalen arbeitsalltags damenunterwäsche, sobald ich dann in meiner wohnung bin wird sofort die männliche kleidung abgestreift und es muss meist ein kleid her dazu die pumps.

bh und sillis trage ich dann nur am wochenende gelegentlich kommt auch die korsage hinzu(muss demnächst eine engere bestellen kann inzwischen mit geschnürter 70er taille ganze pizza verputzen)
habe mich bisher 2mal geschminkt und das ergebnis dann im spiegel zu sehen und zu erkennen siehst toll aus, ist wie ein höhenflug

im großen und ganzen verbinde ich damit meine selbsaktzeptanz und wohlige freiheit, möchte diese auch nicht mehr missen

habe euch alle gern
rena
SusiS
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Taufkirchen bei München
Danksagung erhalten: 4 Mal
A.: Was empfindet Ihr, wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzie

Post 80 im Thema

Beitrag von SusiS »

Kleider oder Röcke empfinde ich viel angenehmer als Hose. Wenn ich ein Kleid anhabe, fühle ich mich darin wohl. Ziehe es aber nur an, wenn ich genügend Zeit zum Umziehen habe, bzw. in der Stadt München unterwegs mal umziehen kann.
svenq

Post 81 im Thema

Beitrag von svenq »

es ist immer wieder ein super gefühl feminine kleidung zu tragen am liebsten trage ich strumpfhosen in allen möglichen farben .von sommerstrumpfhose über tanz und sportstrumpfhosen bis zur winterstrumpfhose .es giebt mir immer ein sehr gutes gefühl. ich freue mich schon stunden vorher darauf abends nach der arbeit wieder strumpfhosen tragen zu können mich ein wenig zu schminken und mir ein schönes kleid anzuziehen. es macht mich einfach glücklich
DWTHelga

Post 82 im Thema

Beitrag von DWTHelga »

Hallo, was Heike hier schreibt, kann ich nur bestätigen. Auch wenn ich gewisse Sachen schon (leider) wieder ausgezogen habe, ist es als fühlte ich sie noch leicht auf der Haut. Generell ist es für mich sowieso immer der "erste Augenblick", wenn meine nackten Zehen das zarte Nylon berühren und ich Strumpf-oder Strumpfhose dann anziehe, empfinde ich ein schönes Gefühl, das mich jedesmal wieder auf's neue erfasst. Es ist eine Befreiung und ein anhaltendes Hochgefühl.
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 83 im Thema

Beitrag von Aria »

Mmmmh, finde es etwas schwierig zu beschreiben, wenn es schon etwas länger her ist - und das ist bei mir der Fall.
Aber alleine die Vorbereitung darauf bereitet mir große Freude, wie ein Kind zu Weihnachten. Wenn ich mich dann
zu recht mache, mir Dessous und Strümpfe anziehe, fühle ich mich irgendwie wohler. Das Tragen eines Rocks ist ein
befreiendes Gefühl. Alleine mit diesen Sachen an mir, verhalte ich mich dann auch dementsprechend. Beim Setzen
den Rock glatt streichen und schön die Beine zusammenhalten halten - auch beim Beinüberschlag.
Ich empfinde mich dann als feminin! Dazu muss ich mich aber nicht "anstrengen", das kommt von ganz alleine.
¡no lamento nada!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 84 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Seidem ich als Frau lebe haben sich meine Empfindungen beim Tragen von Frauenkleidung, im Vergleich zu der Zeit vorher als "TV", schon stark geändert.
Klar, dass ich mich jeden Morgen freue, wenn ich in meine Klamotten schlüpfe. Weitaus mehr als diese Gefühle beschäftigt mich aber die Frage, was ich denn heute anziehen soll. Und würde meine Frau mich nicht drängeln, würde es jedesmal Stunden dauern, bis ich mich für was entschieden habe. Irgendwie blöd. Oder?
LG
Chrissie
Sandra82
schau
Pronomen:

Post 85 im Thema

Beitrag von Sandra82 »

Ja Chrissie, da verstehe ich dich sehr gut..
Ich selber stehe jeden Morgen ewig lange vor den (noch wenigen) Klamotten die ich habe und frage mich was ich anziehen kann :)
Aber das wird wohl auch besser werden, je mehr man da reinwächst.
Ganz früher war es mal mit Erregung für mich verbunden in die weibliche Kleidung zu schlüpfen. Meist nur einen Abend lang und nie besonders gut zurecht gemacht.
Wozu auch? War ja nur für mich.

Liebe Grüße
- Sandra
reinhildb
Pronomen:

Post 86 im Thema

Beitrag von reinhildb »

Ganz in die klassische weibliche soziale Rolle zu schlüpfen, Weibchen zu sein, trotz allen Erkenntnissen des Gender - mainstreams und Feminismus.

Liebe Grüsse
Reinhild
Hanna

Post 87 im Thema

Beitrag von Hanna »

mehrmals im Monat trete ich meine kleinen Fluchten an. Dann möchte ich wissen, wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn sie sich zurecht macht. Dabei spielen auch für mich FSH und Röcke eine besondre Rolle. Lange. glattrasierte Beine in schönen Strümpfen, dazu ein hüpscher Rock sind doch der Inbegriff des Femininen wenn es um Kleidung geht. Entsprechend genieße ich das seidige Gefühl meiner Beine, das Gefühl der Strümpfe, wenn ich die Beine übereinander schlage und wie der Rock meine bestrumpften Knie umspielt. Bin ich dann noch draußen in Pumps unterwegs, was einem automatisch zu einem femininen Gangbild verhilft, ist es einfach nicht mehr zu toppen. Es fühlt sich sehr feminin an.
LG Hanna
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 88 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Jana01 hat geschrieben:Besonders aufregend ist es immer wenn ein neues Kleidungsstück kommt und ich es zum ersten mal probiere...
Da kann ich mich nur anschliessen habe mir gestern ne formende panty gekauft IMLadenund hab mich dabei soo weiblich
gefühlt wie das erste mal in einer fsh. :()b

Lieben Gruß Saskia ---))) ---))) ---))) ---)))
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Laura R
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 89 im Thema

Beitrag von Laura R »

ich trage fast lieber feminine Kleidungsstücke als Männerkleidung. Ich ziehe sie an und fühle mich wohl! Zum Teil kombiniere ich beides, das aber nicht so gerne.
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
reinhildb
Pronomen:

Post 90 im Thema

Beitrag von reinhildb »

Hallo,
da ich früher weniger Zeit hatte, war es schon etwas besonderes, all die schönen Sachen anzuziehen. Heute habe ich jeden Tag die Gelegenheit, Unterwäsche, Rock und Bluse anzuziehen oder mich zu schminken. Ich fühle mich feminin und normal.

LG
R.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“