Seite 6 von 6
Re: Probleme bei der Anmeldung
Verfasst: Do 13. Jun 2019, 07:50
von Michaela Smile
ich hatte mich schon fast drann gewöhnt, dass ich mich jedes Mal neu einloggen musste. immer stand der Schlüssel im Fenster.
aber seit gestern funktioniert plötzlich wieder alles wie früher

Re: Probleme bei der Anmeldung
Verfasst: Do 13. Jun 2019, 17:26
von Conny-Andrea
Nachdem ich gestern auch mal in der Adresszeile die Session-ID gelöscht und dann den Startbutton neu verlinkt hatte, scheint auch bei mir wieder alles zu funktionieren.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Re: Probleme bei der Anmeldung
Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 18:43
von conny
Es scheint wieder alles einwandfrei zu funktionieren. Danke Anne-Mette
