Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt - # 6

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal
Re: Violettas Ardens Welt

Post 76 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 08:50 Neeee .. die letzten 3 Seiten , nicht das Ganze Machwerk
.. dafür brauche ich doch keine Woche
... ich lese aber auch flott-quer und like dann en bloc.
But I see what you did there :-) ... und ich find's sehr gut.
Habe kürzlich in einer Bar einer neuen Bekannten dieses Forum empfohlen .. die war noch Travesta-geschädigt und meinte das Foren in unserem Metier immer "etwas schwierig" ( oder besser "schmierig" :-) ) seien. :-)
Konnte sie damit beruhigen das hier sehr gut auf Inhalte und das Verhalten untereinander aufgepasst wird ganz ohne das man das auch nur ansatzweise Gefühl von Zensur bekommt.
Ich fühle mich sehr wohl-behütet ... Danke dafür
Und sorry Violetta , ich habe hier kurz den Inhalt des Threads verschoben ... aber weil es ein guter Thread in einem guten Forum ist wird man / Frau mir das hoffentlich nachsehen
Liebe Grüße
Lexi
Liebe Lexi - kein Problem - und vielen Dank für Deine wunderbaren Worte und Likes- puhh- werd ich ja fast rot
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 77 im Thema

Hallo ihr Lieben,
Nach einem total verregneten Montag tat sich der Himmel auf und es entwickelte sich wieder mal ein traumhafter Herbsttag. Das hatte ich schon eingeplant, denn für heute war wieder mal ein Ausflug auf die Höhen rund um Seefeld geplant. In dieser Jahreszeit sind die Farben durch die vielen sich verfärbenden Laubbäume und einigen Lärchen, die ihre Nadeln ja auch einfärben, so schön bunt. Ausserdem taucht die tiefere Herbstsonne die Landschaft in intensives Licht. Und natürlich wollte ich ja auch meine neuen Overknees etwas mehr eintregen und das neue Strickkleid ausführen. Dazu mein schwarzer Poncho und eine blickdichte schwarze Strumpfhose. Ich wurde nicht enttäuscht, die Natur spielte mit den Farben. Einige Wanderer waren schon unterwegs, sodaß ich auch ein paar Fotos geschossen bekam - waren alle sehr freundlich (ap) (he)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... r-af47.jpg

Und damit auch auch genau weiß, wo man sich befindet haben die Seefelder auch eine Tafel aufgestellt:
20221025_130519.jpg
Die Hohe Munde beherrscht das Plateau- immer wieder ist sie zu sehen. Leider war diesmal niemand auf dem Steg, sodaß es ein Standfoto sein mußte
Besonders warm war es nicht - der Poncho war gerade richtig.

Einfach herrlich, diese Farben.

Diesmal habe ich den Pfarrhügel mit den 12 Apostelsteinen ausgelassen und bin weiter nach Mösern gefahren. Nach einem kurzen Abstecher in unserer Hütte (Foto davon im...was macht ihr...Thread) machte ich mich noch auf, um eine Runde um den Möserer See zu wandern. Die Badesaison ist ja vorüber, daher waren nur wenige unterwegs - aber ein Foto habe ich doch ergattert.

Die Stiefel haben zwar einen etwas höheren Absatz, aber es lässt sich doch ganz gut darin gehen. Ich war doch insgesamt ein paar Stunden unterwegs.

Ich hatte wieder dieses wunderbare Hochgefühl, enfemme draußen zu sein. Vielleicht habe ich den ein oder anderen zweiten Blick erhalten - aber der galt wohl meist meinen Overknees (yes)
Für einen kleinen Abstecher ins EKZ in Völs war noch Zeit, dann ging dieser wunderbare Nachmittag auch schon wieder zu Ende.
Zum Abschluß noch einmal Violetta und die Munde

Wünsche Euch eine gute Zeit.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 78 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Violetta 🌈

Erneut bin ich beeindruckt von deinem Bericht 👏👏👏

Ich glaube es gibt kaum eine zweite hier im Forum die so natürlich feminin und gut gestylt unsere Leidenschaft ausleben kann und das auch so unglaublich konsequent macht 🌈

