Was für Röcke faszinieren euch am meisten? - # 6
-
Swenja
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was für Röcke faszinieren euch am meisten?
Das ist mein lieblings Rock,nur ihn trage ich zu selten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Zoey
- Pronomen:
Du sagst es, je nach Stimmung wechselt auch die Kleidung - die Auswahl im Schrank machtË‹s möglich. Kaufrausch, hurra!Maura.Masqurin hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 07:35
Genau meine Meinung.
Und sehr schön, wenn man die Auswahl im Schrank hat um flexibel zu agieren.
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!
-
Heike-Simone
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Vor allem Falten-und Plisseeröcke in knalligen Farben wie mein roter hier. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 309 Mal
Meine Lieblingsröcke sind folgende auf den Bildern. Natürlich schlüpfe ich gern auch in andere. Aber bei den dreien fühle ich mich einfach super wohl.
Schade, dass jetzt die rocktragende Zeit vorbei ist und die "Hosenzeit" beginnt.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/46507230dm.jpg
Quelle: https://up.picr.de/46507231uu.jpg
Quelle: https://up.picr.de/46507232ms.jpg
Schade, dass jetzt die rocktragende Zeit vorbei ist und die "Hosenzeit" beginnt.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/46507230dm.jpg
Quelle: https://up.picr.de/46507231uu.jpg
Quelle: https://up.picr.de/46507232ms.jpg-
Zoey
- Pronomen:
Sehr schöne Bilder - ich finde übrigens die Kombination auf dem ersten Bild einfach großartig.
Zum einen finde ich die Farbzusammenstellung toll und außerdem ist das einfach stimmig (wie Mega passt denn die Handtasche zum Outfit"¦
) - steht Dir richtig gut!
Zum einen finde ich die Farbzusammenstellung toll und außerdem ist das einfach stimmig (wie Mega passt denn die Handtasche zum Outfit"¦
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!
-
Julia Lacourt
- Danksagung erhalten: 19 Mal
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Bettina,
ganz meiner Meinung.
Liebe Grüße
Petra
-
Maura.Masqurin
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ebenfalls meine Meinung. Und nicht nur der Rock, sondern auch noch sooo viele weitere tolle Sachen.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Bislang bin ich stets der A Linie treu geblieben, weil die mir üblicherweise eine gute Figur beschert.
Neuerdings habe ich aber zunehmend ein Auge auf Bleistift geworfen, weil man damit schön die gemogelten Kurven zeigen kann
Deshalb liegen seit wenigen Minuten zwei Bleistift Röcke in der Packstation zur Abholung bereit, ich bin schon ganz gespannt. Heute Abend wird nur abholen und kurz im Auto auspacken drin sein, die Anprobe muss ein paar Tage warten, bis ich ausreichend lange sturmfrei habe.
Neuerdings habe ich aber zunehmend ein Auge auf Bleistift geworfen, weil man damit schön die gemogelten Kurven zeigen kann
Deshalb liegen seit wenigen Minuten zwei Bleistift Röcke in der Packstation zur Abholung bereit, ich bin schon ganz gespannt. Heute Abend wird nur abholen und kurz im Auto auspacken drin sein, die Anprobe muss ein paar Tage warten, bis ich ausreichend lange sturmfrei habe.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Veronika
- Pronomen:
Ich liebe Bleistiftröcke, in der Länge kurz über oder unter dem Knie. Außerdem Röcke in A-Linenform. Hier darf der Rock auch mal kürzer sein. Kleider haben es mir aber auch angetan.
LG Veronika
LG Veronika
-
Maura.Masqurin
- Wohnort (Name): Hof
Das geht mir grundlegend auch so. Ich habe eine enorme Menge an Röcken mit passenden Blusen und Tops, aber noch mehr Kleider im Schrank.Veronika hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 22:52 Ich liebe Bleistiftröcke, in der Länge kurz über oder unter dem Knie. Außerdem Röcke in A-Linenform. Hier darf der Rock auch mal kürzer sein. Kleider haben es mir aber auch angetan.
LG Veronika
Grundlegend schließe ich keinen Rock aus. Ich muss ihn getragen an mir sehen. Wenn mir das Erscheinungsbild gefällt, dann behalte oder will ich den Rock. Bei all den Möglichkeiten ist mir ein Rock, der maximal bis zum Knie geht, und eher im "Businessstyle " liegt, am liebsten.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
sbsr
Meine Frau war gestern Vormittag bei ihren Eltern und ich folglich allein zuhaus'. Die Anprobe hat ergeben, dass ich die Röcke auf jeden Fall mag und behalten werde, auch wenn beide etwas länger ausfallen als gedacht, sollten Knie-lang, sind aber Midi.sbsr hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 12:19 Heute Abend wird nur abholen und kurz im Auto auspacken drin sein, die Anprobe muss ein paar Tage warten
Ein wenig am Überlegen war ich wegen der Größe, weil eigentlich sollte Bleistift ja knackig sitzen. Das Problem daran, bei allem was um die Hüfte eng ist, zeichnet sich leider anatomisch was ab, was da nicht sein sollte. Da man über kurze bis mittellange Röcke schlecht was drüber anziehen kann, das den Problembereich überdeckt, ist es wohl besser, wenn der Rock da etwas lockerer fällt, dann geht das Verstecken leichter.
LG, Svenja
-
Paula
- Pronomen: ich/du
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hoden in die Leiste, Überhängsel nach hinten ziehen, nicht zu lockeren Slip drüber - fertig. Das hält hinreichend gut und beult nicht nach vorne aus.sbsr hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 12:28 Ein wenig am Überlegen war ich wegen der Größe, weil eigentlich sollte Bleistift ja knackig sitzen. Das Problem daran, bei allem was um die Hüfte eng ist, zeichnet sich leider anatomisch was ab, was da nicht sein sollte. Da man über kurze bis mittellange Röcke schlecht was drüber anziehen kann, das den Problembereich überdeckt, ist es wohl besser, wenn der Rock da etwas lockerer fällt, dann geht das Verstecken leichter.
-
sbsr
Der Klassiker, über einen 10 Stunden Arbeitstag hinweg aber doch zu unbequem. Ein Slip von untag (trans-missie) muss im Alltag reichen.Paula hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 12:45 Hoden in die Leiste, Überhängsel nach hinten ziehen, nicht zu lockeren Slip drüber
Muss mal bei Gelegenheit noch probieren, ob ein Unterrock vielleicht sogar auch schon reicht.
LG, Svenja
-
Bettina58
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Gelsenkirchen
Völlig richtig! Der schönste und eleganteste Rock im Schrank nutzt Dir nichts, wenn er dir nicht steht.Maura.Masqurin hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 23:45Das geht mir grundlegend auch so. Ich habe eine enorme Menge an Röcken mit passenden Blusen und Tops, aber noch mehr Kleider im Schrank.Veronika hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 22:52 Ich liebe Bleistiftröcke, in der Länge kurz über oder unter dem Knie. Außerdem Röcke in A-Linenform. Hier darf der Rock auch mal kürzer sein. Kleider haben es mir aber auch angetan.
LG Veronika
Grundlegend schließe ich keinen Rock aus. Ich muss ihn getragen an mir sehen. Wenn mir das Erscheinungsbild gefällt, dann behalte oder will ich den Rock. Bei all den Möglichkeiten ist mir ein Rock, der maximal bis zum Knie geht, und eher im "Businessstyle " liegt, am liebsten.
Das ist oft ein Problem: Toller Rock im Netz oder toller Rock im Geschäft und dann kommt das bösen Erwachen - Er passt nicht zu deiner Figur. Leider ein Fehlkauf!