Die Wichtigkeit des Forums in meinem Leben
Die Wichtigkeit des Forums in meinem Leben - # 6

Lebensplanung, Standorte
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Die Wichtigkeit des Forums in meinem Leben

Post 76 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo zusammen.

Zuerst einmal noch für alle ein gesundes, erfolgreiches und hoffentlich erlebnisreiches Jahr 2025.

Ja, wo wäre ich, ohne dass ich das Forum gefunden hätte???
Bestimmt nicht da, wo ich heute stehe!
Bevor ich das Forum gefunden habe und kennen gelernt habe, habe ich mich vor der Welt versteckt. Denn welcher normale Mann zieht sich schon freiwillig Kleidung von Frauen an. Das ist doch sowas von abnormal. :twisted:
Hier fand ich die ersten, denen es ähnlich geht und dann die Bestätigung, daß es doch nicht abnormal ist.
Durch die Kontakte hier und daraus folgend die Besuche von Stammtischen, z.B. Mühlacker und Augsburg, fand ich endlich meinen Weg.
Lange Zeit dachte ich noch Crossdresser zu sein. Aber das Pendel schlug immer mehr in Richtung Trans* um.
Der Austausch mit vielen von euch, bestätigte mir, dass mein eingeschlagenen Weg richtig ist und dafür kann ich nicht dankbar genug sein. Gerade auch gilt mein Dank an Anne-Mette, dass sie uns das Forum zur Verfügung stellt und uns damit den Austausch ermöglicht. (hs)
Und nun steht in Kürze auch der letzte große Schritt in Form der GAOP an. :wink:
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so aktiv hier bin, helfen mir einige Beiträge immer noch beim der psychologischen Aufarbeitung. Und ich hoffe, dass ich auf meinem Weg andere unterstützen kann und konnte.

Vielen lieben Dank an alle und vor allem an Anne-Mette für die Unterstützung hier.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“