Deine Berichte inspirieren und machen uns allen Mut weil du dein Leben lebst und es in vollen Zügen genießt - enfemme und als Mann 🌈🍀

Liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt 🌈
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Fen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 79 im Thema

Beitrag von Fen »

Liebe Violetta,

Ganz tolle Fotos und Farben. Das Outfit gefällt mir super-gut. Sieht kuschelig, aber dezent erotisch aus.
Liebe Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 80 im Thema

MichelleMarie hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 05:45 Liebe Violetta 🌈
Erneut bin ich beeindruckt von deinem Bericht 👏👏👏
Ich glaube es gibt kaum eine zweite hier im Forum die so natürlich feminin und gut gestylt unsere Leidenschaft ausleben kann und das auch so unglaublich konsequent macht 🌈
Deine Berichte inspirieren und machen uns allen Mut weil du dein Leben lebst und es in vollen Zügen genießt - enfemme und als Mann 🌈🍀
Liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt 🌈
Michelle
Vielen lieben Dank Michelle - das freut mich wirklich sehr - und wenn es andere Schwestern inspirieren sollte, würde mich das natürlich auch sehr freuen. Ich weiß aber auch, daß ich das nicht ohne meine Liebste ausleben könnte, die mich zwar nicht unterstützt, aber sehr viel Verständnis aufbringt und mir auch das kleine Appartment zu meiner Verfügung läßt (und nicht vemietet), das mein Refugium ist und von dem aus ich enfemme starten kann.
Dir auch einen festen Drücker (he) und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 81 im Thema

Ja, da bin ich wieder - aber bei solchen Traumtagen MUSS man einfach raus, wenn sich die Möglichkeit bietet. Ich hatte einige Dinge in der Wohnung zu erledigen (wir haben das Wohnzimmer ziemlich umgekrempelt und ausmalen lassen)- Bilder aufhängen- Kabel ankleben, neuen TV einrichten..... Auch wollte ich noch einige Besorgungen erledigen. Media M, Baumarkt, Drogeriemarkt, Supermarkt standen auf der Liste. Das sollte aber dann doch Violetta erledigen. Also habe ich mich von meiner Liebsten verabschiedet und bin ins Refugium gefahren. Zeit war diesmal nicht soviel, aber ich habe mich beim Zurechtmachen beeilt, und mir sind auch keine Schminkfehler unterlaufen (he) . Da ich auch noch eine kleine Naturrunde einplante, und das Outfit für alle Vorhaben tauglich sein sollte, habe ich mich wieder mal für das schwarz-braun-weiß und sonstnochwas gemusterte Kleid, eine braune 40 DEN Strumpfhose, Stiefeletten und den langen grauen Cardigan entschieden. Die Temperaturen waren fein und nicht zu warm. Zuerst mal zum MM- einen Bluetooth-Adapter kaufen, damit auf meiner alten, aber guten Hifi-Anlage meine Liebste auch ihre Spotify Playlist abspielen kann.

Das Ding kostete nicht mal E 20,- -ich hab's später dann probiert - funktioniert einwandfrei.
In der Nähe liegt der Baggersee. Bei meiner letzten Runde waren soviele Besucher dort, daß ich fast kein Plätzchen für ein Foto gefunden habe. Heute war zwar schönes Wetter und es sind Herbstferien, es waren aber viel weniger Besucher, und so konnte ich wieder meine Lieblingsplätze ansteuern.
20221028_132717.jpg
Ach, wieder sooo schöne Herbstfarben.

Dann aber weiter:

Nächstes Ziel war der Baumarkt im Cyta EKZ - ein Abdeckband für das Abkleben eines Kabels. Wieder mal Mädl im Baumarkt.

