Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mo 6. Apr 2026, 17:29
Hallo Liesel,
Ich trage seit kurzem 95c, nachdem ich vorher jahrelang bei 95b war, aber nachdem meine Brüste in den letzten Jahren vor allem in die Breite wachsen, habe ich kürzlich bei Kaufland mal einen BH der neuen Größe 95c ausprobiert und bin dann auch dabei geblieben, weil sich die Körbchengröße C doch als angenehmer erwies beim täglichen Tragen.
Der Neue ist ein Bügel-BH, die 95er Körbchen sitzen wie angegossen und die Körbchen sind aus Spitze, das finde ich ganz süss. Wichtig finde ich auch dass sich die Nippel auf dem Pulli oder T shirt abzeichnen, für mich ist das ein Zeichen meiner Weiblichkeit.
Eine einzige Sache stört mich allerdings: Ich habe den Eindruck, dass meine Brüste ungleich groß sind, das heißt konkret ist die linke Brust ein wenig größer als die rechte. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, wird deutlich dass das linke Körbchen deutlich besser gefüllt ist als das rechte. Ich weiß nicht ob dieses Phänomen ungleicher Brüste auch bei Biofrauen auftritt, ich meine mal etwas in der Art gelesen zu haben.
Lieben Gruß von Valerie
Ich trage seit kurzem 95c, nachdem ich vorher jahrelang bei 95b war, aber nachdem meine Brüste in den letzten Jahren vor allem in die Breite wachsen, habe ich kürzlich bei Kaufland mal einen BH der neuen Größe 95c ausprobiert und bin dann auch dabei geblieben, weil sich die Körbchengröße C doch als angenehmer erwies beim täglichen Tragen.
Der Neue ist ein Bügel-BH, die 95er Körbchen sitzen wie angegossen und die Körbchen sind aus Spitze, das finde ich ganz süss. Wichtig finde ich auch dass sich die Nippel auf dem Pulli oder T shirt abzeichnen, für mich ist das ein Zeichen meiner Weiblichkeit.
Eine einzige Sache stört mich allerdings: Ich habe den Eindruck, dass meine Brüste ungleich groß sind, das heißt konkret ist die linke Brust ein wenig größer als die rechte. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, wird deutlich dass das linke Körbchen deutlich besser gefüllt ist als das rechte. Ich weiß nicht ob dieses Phänomen ungleicher Brüste auch bei Biofrauen auftritt, ich meine mal etwas in der Art gelesen zu haben.
Lieben Gruß von Valerie