Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 446

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6676 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 14:27

Wenn Anzug, dann was Ausgefallenes.

Nebenbei: das weiße Oberhemd ist eine Bluse aus der Damenabteilung, ebenso die nicht sichtbare Unterwäsche.

LG
Dolores
Hallo Dolores - wieder - und da muss ich mich wiederholen mal der totale Wahnsinn - Du bist das Unikat des Forums - -Alles Gute und schönes Fest
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Post 6677 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MaraE hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 20:44 Heute mal ein bisschen experimentiert:
2018_12_17.jpg
Dann experimentier ruhig mal weiter - alles super so - ich habe für meine Shootings zuhause auch so eine Art Vorhang gebastelt.
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 6678 im Thema

Beitrag von evacampelli »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 23:57
evacampelli hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 23:16 Sooo, heute war ich zum Jahresabschluss nochmal auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.
Hallo Eva - wieder mal wunderbares Styling - super stimmig - allein - ich hasse Selfie-sticks - aber die braucht frau wohl ab und an (moin)
Alles Liebe und schönes Fest
Gerda Joanna
HI Joanna,
ich sag mal lieben Dank und für Dich noch ein Extrabild ohne Selfie-Stick, mal in plont!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 6679 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich musste heute Nachmittag noch mal nach Esslingen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 6680 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Liebe Simone,

du siehst so "normal" und überzeugend aus, dass niemand Dein Passing anzweifeln wird. Da steht eine attraktive Frau am Bahnsteig und wartet auf den Zug 🚂. Cool 😎

LG Ronda 👩🏻
Zuletzt geändert von Ronda_PTL am Di 18. Dez 2018, 03:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 6681 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

evacampelli hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 23:16 Sooo, heute war ich zum Jahresabschluss nochmal auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.
Es war wie immer wunderschön unter all den gutgelaunten Menschen.
Graues Minikleid, Grau-Grüner Cardigan, Schwarze Strumpfhose, Beiger Kurzmantel Military-Style (2nd-Hand)

Ich wünsch Euch allen eine schöne Weihnachtswoche, ein frohes Fest und einen guten Rutsch
(fwe3)
Hi Eva:

Dein Outfit, Dein Style, das dezente MakeUp, Deine natürliche Ausstrahlung überzeugt mich vollständig. Darf ich fragen, wie lange Du schon als CD/PTL auftrittst? Wie lange brauchst du, um dein AlterEgo so aus dem Schrank zu zaubern?

Hab gerade auf Deinem Profil ein bisschen gelesen: wir sind fast gleich alt/ jung geblieben
Dir sieht man es definitiv nicht an! 😘

GLG Ronda 👩🏻
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 6682 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Eva,
Du siehst top aus 1+++

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
evacampelli
registrierte BenutzerIn

Post 6683 im Thema

Ronda_PTL hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 03:10 Liebe Simone,

du siehst so "normal" und überzeugend aus, dass niemand Dein Passing anzweifeln wird. Da steht eine attraktive Frau am Bahnsteig und wartet auf den Zug 🚂. Cool 😎

LG Ronda 👩🏻
Als Juristin würde ich Ronda vollumfänglich zustimmen!
Als Modeberaterin füge ich noch: Dezenter Chic hinzu. (yes)
LG
Eva
evacampelli
registrierte BenutzerIn

Post 6684 im Thema

Ronda_PTL hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 03:33 Hi Eva:

Dein Outfit, Dein Style, das dezente MakeUp, Deine natürliche Ausstrahlung überzeugt mich vollständig. Darf ich fragen, wie lange Du schon als CD/PTL auftrittst? Wie lange brauchst du, um dein AlterEgo so aus dem Schrank zu zaubern?

Hab gerade auf Deinem Profil ein bisschen gelesen: wir sind fast gleich alt/ jung geblieben
Dir sieht man es definitiv nicht an! 😘

GLG Ronda 👩🏻
Liebe Ronda,
vielen Dank für Deine liebe und arg nette Beschreibung eines akzeptablen Passings...

Nun, mit längeren Unterbrechungen, bin ich seit fast 15 Jahren immer wieder mal als Eva unterwegs.
Ich brauch in der Regel ca eine Stunde. Wenn es eilig ist, gehts auch ein bisschen schneller.
Das Gefühl für Mode habe ich in der Damen-Schneiderwerkstatt "zuhause" mitbekommen.
Ich steh in der Regel nur ganz kurz vor dem Kleiderschrank und überleg nicht lange...

Allerdings empfinde ich mich in beiden "Darreichungsformen" als die gleiche Person.
Insofern gibt es kein Alter Ego, sondern nur ein Ego in zwei Verpackungen, sozusagen.

Vielleicht ist das ja Teil des Passings: Ich bin einfach so und muss mich nicht verstellen. Kann ich auch nicht.

Liebe Grüsse
Eva
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 6685 im Thema

Beitrag von sbsr »

Bislang fehlt mir tatsächlich noch gänzlich eine Jacke in meinem Fundus, weswegen ich mir für Stammtischbesuche während der kalten Jahreszeit immer eine von meiner Frau "ausleihen" musste. Heute Nachmittag starte ich den zweiten, oder eigentlich dritten, Versuch meine (hoffentlich) neue bei kik abzuholen.