Auch im EKZ beim Drogeriemarkt, beim LIBRO (langes Lineal) und im Supermarkt habe ich meine Besorgungen anstandslos erledigt.
Mal sehen, wieviele so schöne Tage uns noch bleiben....
Wünsche Euch ein wunderschönes Weekend
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 82 im Thema

Hallo ihr Lieben,
Viele feiern wohl heute Halloween - (oder Weltspartag :lol: :lol: :lol: )-und nutzen die Gelegenheit, mal enfemme in ein Kostüm zu schlüpfen. Wir verzichten auf diesen eingebürgerten Brauch aus Irland. Zum Glück habe ich ja die Möglichkeit, enfemme nach draussen zu gehen. Und da ich heute wieder ein paar Besorgungen machen wollte - endlich mal neue Schlafpolster, einen Audio-Chinch-Adapter und ein paar Sachen aus dem Supermarkt - war wieder dazu Gelegnheit. Heute mal in Grautönen mit einem gelben Touch. Dazu über die hautfarbene eine Netzstrumpfhose. Der erste Weg führte zum Bettengeschäft. Die Dame war sehr nett und hat mir einiges gezeigt- da habe ich mal zwei Polster mit Schafwollfüllung gekauft - mal sehen, wie es sich darauf schlafen läßt. Dann stellte ich das Auto ins Parkhaus und machte eine Stadtrunde - ziemlich viel los heute -kein Wunder: Ferien und Fenstertag (bei Euch in D Brückentag). Im Müller habe ich den Adapter leider nicht gefunden.

Diese Fotostelle kennt man bereits.
Weil es noch fein warm war habe ich noch eine kleine Runde durch Wilten gemacht.
In einem Park nahe dem Westfriedhof stellte ich mein Handy auf einen Sockel und machte grad ein Foto
20221031_131801.jpg
als ein netter farbiger Arbeiter des Gartenbauamtes mit seinem Schubkarren ankam und mir anbot, ein paar Fotos zu machen.

Und sagte dann noch: very nice, very beautiful.
Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Eine kleine Rast ist auch immer fein.

Am Inn bin ich dann auch noch vorbeigekommen.

Den Adapter habe ich dann beim Fachgeschäft beim Cyta bekommen.
Dann wünsch ich den Feiernden noch ein Happy Halloween
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 83 im Thema

Hallo ihr Lieben,
Der eigentliche Plan für heute war ein Ausflug in den Schlosspark des Schlosses Matzen ca. 50 km innabwärts. Es war dann doch ziemlich frisch in der Früh, ich habe auch ein wenig getrödelt und dann hatte ich auf die zwei mal 50 km Fahrt keine Lust mehr - meine Wahl fiel dann auf einen Museumsbesuch des Tiroler Landesmuseums. Dort war ich im August 21 das erste und letzte Mal. Also genug Zeit vergangen, um dort mal wieder hinzuschauen. Beim Outfit habe ich an meinen Namen gedacht und wieder den violetten Pullover drübergestreift, dazu schwarzer fester Rock, eine nude opaque Strumpfhose aus nachwachsenden Materialien, die ich leider beim Müller nicht mehr nachkaufen kann, und die Anna Field Stiefeletten. Schwarze Jacke drüber, da es doch noch kühl war. Von der Garage bin ich zum Museum durch die Altstadt geschlendert. Dort steht der Weihnachtsbaum schon und die Verkaufsstände werden auch schon aufgebaut.
Im Museum waren wie erwartet sehr wenige Besucher - es ist auch nicht viel Neues ausgestellt, und eine neue Installation ist gerade im Aufbau. Alle waren aber sehr nett, die Dame an der Kasse hat ausführlich den Weg durchs Museum beschrieben - aber den kannte ich ja schon. Angefangen hat der Rundgang wieder bei der Archäologie - Ausgrabungen die hier in der Gegend gemacht wurden und Einblick in die Vergangenheit geben.
Dann ging's mit dem Lift in den dritten Stock und dann nach Durchschreiten der Ausstellung einen tiefer. Das ist eine der Originalbronzestatuen, die am Leopoldsbrunnen vor dem Theater standen. Jetzt stehen dort die Kopien.

Eine ganz nette Angestellte sah, daß ich ein Selfie machen wollte, und hat sich sofort angeboten, ein Foto zu machen. Sie ist mir immer wieder begegnet und hat immer wieder eins gemacht. So auch diese von den alten Meistern Rembrandt und Lucas Cranach dem Älteren mit dem berühmten Madonnenbild.

