Hallo , da bin ich schon wieder. Ja, diese Woche geht's mir gerdamässig sehr gut. Meine Liebste ist auf Omadienst zu ihrem Sohn gereist. Das gibt Gerda ein wenig Freiraum. Das Wetter bewölkte sich heute. Das wäre dann allerdings ein richtiges Shoppingwetter. Eigentlich, ihr wisst es schon, ist mein Kasten voll -
ABER Enfemme auf ShoppingTour gehen -das
MUSS einfach ab und an sein. Daher plante ich wieder mal einen Besuch bei meinem Lieblingsoutlet in Hall. Da ich aber vorher noch einen Einkauf erledigen wollte, konnte ich mir Zeit lassen, denn über Mittag hat der Shop geschlossen. Also konnte ich mich dann im Refugium mit dem Verwandeln Zeit lassen. Wimpern aufkleben, das Outfit auswählen, das habe ich dann so gewählt, dass ich die Stücke dort mal gekauft hatte. Melierter Rock, ein passendes Shirt, braune Strumpfhose und eine graue Langjacke. Freudig fuhr ich los und musste dann leider feststellen, dass der Shop im Oktober geschlossen ist. Vorerst mal nix mit beratungsintensivem Shoppingerlebnis. Weil ich schon mal da war, habe ich dann in Hall eine Runde gemacht.
col1.jpg
Da Anne-Mette die Anhänge begrenzt hat geht's mal nur mit Collagen.
Da ich aber doch auf Shopping eingestellt war, fuhr ich dann nach Innsbruck zum Megastore der Tiroler Modekette Feucht (das Outlet gehört zur Firma), um dort mal etwas zu goustieren. Allerdings ist da die Auswahl so groß, dass man richtig stöbern kann. Und ich habe dann auch etwas gefunden, das preislich nicht allzu hoch war. Ein olivgrünes Strickkleid und eine lange Strickjacke. Ein äusserst nette Verkäuferin ist mir da beratungsmässig beigestanden. War auch ein richtig nettes Shoppingerlebnis. Und da Zeit keine Rolle spielte, bin ich auch noch in die Innenstadt zum Müller gefahren, denn ich wollte ein brauchbares Make-up für meine Augenbrauen. Ich habe auch etwas gefunden, das muss ich allerdings erst ausprobieren.
col2.jpg
Dann bin ich doch wieder ins Refugium gefahren, denn am Abend war dort Ablesung der Heizkörper.
Morgen soll es wieder sonnig und warm sein - da freue ich mich auf einen weiteren Ausflug.
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/