Beim ersten Mal zufällig im Vorbeigehen gesehen, aber keine mehr in meiner Größe da. Also bestellt. Am Samstag kam eine Email dass abholbereit, ich gestern extra hin gefahren, nur wollte das Kassensystem sie nicht hergeben. Mal sehen, ob's heute was wird.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 6686 im Thema

Beitrag von lexes »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 23:15 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....eigentlich wollte ich endlich mal "The Last Ship" weiter gucken, war dann aber doch mit den Kindern einkaufen. Uns fehlte noch was für's Fondue an Heiligabend.....vor allem das Fondue-Set an sich :mrgreen: und noch so einiges für's Plätzchen backen am Freitag.
Liebe Grüße
Michelle
seeeeeehr gute Wahl ... wird zu wenig beachtet

Dann einfach Fondue an Heiligabend und dabei eine Runde "Last Ship" ... und wenn's der Familie nicht gefällt : die letzte Staffel Walking Dead ist auch sehr "weihnachtlich"
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 6687 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

sbsr hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 09:19 Bislang fehlt mir tatsächlich noch gänzlich eine Jacke in meinem Fundus, weswegen ich mir für Stammtischbesuche während der kalten Jahreszeit immer eine von meiner Frau "ausleihen" musste. Heute Nachmittag starte ich den zweiten, oder eigentlich dritten, Versuch meine (hoffentlich) neue bei kik abzuholen.

Beim ersten Mal zufällig im Vorbeigehen gesehen, aber keine mehr in meiner Größe da. Also bestellt. Am Samstag kam eine Email dass abholbereit, ich gestern extra hin gefahren, nur wollte das Kassensystem sie nicht hergeben. Mal sehen, ob's heute was wird.
den echt schönen roten Plissee Rock nicht vergessen :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 6688 im Thema

Beitrag von sbsr »

NanaVistor hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 10:07 den echt schönen roten Plissee Rock nicht vergessen :-)
Der wäre im Westpark Ingolstadt gewesen. Die kik Filiale meines Vertrauens ist im nächstgelegenen Kleinstadt Einkaufszentrum.

Der Rock läuft mir in Gedanken schon noch nach, aber ist halt teuer, teurer als alle meine Kleider! Und wann zieh ich ihn schon an, ich bin ja nach 1 1/2 Jahren Stammtisch noch nicht mal mit meinen Kleidern durch :oops:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 6689 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo,

nach langer Abstinenz gab es mal wieder Gelegenheit und Zeit für die Laila-Sarah. Zeitrahmen war ca. 5 Stunden daher wollte ich so wenig wie möglich Zeit mit MakeUp und Anziehen verbringen.

Als Ausflugsziel war ein kleiner Stadtbummel so in der Gegend Kurfürstenstr., Nollendorfplaltz und Postsdamerplatz mit anschließendem Besuch im Weihnachtsmarkt im Postdamerplatz geplant.

Wegen mangelnder Ganzkörperspiegel müsste eine Idiotenantenne beim Zurechtmachen herhalten:

Bild

Anschließend der Test ob der Bartschatten auch wirklich weg ist (meine größte Paranoia schlecht hin). Man sieht ich habe beim Zähne putzen den Spiegel versaut:

Bild

Mit den investierten 50min einigermaßen zufrieden noch ein Ganzkörper Foto von der 180 cm Amazone vor der Haustür:

Bild

Und nichts wie raus. Zum Glück hatte der Fahrstuhl noch einen Spiegel mit ordentlichem Licht:

Bild

Und dann war ich auch schon draußen. Erstmal zu Fuß zur Bar Voyage gelaufen um dort mal einen Bier zu trinken, aufzuwärmen und ein wenig Smalltalk zu machen. Jedoch war die Bar Voyage leider geschlossen, meh. Also wieder per Pedes nach Postdammerplatz getingelt. Mittlerweile waren die Beinchen ein wenig müde aber der Rest von mir wollte noch lange nicht aufhören. In der extrem beleuchteten Hochglanz, schicki-micki Gegend von Potsdammerplatz mit sehr vielen oberflächlichen reichen Juppies und Touristen ist die denkbar härteste Probe für das Passing. Alles in einem gab es überhaupt keine Problemas. Im Gegenteil waren die Reaktionen durchwegs positiv.

Leider habe ich draußen nicht den Mut mit einem Selfiestick oder Stativ herumzutigern. Daher ab jetzt schnöde Selfies vom Gesicht only.

Bild

Letzte Etappe war dann der Weihnachstmarkt direkt im Potsdamerplatz. Es war ein sehr schöner Lichtermeer, fast so wie Disneyland und wieder waren keine negativen Reaktionen, Selbstmordattentate oder andere Downer zu vermelden. Das einzige was gefehlt hat waren die Frau und die Kinder an meiner Seite. Hoffentlich wird es nicht immer so bleiben.

Bild

VlG

p.s: Es ist immer noch die verhasste und viel kritisierte Zweitfrisur im Einsatz. Man möge mir nachsehen da ich noch keine Gelegenheit zum Nachbessern hatte.

p.p.s: Typos korrigiert
Zuletzt geändert von Laila-Sarah am Di 18. Dez 2018, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 6690 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Kellerbild:
6BB634F7-E49B-48DC-840D-A6882D938381.jpeg
Heute schon viel wärmer als am Samstag. :()b Da kann Frau sich ja wieder mit Rock raustrauen.

VG

Stefanie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“