Und dann kommt man wieder unten an, und der Rundgang ist beeindet - und zwei Stunden gingen so richtig im Flug vorbei.
Danach schlenderte ich einen anderen Weg zurück und kam bei einem netten Café vorbei - und weil ich doch etwas Durst bekommen hatte gab's einen kleinen Radler.
20221108_144910.jpg
Wieder durch die Altstadt zurück - dort hängen schon die in der Weihnachtszeit traditionellen Märchenfiguren an vielen Fenstern und Simsen. Und Christbäume gibt's auch schon.

Einen Abstecher ins EKZ Cyta gab's auch noch - und dann noch die letzten Sonnenstrahlen am Inn genießen.

Oh, ich liebe diese Ausflüge.
Eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Lillie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Oberbayern
Danksagung erhalten: 29 Mal

Post 84 im Thema

Beitrag von Lillie »

Liebe Violetta,

ich bin zwar schon eine ganze Weile in diesem Forum aber wohl zu wenig aktiv um die Berechtigung zu haben Bilder zu sehen. Jetzt erst bin ich auf Deine Berichte gestoßen und sehe erstaunlicher Weise Deine Bilder. Ich muss schon sagen Du hast eine super Garderobe, die Du mit sehr viel Geschmack einsetzt. Das sieht alles ganz toll aus. Davon kann ich nur träumen.
Liebe Grüße
Golfi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 85 im Thema

Golfi hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 16:09 Liebe Violetta,

ich bin zwar schon eine ganze Weile in diesem Forum aber wohl zu wenig aktiv um die Berechtigung zu haben Bilder zu sehen. Jetzt erst bin ich auf Deine Berichte gestoßen und sehe erstaunlicher Weise Deine Bilder. Ich muss schon sagen Du hast eine super Garderobe, die Du mit sehr viel Geschmack einsetzt. Das sieht alles ganz toll aus. Davon kann ich nur träumen.
Liebe Grüße
Golfi
Vielen lieben Dank Golfi - Du kannst hier Bilder sehen, wenn sie von einer "externen" Plattform hochgeladen werden. Das mache ich immer dann, wenn ich mehr als zwei Bilder poste.
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 86 im Thema

Am Freitag und Samstag hatte Violetta wieder Gelegenheit, etwas auszugehen. Freitag - Schöner Herbsttag - trocken, leichte Schleierwolken und knapp über 10 Grad - kein Tag für Berge, aber einer für einen ausführlichen Spaziergang wieder mal am Inn auf der anderen Seite, die ich früher öfter besucht hatte. Dafür mal ein braun gehaltenes Outfit mit dem feinen braun-schwarzen Poncho. Dann war auch noch Zeit für einen Besuch im nahen EKZ. Frau braucht ja immer mal was aus dem Drogeriemarkt.

Immer wieder ein gern besuchter Platz

Das Flußbett hat sich zurückgezogen und die Berg leuchten in der Sonne.

Und der Inn leuchtet wieder grün.
Dann wechselte ich ins nahe EKZ

Im New Yorker war ich nicht - ich verwende das Sackerl immer wieder für Einkäufe - man muss ja nicht immer ein neues mitnehmen.
Als ich wieder ins Refugium kam, fiel mir wieder mal auf, dass in meinem Drehsessel auf der Sitzfläche schon seit längerem ein Loch zu sehen ist, das immer größer wird und der Schaumstoff schon herausquillt. Da beschloss ich , einen neuen zu kaufen . Das lies ich am Samstag dann Violetta erledigen. Dazu wählte ich wieder mal das olivfarbene Strickkleid.

Zum Abschrauben des alten und Zusammenschrauben des neuen Stuhls habe ich das Outfit gewechselt.

Es sitzt sich ganz gut auf dem neuen Stuhl.
Wünsche Euch einen guten Wochenstart
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 87 im Thema

