Hallo Mädels,
danke für das bisherige Feedback zu meinem Schlips-Outfit.
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 15:42
Nichts! Sorry, aber ich finde Krawatten bei Damenmode gruselig...Tut mir leid, aber Du hattest ja nach Meinungen gefragt

Da muß dir nichts Leid tun, ich wollte ja eure Meinungen dazu lesen/hören.
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 15:42
...ebenfalls Strümpfe zu offenen Schuhen.
Doch doch das passt schon. Ich gehe niemals barfuß in Schuhe - ich hasse das! Strumpfhosen/Strümpfe zu offenen Schuhen sind kein Problem.
Dolores59 hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 16:02
Hi Jennifer,
die Tiefen Deines Kleiderschranks sind leider nicht tief genug, um dieses Teil für immer verschwinden zu lassen. Seufz!
Na dann stecke ich den Schlips wieder ganz schnell retour...
Simone 65 hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 16:23
Jennifer , du siehst immer toll aus . Aber Schlips , Krawatte , nee .
Genau deshalb frage ich hier, um eure Meinung zu erfahren - egal, ob diese negative ausfallen. Danke für deine ehrlichen Worte!
YvonneTV hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 16:57
@Jennifer: Du hast schon soviele tolle Outfits gezeigt, doch dieses ....

gefällt mir (auch) nicht

Das kommt iwie alles ganz "speziell" rüber ....
Nur so kann man lernen Yvonne. Jetzt weiß ich, daß dieser Look nicht wirklich stimmig ist...
YvonneTV hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 16:57
Was offene Schuhe und Strumpfhose angeht: Das finde ich allerdings völlig ok

Das ist für mich kein Nogo
Sehe ich wie du - das geht zu 100%.
MaraE hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 17:43
Hallo Jennifer,
Ich finde Dein Outfit sehr gut gelungen

und Damen-Outfits mit Krawatte im Allgemeinen auch sehr interessant. Mir schwebt auch schon seit einiger Zeit ein solches Outfit vor, ich muss nur noch die richtige Krawatte finden.
Wow, doch ein positives Zeichen...

Mara damit schwimmst du hier ein wenig gegen den Strom. Aber danke, daß dir dieser Look gefällt.
MaraE hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 17:43
Dass Strumpfhosen in offenen Schuhen ein No-Go sein sollen habe ich auch schon mal irgendwo gelesen aber ich finde das nicht wirklich schlimm, kommt immer drauf an was man draus macht und bei Deinem Outfit ist das vollkommen ok.
Ich lese das (in Magazinen, auf Modeseiten im Internet, etc.) leider immer wieder. Immer wollen uns sogenannte Experten erzählen, daß sich dies nicht "schickt"...Aber hier pfeife ich drauf und höre nicht auf die "Modepolizei"...
Stefanie1963 hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 18:01
@Jennifer
Krawatte gehört zu meinem täglichen Arbeitskostüm. Muss ich dann nach Feierabend nicht mehr haben.
(mag aber auch die gezeigte Zusammenstellung nicht wirklich)
Das kann man dann natürlich auch verstehen.
Bisher habe ich viel von euren Meinungen gelesen, aber ich selbst habe mich zu diesem Look noch gar nicht geäußert - na dann will ich mal:
Es war ein erster Versuch von mir eine Krawatte zu einem Damen-Outfit zu kombinieren. Wie man sieht orientiere ich mich (mit Weste und Stoffhose) sehr stark am männlichen Look eines Hosenanzugs. Männer mit Anzug und Krawatte/Schlips finde ich immer sehr schick und wollte einfach mal probieren ob solch ein Look auch feminin wirken kann. Ich gebe zu, daß mein Outfit sehr maskulin wirkt - ohne Krawatte und Weste würde es ganz sicher um einiges femininer erscheinen. Ich denke, daß dies bei einem einmaligen Experiment bleiben wird und die Krawatte wieder im Schrank verschwindet.
Danke nochmal für eure ehrlichen Meinungen!!!
Jennifer