Klingt interessant Eva, leider werde ich dabei nichts mitzuteilen haben, da ich nicht koche...;-(evacampelli hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 11:15 Aber ich mach mal einen Thraet dazu auf:
Kochen an Weihnachten.
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Klingt interessant Eva, leider werde ich dabei nichts mitzuteilen haben, da ich nicht koche...;-(evacampelli hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 11:15 Aber ich mach mal einen Thraet dazu auf:
Kochen an Weihnachten.
evacampelli hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 11:15 Heute ist Kochtag, ich koche für die Weihnachtstage vor.
Da hab ich dann Jeans, Kochkittel und rutschfeste flache Schuhe an. Dazu eine ganz einfache Schürze.
Nichts was ein Foto wert wäre...
Hallo Jenny,
Nichts! Sorry, aber ich finde Krawatten bei Damenmode gruselig, ebenfalls Strümpfe zu offenen Schuhen.Lady Jennifer hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 15:24 Da frage ich euch doch einfach mal, was ihr von diesem "Schlips-Look" haltet:
Quelle: https://www.lieblingsstil.com/wp-conten ... C3%A8s.jpgHallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 15:24 Ja richtig gelesen. Ich habe mal aus den Tiefen meines Kleiderschranks einen Männerschlips hervorgekramt und wollte den schon lange mal zur Damenmode kombinieren. Schlipse sind ja nicht nur Männern vorbehalten, Frauen tragen diese hin und wieder auch. Da frage ich euch doch einfach mal, was ihr von diesem "Schlips-Look" haltet:
Hallo Cybill,Cybill hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 15:26 Heute völlig im Housing-Mode
Kleid von "My Own" in der Bucht gefischt
Hallo Eva,