Hallo liebe Besucher/innen,
Noch gibt es bei uns keine Novembernebel (außer heute, aber der Ausflug war gestern). Und ich wollte den Sonnenschein nutzen, um mal einen Ausflugsort zu wählen, an dem Violetta noch nicht war. Das Mieminger Plateau liegt über dem Inntal bei Telfs und wird zurecht auch Sonnenplateau genannt. Wenn die Sonne scheint, tut sie das so lange es hier im Gebirge möglich ist. Ein beliebtes Ausflugsziel zum Wandern - oder im Winter zum Schneestapfen, so einer liegenbleibt. Auch ein beliebter Badesee befindet sich in Mieming. Außerdem befindet sich hier auch die beliebte Walfahrtskirche Locherboden, die schon von weitem auch vom Inntal aus zu sehen ist. Diesmal wählte ich Rottöne für den Ausflug und eine gemusterte graue Strumpfhose. Leider habe ich mich dann viel Zeit vergeudet, da ich mir die Haare etwas zurückstecken wollte, was mir aber leider nicht so gelang, wie ich mir es vorstellte - schließlich fand sich das Kapperl "ganz normal" am Kopf - aber eine Dreiviertelstunde meiner Ausflugszeit war dahin. Also dann gleich los.

Hier sieht man bis ins Zugspitzmassiv.
Vielleicht sind einige von Euch mal auf dem Weg in den Urlaub über den Fernpaß hier vorbeigekommen, bevor es unten im Tal wieder auf die Autobahn geht.
Ich wählte den Weg am Waldesrand und dann durch den Lärchenwald.

Schon jetzt eines meiner Lieblingsfotos.
Wie erwähnt gibt's in Mieming eine Badesee. Momentan etwas Niedrigwasser (smili)
20221115_140328.jpg
Das Café nennt sich Leuchtturm

Mal eine Nahaufnahme:

Ich besuchte dann auch noch die Locherbodener Walfahrtskirche. Dort hat man einen tollen Blick auf das Inntal und die umliegenden Berge.

Im EKZ in Telfs,das ich früher öfter besuchte als noch der Modeschmuckshop von Bijou Brigitte dort offen hatte, wollte ich auch noch eine kleine Runde drehen. Leider hat der C&A dort auch schon länger seine Pforten geschlossen, denn die haben bei B H's größere Brustweiten. Beim H&M fand ich leider keinen demensprechenden Push-Up.

In Anbetracht meines vollen Kleiderschranks habe ich nichts gekauft -obwohl dort ein paar Glitzersachen (ev. für den Watzenhof) vorrätig waren - aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Im Refugium dann noch mit etwas Legerem und Kaffee den Nachmittag ausklingen lassen.

Und dann muss ich immer an das Lied von Raffaela Cara denken: WHAT A FEELING
Wünsche Euch eine schöne Zeit
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 88 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Violetta,

Vielen Dank, dass du uns wieder einmal an deinen schönen Ausflügen teilhaben lässt. Du lebst aber auch in einer zu schönen Gegend und bist auch sonst mit viel schönen Dingen gesegnet: Zeit für Violetta, einem Refugium, viel Geschmack, Geist und gutem Aussehen! Und bestimmt noch mehr. Kompliment.

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 89 im Thema

Beitrag von lillilycra »

(fwe3) (fwe3)
"¦. nicht zu toppen, einfach wunderschön.
Violetta es ist immer wieder toll Deinem Thread zu folgen.
Dein Styling wie immer perfekt und dazu die besten Bilder.
Ich freue mich wenn Du wieder unterwegs warst
und uns berichtest.
Viele liebe Grüße
Lilli (has-o)
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 90 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 19:34 Liebe Violetta,
Vielen Dank, dass du uns wieder einmal an deinen schönen Ausflügen teilhaben lässt. Du lebst aber auch in einer zu schönen Gegend und bist auch sonst mit viel schönen Dingen gesegnet: Zeit für Violetta, einem Refugium, viel Geschmack, Geist und gutem Aussehen! Und bestimmt noch mehr. Kompliment.
Herzliche Grüße
Joan
Vielen Dank liebe Joan, ja, ich bin dafür auch sehr dankbar, daß ich Violetta ausleben kann.
lillilycra hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 19:35 (fwe3) (fwe3)
"¦. nicht zu toppen, einfach wunderschön.
Violetta es ist immer wieder toll Deinem Thread zu folgen.
Dein Styling wie immer perfekt und dazu die besten Bilder.
Ich freue mich wenn Du wieder unterwegs warst
und uns berichtest.
Viele liebe Grüße
Lilli (has-o)
Liebe Lilli - auch Dir einen großen Dank für Deine netten Worte.
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“