kann inzwischen laufen wie vor 15 Jahren, nur bücken, auf der operierten Seiten schlafen, nach vorn beugen, die Hüfte verdrehen ist jetzt - eine Woche nach der Op - noch nicht erlaubt. Bis alles völlig eingewachsen ist, dauert es 12 Wochen. Schon in der Nacht nach der Op waren die Schmerzen viel weniger als vorher. Die letzen zwei Tage spürte ich gar nix mehr. Leider gibt es in dem älteren Haus kein Netz, entsprechende Geräte funktionieren nicht bzw. extrem schlecht. Im Sommer erfolgt der Umzug in den Neubau.
Prof.Dr. Hube ist aber ein exzellenter Operateur. Bei mir schlimmer Sturz 1996 - außen war hinterher nur eine Beule sichtbar, die aber nie mehr verschwand - in den letzten Jahren konnte ich immer schlechter laufen - zuletzt nur wenige hundert Meter. Innen zeigten sich bei der Op extreme Verwachsungen etc. etc. trotzdem schaffte es Prof. Hube mikroinvasiv!!! So habe ich nun nur eine circa 8- 10 cm lange seitliche Narbe. Ansonsten ist der Aufbau nun, bis auf das künstliche Hüftgelenk, ganz normal.
Mir geht es ausgezeichnet, nur muss ich mich korrekt bewegen, Übungen machen etc.
Bin gespannt auf die REHA ab Montag in Feldafing.
Liebe Grüße
Andrea